Perle? .... Meh, ich fand das Spiel sah langweilig aus nachdem ich ein paar Stunden Lets Play gesehen habnostu hat geschrieben:Nix da! Diese Perle bleibt bei Sony!Christoph W. hat geschrieben:Aufm PC wäre ein Last of Us Remake am sinnvollsten gewesen![]()
The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und wie erklärst du dir, dass selbst das offizielle Gameplay nicht so aussieht wie auf deinen Bildern? Da du ja scheinbar nichtmal weißt, wie man Bilder nachbearbeitet könnte, ist die Diskussion eh egal. Träum mal weiter.HumanRessource hat geschrieben:lol wie sollen die denn nachbearbeitet sein? So sieht das Spiel aus wenn man über hdmi spielt oder captured. So wie deine aussehen sieht das Spiel aus wenn man über Videokabel spielt oder captured oder wie von einem youtube vid oder zig mal schlecht komprmiert. Sogar die Farben sind bei dir total ausgewaschen. Wen willst damit eigentlich verarschen?. Jeder der das Spiel gespielt hat weiss wies aussieht.Finsterfrost hat geschrieben:Ich habe TLoU selber durchgespielt und diese Screenshots sind zu 100% nachbearbeitet worden. TLoU litt unter permanten Kantenflimmern und auf diesen Bildern ist davon nahezu gar nichts zu sehen. Da ist ja fast alles arschglatt, als sei dort SGSSAA noch am Werk. Nice try. :wink:HumanRessource hat geschrieben: was sind denn das für cherrypicked Screenshots lol? und dann auch noch nichtmal hdmi capturedSpoilerShow
Guck dir einfach mal das offizielle Sony Gameplay dazu an. Da ist von der Grafik da oben auch nichts mehr zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=DVbwjIj5IiA
Und wenn man sich das offizielle Video so anguckt, kommen "meine" Screenshots da sehr viel näher ran als "deine" Screenshots.
Und wie peinlich ist das überhaupt wenn man als PC Fanboy schon zu solchen Tricks greifen muss um ein Spiel auf einer 8 Jahren alten Konsole extra schlecht aussehen zu lassen?
Pro Tip, wie nachbearbeitete Bilder/Versionen aussehen: http://mediastinger.com/wp-content/uplo ... arison.jpg
Selber starker Kontrast/starke Farben wie auf deinen Bildern.
Aber ja du hast recht, ich bin ein PC Fanboy. Habe TLoU auch auf meinem PC durchgespielt, mit einem PS4 Emulator, der Gaikai schon unterstützt und das Spiel dann direkt als PS3 Version von Sonys Servern abgegriffen hat. Killzone und Infamous habe ich auch auf meinem PC gespielt, ich PC Fanboy...
Ich geh dann jetzt mal wieder 'ne Runde Silent Hill Downpour zocken, auf meinem PC versteht sich...
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
lol klar, glaubst du eh selber nichtChristoph W. hat geschrieben:Perle? .... Meh, ich fand das Spiel sah langweilig aus nachdem ich ein paar Stunden Lets Play gesehen habnostu hat geschrieben:Nix da! Diese Perle bleibt bei Sony!Christoph W. hat geschrieben:Aufm PC wäre ein Last of Us Remake am sinnvollsten gewesen![]()
Die besseren Spiele gehören halt auf die Konsole, somit auch Last of us
Pc Master Race...best running gag ever
-
HumanRessource
- Persönliche Nachricht:
achso, gehörst du zu den die meinen weil sie mehrere Plattformen haben können sie keine Fanboys sein? Ja gut, dann kann ich mit meinen ganzen PC, xbox, PS und Wii Spielen ja auch kein Fanboy sein.
und welches offizielle Gameplay meinst du schon wieder? schon wieder komprimierte youtube videos? Hast du technisch überhaupt ein Plan?
Wenn du nicht weisst, dass das SPiel so aussieht wie auf den Bildern hast dus wohl kaum selber gespielt. Have fun with your lets plays.
und welches offizielle Gameplay meinst du schon wieder? schon wieder komprimierte youtube videos? Hast du technisch überhaupt ein Plan?
Wenn du nicht weisst, dass das SPiel so aussieht wie auf den Bildern hast dus wohl kaum selber gespielt. Have fun with your lets plays.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also die Screens von Finsterfrost sehen wirklich komisch aus. Alleine das erste Bild > Elli und Tess sehen niemals so verpixelt/unscharf aus wie auf den Pic. Allgemein sehen die Shots aus wie als hätte man die über YouTube geschossen. Die Bilder von HumansRessicure kommen den Spiel schon eher näher. Ich habs aufgrund Platin 5 mal durchgepsielt ( War wirklich nervig) und kenne den SP von daher sehr gut.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur mal festhalten, dass der MP von Last of Us mit zu den besten MP´s gehört die ich je gespielt habe. Hier wird jeder direkt bestraft der nicht taktisch vorgeht und das Tempo ist angenehm gedrosselt. Man hat immer Respekt vor den Gegner. Und noch nie hat es ein MP geschafft, dass ich mich so mishandelt fühle, wenn ich durch einen finisher erledigt werde 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Flimmern kann´s ja schlecht auf einem StandbildFinsterfrost hat geschrieben:Ich habe TLoU selber durchgespielt und diese Screenshots sind zu 100% nachbearbeitet worden. TLoU litt unter permanten Kantenflimmern und auf diesen Bildern ist davon nahezu gar nichts zu sehen. Da ist ja fast alles arschglatt, als sei dort SGSSAA noch am Werk. Nice try.
Natürlich wurden die screenshots nachbearbeitet, ein leichter Unschärfefilter und ein wenig die Helligkeit interpolieren, um die zackigen Kanten optisch zu glättet, alles kein Thema.
Ich habe selbst viele Jahre als Repro-Retuscheur für diverse Spielemagazine gearbeitet, da gehört das "post-processing" einfach zum guten Ton ^^
Wenn ich TLOU nicht schon für PS3 hätte, würde ich es mir garantiert für PS4 kaufen.
Aber da ich ja noch nichtmal eine PS4 habe, erübrigt sich das Thema ohnehin
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Diese Grafikdiskussion ist mal wieder zu geil. Es kam für PS3 raus weils von Sony ist und gut. Ist doch vollkommen uninteressant obs auf anderen Systemen besser ausgesehen hätte oder aussehen würde. Es kommt nicht für andere Systeme.
Aber jetzt zum Spiel. Ich fands klasse und es ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hab die PS3-Version noch zu Hause liegen und hab mir so gedacht ob es wohl auch ne Upgradeversion gibt. War das nicht mal im Gespräch? Weil 60Euro nochmal ausgeben hab ich nicht so ne Lust. Dann warte ich lieber.
Aber jetzt zum Spiel. Ich fands klasse und es ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich hab die PS3-Version noch zu Hause liegen und hab mir so gedacht ob es wohl auch ne Upgradeversion gibt. War das nicht mal im Gespräch? Weil 60Euro nochmal ausgeben hab ich nicht so ne Lust. Dann warte ich lieber.
-
HumanRessource
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch so ein Unschärfefilter. :wink: Ist dir gar nicht aufgefallen, dass meine pics wesentlich schärfer sind als sein komprimiertes Schmierzeugs?.casanoffi hat geschrieben:Flimmern kann´s ja schlecht auf einem StandbildFinsterfrost hat geschrieben:Ich habe TLoU selber durchgespielt und diese Screenshots sind zu 100% nachbearbeitet worden. TLoU litt unter permanten Kantenflimmern und auf diesen Bildern ist davon nahezu gar nichts zu sehen. Da ist ja fast alles arschglatt, als sei dort SGSSAA noch am Werk. Nice try.
Natürlich wurden die screenshots nachbearbeitet, ein leichter Unschärfefilter und ein wenig die Helligkeit interpolieren, um die zackigen Kanten optisch zu glättet, alles kein Thema.
Ich habe selbst viele Jahre als Repro-Retuscheur für diverse Spielemagazine gearbeitet, da gehört das "post-processing" einfach zum guten Ton ^^
Wenn ich TLOU nicht schon für PS3 hätte, würde ich es mir garantiert für PS4 kaufen.
Aber da ich ja noch nichtmal eine PS4 habe, erübrigt sich das Thema ohnehin
Ausserdem sind das keine offziellen Screenshots. Die wurden mit einer intern hd capture card aufgenommen, nicht so einbilliges hauppauge kram
und ausserdem, wenn ich gewollt hätte hätt ich auch eine cutscene posten können. die sind nämlich vorgerendert und damit schon vorbearbeitet
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von HumanRessource am 08.07.2014 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber darum ging´s mir gar nichtHumanRessource hat geschrieben:Du bist auch so ein Unschärfefilter. :wink: Ist dir gar nicht aufgefallen, dass meine pics wesentlich schärfer sind als sein komprimiertes Schmierzeugs?.
Ausserdem sind das keine offziellen Screenshots. Die wurden mit einer intern hd capture card aufgenommen, nicht so einbilliges hauppauge kram
Ich wollte nur ein bisschen klugscheißen, weil der Kollege das fehlende Kantenflimmern auf den screenshots als Beispiel für nachträgliche Bildbearbeitung hervorhob.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
5ancho hat geschrieben:Ich wollte nur mal festhalten, dass der MP von Last of Us mit zu den besten MP´s gehört die ich je gespielt habe. Hier wird jeder direkt bestraft der nicht taktisch vorgeht und das Tempo ist angenehm gedrosselt. Man hat immer Respekt vor den Gegner. Und noch nie hat es ein MP geschafft, dass ich mich so mishandelt fühle, wenn ich durch einen finisher erledigt werde
Und leider ist der MP vermutlich, wie auch bei der PS3- Version, in ganz Europa geschnitten