Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wie Banane das einfach ist, dass Brasilien die zweite Gelbe für Thiago Silva anfechtet.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Dann sollte der DFB jetzt auch die Gelbsperre von Ballack im Finale 2002 nachträglich anfechten und ein Wiederholungsspiel um den Titel fordernC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie Banane das einfach ist, dass Brasilien die zweite Gelbe für Thiago Silva anfechtet.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Suarez doch nur für nen Monat und 5 Länderspiele gesperrt. Glückwunsch Barcelona.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
niq333 hat geschrieben:Dann sollte der DFB jetzt auch die Gelbsperre von Ballack im Finale 2002 nachträglich anfechten und ein Wiederholungsspiel um den Titel fordernC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie Banane das einfach ist, dass Brasilien die zweite Gelbe für Thiago Silva anfechtet.
Und den Fringsi fürs Halbfinale 2006^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und erst die Gelb-Rot für Klose 2010 ...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das erschreckende ist, dass ich mir vorstellen könnte, dass die erfolg damit haben könnten.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Niemals... Aber versuchen kann mans ja mal 
Ist schon tragisch, auch das mit Neymar, aber sooo schlimm find ich das nicht... Die hätten gegen Deutschland, auch mit den beiden, keine Chance gehabt. Die suhlen sich nur wieder, wie die ganze WM schon, in ihrem Geheule ^^
Zu Krul, was ne Katze auf der Linie
Fand den Wechsel auch seltsam, aber n Kollege kannte ihn schon und meinte direkt, Elferkiller, guter Wechsel...Darum, bitte kein Elfmeterschießen dann, im Finale gegen Holland!
Ist schon tragisch, auch das mit Neymar, aber sooo schlimm find ich das nicht... Die hätten gegen Deutschland, auch mit den beiden, keine Chance gehabt. Die suhlen sich nur wieder, wie die ganze WM schon, in ihrem Geheule ^^
Zu Krul, was ne Katze auf der Linie
Fand den Wechsel auch seltsam, aber n Kollege kannte ihn schon und meinte direkt, Elferkiller, guter Wechsel...Darum, bitte kein Elfmeterschießen dann, im Finale gegen Holland!
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Neymar und Thiago Silva fehlen bei Brasilien; Reus, Gündogan und die Bender-Brüder bei uns. Außerdem sind Schweini und Khedira noch längst nicht 100%ig fit. Das gleicht sich doch aus^^ Zumal Thiago Silva aus eigener Dummheit fehlen wird.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder 
Schade eigentlich, Reus hätte ich bei dieser WM gerne gesehen!
Schade eigentlich, Reus hätte ich bei dieser WM gerne gesehen!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, er reagiert halt auf die Schüsse und springt halt nicht einfach in eine Ecke --> wenn man hart genug schießt ist er auch machtlos. Zumal Neuer ja auch eine Katze ist und Robben sich bestimmt nicht traut, bei Neuer zu schießen.....zmonx hat geschrieben: Fand den Wechsel auch seltsam, aber n Kollege kannte ihn schon und meinte direkt, Elferkiller, guter Wechsel...Darum, bitte kein Elfmeterschießen dann, im Finale gegen Holland!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Hat mich sogar überrascht, dass er sich überhaupt getraut hat.
Ach man, jetzt haste mir neugierig gemacht, wie es denn ausgehen würde! Denn Neuer, das stimmt, beherrscht dieses Spiel auch sehr gut
Ach man, jetzt haste mir neugierig gemacht, wie es denn ausgehen würde! Denn Neuer, das stimmt, beherrscht dieses Spiel auch sehr gut
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also Krul die olle Elfer Katze hat von 20 Elfern bei Newcastle nur 2 gehalten - und das in den letzten 4 Jahren... 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich haben die eionfach Elfer trainiert und im training hat er besonders gut gehalten.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Der Kollege sprach aber auch davon, ihn aus der englischen Liga zu kennen... Verwirrt mich jetzt auch alles 
Kannte ihn nicht, und dann der Spruch und sein geschwärme von dem, bei jedem Schuss... "Den hält er jetzt!" Dann hat der Keeper auch noch jede Ecke richtig abgewartet/geahnt... Da dachte ich auch, "Boah, der is wirklich gut!". Naja, eigentlich war er es ja, bis auf das ganze Rumgeeiere, auch...
Kannte ihn nicht, und dann der Spruch und sein geschwärme von dem, bei jedem Schuss... "Den hält er jetzt!" Dann hat der Keeper auch noch jede Ecke richtig abgewartet/geahnt... Da dachte ich auch, "Boah, der is wirklich gut!". Naja, eigentlich war er es ja, bis auf das ganze Rumgeeiere, auch...