Finsterfrost hat geschrieben:Warum? Gemessen an der PS3 war die Grafik in Ordnung. Gemessen am Jahr 2013 eher schlecht.
Bitte, was? Womit soll man es denn sonst vergleichen? Mit einem Hochleistungs-Gamer-PC, der 5.000 EUR kostet und zum Warmwerden "Skyrim" mit 300 Mods auf Ultra laufen hat? Mann, Mann, Mann ...
Einige Vertreter der Master Race haben halt nix besseres zu tun, also sich beim zocken 20cm vor die Mattscheibe zu setzen, alle paar Meter auf Pause zu schalten und das Standbild akribisch nach Fehlern abzusuchen... und sobald auch nur eine zertretene Dose irgendwo auf einem Müllhaufen am Rand der Karte den Ansatz einer unscharfen Textur aufweist ist das Game selbstverständlich (grafischer) Abfall des letzten Jahrzehnts und eine Beleidigung ihrer verwöhnten Herrenaugen.
Was ein Blödsinn, wie kann man nur so einen pauschalen Müll raushauen...
Die Aussage ist doch soweit korrekt, das PS3 / Xbox 360 im Jahr 2013 hoffnunglos veraltet waren, ist doch Fakt!? Dennoch muss man sagen, dass Sie bei TLOU das maximium aus der PS3 geholt haben. Aber viele verwechseln hier tatsächlich Artdesign mit Grafik. Die Inszenierung der Welt und der Schauplätze waren für mich der absolute Hammer! Von der Technikseite her gesehen.. da hab ich mich echt durchbeissen müssen. Teilweise sind die Frames in nahezu unspielbare Bereiche gefallen und wie man das derbe Flimmer nicht sehen kann, frage ich mich wirklich Dennoch, ein grandioses Spiel..Auf der PS4 kann die Technik hoffentlich dann mit Gameplay/Story mitziehen!
LucaBrasi87 hat geschrieben:Was ein Blödsinn, wie kann man nur so einen pauschalen Müll raushauen...
Mächtig mutig als erster Satz bei dem ersten Post, junger Padawan
Damit fügst Du Dich ja wunderbar ein in die oftmals respektlose Art und Weise der 4P-Foren-Schreiber ^^
Auch wenn durchaus was dran ist, was Du schreibst...
LucaBrasi87 hat geschrieben:Was ein Blödsinn, wie kann man nur so einen pauschalen Müll raushauen...
Mächtig mutig als erster Satz bei dem ersten Post, junger Padawan
Damit fügst Du Dich ja wunderbar ein in die oftmals respektlose Art und Weise der 4P-Foren-Schreiber ^^
Auch wenn durchaus was dran ist, was Du schreibst...
Mich nervt dieses Pauschalisieren in Konsolen -> "Kiddies und Konsumzombies" und PC-> "Masterrace, hält sich für was besseres", einfach tierisch.
Aber Du hast recht, beim ersten Post muss man nicht gleich so austeilen. Zu der von Dir genannten Gruppe möchte ich nämlich nicht gehören. Also sorry dafür.
LucaBrasi87 hat geschrieben:Mich nervt dieses Pauschalisieren in Konsolen -> "Kiddies und Konsumzombies" und PC-> "Masterrace, hält sich für was besseres", einfach tierisch.
Aber Du hast recht, beim ersten Post muss man nicht gleich so austeilen. Zu der von Dir genannten Gruppe möchte ich nämlich nicht gehören. Also sorry dafür.
Na dann wirst Du hier ne dicke Haut brauchen ^^
Pauschalisierungen werden hier nämlich äußerst gerne missbraucht x)
Aber sonst, herzlichen willkommen hier im Forum - es gibt hier auch kühle Köpfe
Habe es auch noch nicht gespielt. Nur den anfang bei einem Kumpel gesehn und das sah abartig aus! Dazu habe ich mir kurz ein Multiplayer Lets play angeschaut und der scheint genauso genial zu sein wie Uncharted!
Freu mich total auf die GOTY TLOU edition
Die Steelbook ist natürlich bestellt! Die kommt schöööön in meine Sammlung
nostu hat geschrieben:Für mich hat "The Last of Us" einfach die beste/schönste Grafik, die ich bisher erleben durfte!
Imo gabs auch auf der PS3 mit God of War 3 besseres zu sehen. Da gab es dann auch Dinge die man auf dem PC nichtmal anähernd so gesehen hat. Wobei es bei GoW natürlich auch das perfekte Zusammenspiel aus Artdesign und Technik ist was da viel rausholt.
GoW3 ist bis heute einmalig. Nur der anfang mit den Titanen und den Göttern die vom berg stürzen ist sowas von göttlich und absolut Filmreif. Egal, wem ich das gezeigt habe jeder war begeistert!
Finsterfrost hat geschrieben:Warum? Gemessen an der PS3 war die Grafik in Ordnung. Gemessen am Jahr 2013 eher schlecht.
Die Grafik gehört stellenweise im Spiel auch heute noch zu dem besten was es so zu sehen gab und das Plattformübergreifend, alleine beispielsweise das Level mit dem Schneesturm.
Und da ist jetzt was so toll? Ich sehe da nur blendendes Weiß und ab und zu mal einen kurzen Unschärfe Effekt. Wenn der dort nah an den Autos oder Wänden steht, ist nahezu jede Textur total verwaschen.
Die Promoscreenshots sahen super aus, ja. Aber das fertige Spiel doch nicht mehr. Und ich hab's von Anfang bis Ende gespielt. Hier mal unbearbeitete Bilder direkt von der Konsole gecaptured.
Wenn du meinst, dass das plattformübergreifend zu dem Besten gehört, hast du aber noch nicht viel gesehen. Da gibt es sehr, sehr, sehr viele Spiele, die wesentlich besser aussehen. Aber wie ich schon sagte, im Anbetracht des Alters der PS3 ist es für die Konsole selber sehr ordentlich. Mehr aber auch nicht.
Hier mal nur zum Vergleich das schon 4 1/2 Jahre alte Metro 2033. :wink:
Bitte, was? Womit soll man es denn sonst vergleichen? Mit einem Hochleistungs-Gamer-PC, der 5.000 EUR kostet und zum Warmwerden "Skyrim" mit 300 Mods auf Ultra laufen hat? Mann, Mann, Mann ...
Da brauchst du keinen 5000€ PC oder 300 Mods, das fast ein halbes Jahrzehnt alte Metro reicht schon.
Ich glaube hier verwechseln einige Art-Design mit Grafik.
Beim Art Design spielt es ganz oben mit aber von der Grafik her würden mir zig Titel der letzten 5 Jahre einfallen, die wesentlich besser aussehen.
was sind denn das für cherrypicked Screenshots lol? und dann auch noch nichtmal hdmi captured
Spoiler
Show
andererseits hat man hier den Metro PC xbox Vergleich den die PC Games damals gemacht hat
Spoiler
Show
wenn man nur lang genug sucht findet man zu jedem Spiel gute und schlechte Screenshots. ändert aber nix daran, dass TLoU abolsut top aussieht wenn mans auf dem eigenen TV spielt und es hat nicht umsonst soviel Lob bekommen, auch für die Technik
Turican76 hat geschrieben:Und der Großteil der Spieler werden es niemals spielen,weil man sich exklusiv an eine Konsole verkauft,was dumm ist. Wenn sich andere für dumm verkaufen lassen,bitte,ich machs nicht.
Hört sich salzig an.
Dir ist schon klar, wie das mit Finanzierung, First-Party und so funktioniert oder?
Nö, aber Meinungen sind wie A-löcher: Jeder hat eins und hauptsache irgendwas gepostet.
Für jeden, der das Game noch nicht kennt und jetzt nachholen kann ist dieser HD-Remaster wirklich eine gute Sache. TLoU ist schon defintiv ein echter Ausnahmetitel und bis auf die Grafik war er sowieso schon NextGen - und selbst grafisch sind die Sprünge zwischen Last- und CurrentGen nicht sonderlich groß. Ein saubereres Bild, eine schnellere Framerate. Die Details und Animationen waren schon auf der PS3 "NextGen-Ready".
HumanRessource hat geschrieben:
was sind denn das für cherrypicked Screenshots lol? und dann auch noch nichtmal hdmi captured
Spoiler
Show
Ich habe TLoU selber durchgespielt und diese Screenshots sind zu 100% nachbearbeitet worden. TLoU litt unter permanten Kantenflimmern und auf diesen Bildern ist davon nahezu gar nichts zu sehen. Da ist ja fast alles arschglatt, als sei dort SGSSAA noch am Werk. Nice try. :wink:
Guck dir einfach mal das offizielle Sony Gameplay dazu an. Da ist von der Grafik da oben auch nichts mehr zu sehen.
Das Spiel ist schon definitiv cool, konnte es bisher nicht spielen, aber allein schon am Anfang die Unterhaltung wegen dem Plakat und die Umgebung generell, echt schön designt. Das Spiel hat es einfach verdient technisch in besserer Qualität präsentiert zu werden, was das Erlebnis garantiert noch intensiver machen wird. Falls ich je mal zu einer PS4 kommen sollte, wäre das auf jeden Fall ein Spiel das ich mir direkt als erstes vorstellen könnte. Und das man ein GOTY Spiel von letztem Jahr auf die NextGen bringt ist völlig in Ordnung.
Finsterfrost hat geschrieben:
Ich habe TLoU selber durchgespielt und diese Screenshots sind zu 100% nachbearbeitet worden. TLoU litt unter permanten Kantenflimmern und auf diesen Bildern ist davon nahezu gar nichts zu sehen. Da ist ja fast alles arschglatt, als sei dort SGSSAA noch am Werk. Nice try. :wink:
Guck dir einfach mal das offizielle Sony Gameplay dazu an. Da ist von der Grafik da oben auch nichts mehr zu sehen.
Blödsinn. Schau dir nochmal das dritte Bild an und blick auf die Fenster. Wischi-Waschi-Youtube-Kacke oder auf Full HD hochskaliertes Bild auf deinem Fernseher sehen natürlich beschissener aus.
Finsterfrost hat geschrieben:Und da ist jetzt was so toll? Ich sehe da nur blendendes Weiß und ab und zu mal einen kurzen Unschärfe Effekt. Wenn der dort nah an den Autos oder Wänden steht, ist nahezu jede Textur total verwaschen.
Die Promoscreenshots sahen super aus, ja. Aber das fertige Spiel doch nicht mehr. Und ich hab's von Anfang bis Ende gespielt. Hier mal unbearbeitete Bilder direkt von der Konsole gecaptured.
[SCREENSHOTS]
Wenn du meinst, dass das plattformübergreifend zu dem Besten gehört, hast du aber noch nicht viel gesehen. Da gibt es sehr, sehr, sehr viele Spiele, die wesentlich besser aussehen. Aber wie ich schon sagte, im Anbetracht des Alters der PS3 ist es für die Konsole selber sehr ordentlich. Mehr aber auch nicht.
Hier mal nur zum Vergleich das schon 4 1/2 Jahre alte Metro 2033. :wink:
[SCREENSHOT]
Wann merken eigentlich Leute wie du, wie peinlich es ist, anhand einiger Screenshots die angebliche grafisch Unterlegenheit bzw. die angebliche grafische Überlegenheit von Spielen zu demonstirieren?
HumanRessource hat geschrieben:
Spoiler
Show
Und wenn man sich das offizielle Video so anguckt, kommen "meine" Screenshots da sehr viel näher ran als "deine" Screenshots.
lol wie sollen die denn nachbearbeitet sein? So sieht das Spiel aus wenn man über hdmi spielt oder captured. So wie deine aussehen sieht das Spiel aus wenn man über Videokabel spielt oder captured oder wie von einem youtube vid oder zig mal schlecht komprmiert. Sogar die Farben sind bei dir total ausgewaschen. Wen willst damit eigentlich verarschen?. Jeder der das Spiel gespielt hat weiss wies aussieht.
Und wie peinlich ist das überhaupt wenn man als PC Fanboy schon zu solchen Tricks greifen muss um ein Spiel auf einer 8 Jahren alten Konsole extra schlecht aussehen zu lassen?