Alter Sack hat geschrieben:Ich hab mich entschuldigt für den herablassenden Satz obwohl wenn ich das hier wieder lese
Nur bei ihm, ich warte auf meine Entschuldigung jetzt schon seit Stunden. Und nein für Blumen ist es jetzt zu spät, da musst du schwerere Geschütze auffahren.
art und weise.. soso, ich schreib doch ganz normal. alter sack, du scheinst ja wirklich todes-empfindlich zu sein. mit editieren meinte ich kumbao, steht doch da... einfach lesen
zumal: was willst du eigentlich von mir, wir hatten doch gar nix miteinander. ich habe glaube ich kein einziges wort je mit dir gewechselt
Appache hat geschrieben:
zumal: was willst du eigentlich von mir, wir hatten doch gar nix miteinander. ich habe glaube ich kein einziges wort je mit dir gewechselt
Soviel zu "todes-empfindlich"
Das ist ein öffentliches Forum. Da muss man mit Antworten von allen Seiten rechnen ... gerade bei deinen Aussagen. Ansonsten solltest du mit jemanden einen Chat aufmachen.
Appache hat geschrieben:joahr, meine aussagen sind schon echt hart.
is aber gut jetzt, ne? werden wir 2 eben keine freunde
Dann sind wir uns ja einig ... ach übrigens hab ich mir das Ganze nochmal angeschaut ... vonwegen jemand will was von dir ... das war wohl eher umgekehrt naja ... machs gut und danke für den Fisch
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mein lieber, was hat jemand wie du in diesem Sumpf verloren. Und das du da jetzt noch mitmachst, man bin ich enttäuscht.
Ich bin von diesem Forum auch dauernd enttäuscht, kümmert sich keine Sau drum. Warum soll es nur mir so gehen?
kommt schon, die 1000 kriegen ma noch voll.... irgendwas muss es doch noch geben...
homos = zoophilie... ne, hatten ma schon
homos = pädos... check
homos sollen keine kinder erziehen dürfen... check
homos = behinderung..... check
homos = permament von jedem anwesenden männlichen Wesen unkontrollierten sexuell aufgereizt... check
homos = radikale lobbyarbeiter die ihre lebensweise anderen aufzwingen wollen... check
homos = quasi alles antichristen... check ( irgendjemand wird irgendwo in den comments doch sicherlich mal auf die bibel verwiesen haben... )
zur ädoquaten fortsetzung schmeiß ich noch in den raum
homos = wären gerne alle am liebsten flamingos ( aber nur die rosanen )
homos = hören alle britney spears, bruno mars oder jason derulo
homos = höflichsten drogenkonsumenten
wir stellen fest
homos = sind alles dauergeile flamingos in drogenversuchten männerkörpern die mit schwanz zwischen den beinen geklemmt ( mangina ) britney spears lieder trällern während sie tierbabyfickend ihren Nachwuchs verschwulen so dass dieser seine Klassenkameraden ebenso ansteckt und somit in absehbarerzeit eine Mehrheit entsteht die durch perfekte Lobbyarbeit kirchliche Werte ( wir wissen, Menschenwerte wie Nächstenliebe und son schmarn sind kja irchlisches Eigentum, "es geht ja auch um die werte die da vermittelt werden".. wtf? ) ) rigoros zerstören....