Das nennt sich Kapitalismus.chrissaso780 hat geschrieben:@Enthroned
Du sagst es doch selber jeder von den seine guten Spiele hat.
Wieso muss man sich ständig drei Konsolen kaufen um alle gute Spiele spielen zukönnen. Die können die drei sich zusammen tun und eine Asociation gründen wo dann alle Konsolen Kompatibel sind.
Sollen doch die drei ihre Version von Konsole verkaufen aber bitten Kompatibel zu den anderen Konsolen.
Das wäre so als würde ich neben den Blu Ray Player 14 weitere Blu Ray Player haben nur weil jedes Filmstudio sein eigenes Format hat.
Alle drei Verkaufen die Konsolen zum Herstellungspreis oder sogar mit Verluste.
Also Konsolen bringen nur ärger und zuviele Systeme kosten den 3rd Player nur zuviel Zeit und Geld für Portierungen.
Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Statt darüber zu schreiben, das irgendwelche anderen, etwas noch unmögliches leisten sollen, mach doch mal selbst was und sorge dafür das die Art Vereinigung ihre Anfänge nimmt. Bis dahin ist es nett gemeiner trash ohne die nötigen Konsequenzen. Es gibt eine seite da kannst du Petitionen erstellen und mit Glück kriegst du die 100 Befürworter voll.chrissaso780 hat geschrieben:@Enthroned
Wieso muss man sich ständig drei Konsolen kaufen um alle gute Spiele spielen zukönnen. Die können die drei sich zusammen tun und eine Asociation gründen wo dann alle Konsolen Kompatibel sind.
Sollen doch die drei ihre Version von Konsole verkaufen aber bitten Kompatibel zu den anderen Konsolen.
Das wäre so als würde ich neben den Blu Ray Player 14 weitere Blu Ray Player haben nur weil jedes Filmstudio sein eigenes Format hat.
Also Konsolen bringen nur ärger und zuviele Systeme kosten den 3rd Player nur zuviel Zeit und Geld für Portierungen.
Es ist gut wie es ist und es ist für Vielfalt gesorgt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, bitte: ein Konsolen-Monopol. Das wird all unsere Probleme lösen!^^chrissaso780 hat geschrieben:@Enthroned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben:Oh ja, bitte: ein Konsolen-Monopol. Das wird all unsere Probleme lösen!^^

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht so recht worauf sich Nintendos gutes Image im Moment stützt. Sie sind in ihrem Segment momentan mindestens so eindimensional, wie die Konkurrenz auf ihren Gebieten.
Eigentlich sollten bei langjährigen Gamern eher die Alarmglocken angehen, wenn Nintendo zwischen den Zeilen ankündigen sich von der Vielfalt zurückziehen zu wollen und das Portfolio noch mehr auf ihre Family-Nische maßzuschneidern.
Eigentlich sollten bei langjährigen Gamern eher die Alarmglocken angehen, wenn Nintendo zwischen den Zeilen ankündigen sich von der Vielfalt zurückziehen zu wollen und das Portfolio noch mehr auf ihre Family-Nische maßzuschneidern.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
And here we go again.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Darauf, dass Nintendos Eindimensionalität immer noch acht Dimensionen mehr hat als AAACOD. Auch wenn das Quantenphysik benötigt.Assi Assborn hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht worauf sich Nintendos gutes Image im Moment stützt. Sie sind in ihrem Segment momentan mindestens so eindimensional, wie die Konkurrenz auf ihren Gebieten.

Am Ende ist das alles "Der Kunde" schuld. Die einen wollen halt jedes Jahr ein aktuelles Fifa, die anderen ein neues COD, damit sie wieder was freischalten können, egal ob das jetzt irgendwie spielrelevant ist,
(Kann mal einer ein COD Cookie Clicker machen? Wo man einfach nur so Grafik hat, irgendwas anklickt und alle drei Minuten ein RANK UP! kommt? Um zu sehen, ob mein Zynismus recht hat?) und die dritten wollen halt irgendwas mit Mario/Link/DK/Samus/etc
Die einen nehmen dafür in Kauf, dass AC/B und EA sie Jahr für Jahr verarschen, die anderen, dass ... ja, was nimmt ein Nintendo Fan in Kauf? Ah, keine teuere Grafik und eingeschränktes Onlinezeug.
Wobei, das ist alles albern. Nintendo selbst sagt eigentlich, dass sie nicht mit den anderen im Sandkasten sitzen und mit Dreck schmeißen will.
Nintendo gibt vor, sich das von der Schaukel aus anzusehen.

Wenn ich Miyamoto wäre, hätte mich der Konter von einem der Aktionäre dann doch deutlich mehr getroffen...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, nämlich, DASS Spiele präsentiert wurden...kindra_riegel hat geschrieben:Da hat wohl jmd die E3 verschlafen.
Der Großteil des E3-Lobes hat ja nicht mal was mit den Spielen zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie sie präsentiert wurden.
Theoretisch hätte sich auch Reggie am Schluss hinstellen und den SONY pullen können: "Wir sind NICHT Ubisoft!"

-
- Persönliche Nachricht:
Schön für Nintendo. Ich freu mich auf Uncharted 4, Blood Borne, The Order und ähnliche.
Nintendo müsste eben mal wieder ordentliche Entwickler an land ziehen wie früher dann würde ich auch mal wieder zu einer Nintendo Konsole greifen. Aber so mit sicherheit nicht! Nintendo ist für mich inzwischen eine Firma bei denen man wartet bis die nächste gen erscheint und man dann gebraucht billig die alte gen bekommt (beispiel die Wii im moment).
Das ist eine richtig schöne Casual Konsole ohne Onlinegaming und ähnliches. Somit mit sicherheit keine 300€ für mich wert.
Nintendo müsste eben mal wieder ordentliche Entwickler an land ziehen wie früher dann würde ich auch mal wieder zu einer Nintendo Konsole greifen. Aber so mit sicherheit nicht! Nintendo ist für mich inzwischen eine Firma bei denen man wartet bis die nächste gen erscheint und man dann gebraucht billig die alte gen bekommt (beispiel die Wii im moment).
Das ist eine richtig schöne Casual Konsole ohne Onlinegaming und ähnliches. Somit mit sicherheit keine 300€ für mich wert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
ohja Uncharted ist ja auch kein casual game und btw online spielen geht bei nintendo. kostet noch nicht mal was
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich suche vor allem noch die Entwickler, die bei Nintendo so richtig Mist bauen...kindra_riegel hat geschrieben:Außerdem ... Nintendo hat doch Retro Studios, eines der besten Studios der Welt. Wie viele neue sollen die denn holen? Grezzo haben sie auch angefixt für Remakes und Co.
Also Nintendo vorwerfen, sie sollten mehr Studios ranholen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Spieleentwickler
Selbst Other M war technisch zu großen Teilen sauber. (Bin jemand, der eher selten über Exploits stolpert) Für die Story kann Team Ninja ja nix.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kindra ich würde mich nicht wundern wenn wir dieses Format nächstes jahr bei den anderen beiden widersehen. Natürlich werden sie dann Halo Space Lounge und Drakes Jungle Suite oder so heißen, damit ja niemand verdacht schöpft und sich anmaßt zu behaupten es handle sich um einen Ripoff, eines Geniestreichs.
Es war humorvoll, ausführlich und vielseitig umgesetzt.
Es war humorvoll, ausführlich und vielseitig umgesetzt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist diese Aussage von Miyamoto nichts anderes, als das Geblubber, welches die Nintendo Defence Force seit geraumer Zeit durch die Foren schickt.
Da ist so ein unglaubliches Scheuklappen Denken vorhanden, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
Alleine No Mans Sky stellt vom Grundgedanken her alles von Nintendo in den Schatten, und das ist alles andere als brauner, generischer Einheitsbrei (nein, ich meine nicht Kot).
Aber auch Abzu ist so wunderbar faszinierend, ebenso wie LBP.
Da kommen dann die düsteren und zum Teil auch etwas brutaleren Spiele dazu und ehrlich gesagt habe ich auch darauf Bock. Ich spiele lieber The Witcher 3 als Zelda. Sorry Leute, die N64 und Gamecube Zeiten sind vorbei, in denen die Zelda Spiele die absolut unangefochtene Spitze der Open World 3rd Person Action Adventures waren.
Aber da will ich gar nicht drauf rumreiten, weil es am Ende eben die Viefalt macht und ein neues Zelda immer noch tausend mal besser ist, als ein neues Call of Duty.
Mich stört nur dieses Gehabe seitens Nintendo und seiner Fans, sie seien die einzigen die familien- und partyfreundliche Unterhaltung böten.
Das ist so ein Quatsch. Ich spiele gerade Trine 2, Vettel und Puppeteer mit meinen Kumpels durch. Alles knuffige Spiele, Koop Modus bei Trine 2 und Puppeteer, toll gemacht, wunderschön und sie waren für PS+ Kunden alle umsonst.
Und mal ganz ehrlich. Am Ende dieser E3 waren bei den Top 10 der Messe sehr viele PS4 Titel dabei und alle waren sie dabei, weil sie anderesartig sind. Eben Bloodborne, Abzu, No Mans Sky, LBP, etc.
Und The Order wird halt Futter für zwischendurch. Es wird grafisch geil, das Setting ist ordentlich düster und es gibt auf die Mütze. Das wird jetzt nichts weltbewegendes - na und. Mittelmäßiger Trash muss auch mal sein.
Da ist so ein unglaubliches Scheuklappen Denken vorhanden, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
Alleine No Mans Sky stellt vom Grundgedanken her alles von Nintendo in den Schatten, und das ist alles andere als brauner, generischer Einheitsbrei (nein, ich meine nicht Kot).
Aber auch Abzu ist so wunderbar faszinierend, ebenso wie LBP.
Da kommen dann die düsteren und zum Teil auch etwas brutaleren Spiele dazu und ehrlich gesagt habe ich auch darauf Bock. Ich spiele lieber The Witcher 3 als Zelda. Sorry Leute, die N64 und Gamecube Zeiten sind vorbei, in denen die Zelda Spiele die absolut unangefochtene Spitze der Open World 3rd Person Action Adventures waren.
Aber da will ich gar nicht drauf rumreiten, weil es am Ende eben die Viefalt macht und ein neues Zelda immer noch tausend mal besser ist, als ein neues Call of Duty.
Mich stört nur dieses Gehabe seitens Nintendo und seiner Fans, sie seien die einzigen die familien- und partyfreundliche Unterhaltung böten.
Das ist so ein Quatsch. Ich spiele gerade Trine 2, Vettel und Puppeteer mit meinen Kumpels durch. Alles knuffige Spiele, Koop Modus bei Trine 2 und Puppeteer, toll gemacht, wunderschön und sie waren für PS+ Kunden alle umsonst.
Und mal ganz ehrlich. Am Ende dieser E3 waren bei den Top 10 der Messe sehr viele PS4 Titel dabei und alle waren sie dabei, weil sie anderesartig sind. Eben Bloodborne, Abzu, No Mans Sky, LBP, etc.
Und The Order wird halt Futter für zwischendurch. Es wird grafisch geil, das Setting ist ordentlich düster und es gibt auf die Mütze. Das wird jetzt nichts weltbewegendes - na und. Mittelmäßiger Trash muss auch mal sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ein spiel von dem man noch fast gar nix weiß is besser als alles was nintendo hat, is klar(vor allem weil no mans sky ja ned mal exklusiv ist)... wie kann man fanboys kritisieren und dann mit so einem geblubber kommen? schade. das das von miya pr geblubber ist streitet doch hier keiner ab(außer mason vielleicht). wenn der vorsitzende von ms auf der ms pk sagt "die xbox hat viel bessere spiele als die ps" geht doch auch keiner her und fragt sich "moment mal, stimmt das denn wirklich?" - ne es is pr gerede und jeder weiß das - wieso macht man sich dann hier so gedanken?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 07.07.2014 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liebe Stechmücke, die Nintendofans mit ihrem "gehabe" schaffen zumindestens noch damit unter ihres gleichen zu bleiben und machen dies nicht an einem Ort wo ihnen kein Gehör oder gar ablehnung zu Teil wird. Damit meine ich aber jetzt nicht dich, weil die hier News alle anspricht. Zudem geschieht dies fast immer aus dem Verteidigungsreflex heraus, manchmal gar um gemeine Kommentare die man über den Tag hinweg lesen musste, auszugleichen und sich abzureagieren.
Und über no mans sky siehst du niemanden etwas negatives schreiben. Ich verstehe nicht was du mit dem Beispiel jetzt willst. Nur weil irgendwelche Nintendofans die nichts mit sony zu tun haben, dem nicht genügend aufmerksamkeit schenken, kannst du trotzdem easy peasy deinen Spaß damit haben. Ich persönlich würde immer noch star fox bevorzugen.
Und über no mans sky siehst du niemanden etwas negatives schreiben. Ich verstehe nicht was du mit dem Beispiel jetzt willst. Nur weil irgendwelche Nintendofans die nichts mit sony zu tun haben, dem nicht genügend aufmerksamkeit schenken, kannst du trotzdem easy peasy deinen Spaß damit haben. Ich persönlich würde immer noch star fox bevorzugen.