WildStar: Große Pläne und der Kampf gegen Hacker und Bot-Benutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: WildStar: Große Pläne und der Kampf gegen Hacker und Bot
Nur würden diese eben auch gerne mal etwas aktuelleres spielen. Irgendwann ist es optisch halt dann doch nicht mehr so zeitgemäß. 
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop Optisch nicht mehr aktuell aber es war Grundlage von vielen MMOs auch etwas aus Wildstar denn die NPCs und Mobs sind untereinander oft verfeindet oder reagieren Sozial und das Crafting System udn Rohstoff System sucht nach über 10 Jahren seine Konkurrenz denn das Crafting System heute ist doch das Primitivste was es gibt.Balmung hat geschrieben:Nur würden diese eben auch gerne mal etwas aktuelleres spielen. Irgendwann ist es optisch halt dann doch nicht mehr so zeitgemäß.
Du kannst Pets und Begleiter bauen auch Riese wie ein Hochhaus oder kleine Pinscher die gute Kampfpets waren aber brauchst natürlich Genmaterial und kannst Havester aufstellen die aber schon damals einen Kritisierten Dummen System folgten.
Auch Comp Pets und konntest Tiere in Wildbahn Melken oder Eier Stehlen sowie natürlich ein Koch System und heute nicht normalen Heiler/Medic.
Es gab Rohstoffe unterschiedliche Qualität die dann ein entsprechendes Qualität Produkt abgab.
Gute Rohstoff Qualität ergab ein Gutes Item.
Allerdings geht nichts von heute auf Morgen wie in den heutigen MMos denn alles Hängt auch von Ingame Währung ab und das Wirtschaft System ist ein Spieler Handel Wirtschafts System ausser Haut/mats/Knochen usw Dropen Mobs kaum etwas an wert.
Allerdings brauchst du als Grundlage auch eine noch heute Lizenzierte Software Star Wars Galaxy Empire Divided die es aber heute für kleinen Geld gibt.
Balmung ich würde gerne auch ein Aktuelles MMO mit Qualität Spielen aber man geht immer wieder den WoW weg der Massen ansprechen soll aber nur Minderheiten paar Monate Spielen.
Vanguard werden die Server Monatsende Abgeschaltet und EU Server gibs schon seid einigen Monate nicht mehr aber das F2P System war sehr Kosten Intensive und ähnlich wie das AAO System.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 07.07.2014 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sieh doch mal wo die Kosten stecken und sieh mal was man mit kleinen Budget machen kann zb Limit Theorie es gibt einige Projekte oder sogar laufend MMOs die seltsamerweise nicht soviel Geld verschlingen und gute Qualität muss nicht Teuer sein und Teure MMOs sind oft die billigste Qualität siehe zb SWTOR und da hätte auch Carbine leicht lernen können.Xelyna hat geschrieben:Wenn man eben den Geschmack einer Minderheit vertritt beisst sich das meist mit Aktuellen hochwertigen Produktionen, kosten eben auch Geld und so =)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In WoW sind einige RP Server ziemlich voll.frostbeast hat geschrieben:Generell kann ich mir RP Server einfach nicht vorstellen. Egal, welches MMO^^
Auf einigen wird weniger, auf anderen mehr RP gespielt. Je mehr RP, desto schlechter das Raid-Ranking.
Die Bots in W* sind schon eine Seuche. Ständig fliegen sie herum und bauen Erze in Sekundenbruchteile ab.
Auf einem PvP Server rutscht einem dann ab und zu das Herz in die Hose, wenn ein Bot vorbei geflogen kommt.
Aber nicht nur Bots und Hacker müssen sie angehen, sondern auch ihre LUA Schnittstelle. Es gibt bereits Addons die einem Aimbot beinhalten.
An und für sich ist das Game ok, aber ab Level 35 steigt die Killquest Rate so extrem an, dass mir die Lust vergangen ist. Ständig in das gleiche Gebiet Gegner töten, zurück laufen Q abgeben und wieder in das Gebiet etwas aufsammeln, was neben den Gegner lag die man getötet hat ( natürlich sind sie bis dahin respawnt ). Und danach noch einmal in die Gegend um T oder G auf die Gegner anzuwenden.
Dazu viel zu viele Quest die nur wenig EXP geben. Quantität über Qualität.
Die % Skalierung ist zwar auch nett gemeint, aber wen man z.b die Geschichte der Gebiete erleben will und 2-3 Level über den Gegnern ist, dann braucht man duzende bis man die Q abgeschlossen hat.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop das ist mir auch auf die Nerven gegangen war immer froh wenn andere Spieler dort herum trampeltenStalkingwolf hat geschrieben:In WoW sind einige RP Server ziemlich voll.frostbeast hat geschrieben:Generell kann ich mir RP Server einfach nicht vorstellen. Egal, welches MMO^^
Auf einigen wird weniger, auf anderen mehr RP gespielt. Je mehr RP, desto schlechter das Raid-Ranking.
Die Bots in W* sind schon eine Seuche. Ständig fliegen sie herum und bauen Erze in Sekundenbruchteile ab.
Auf einem PvP Server rutscht einem dann ab und zu das Herz in die Hose, wenn ein Bot vorbei geflogen kommt.
Aber nicht nur Bots und Hacker müssen sie angehen, sondern auch ihre LUA Schnittstelle. Es gibt bereits Addons die einem Aimbot beinhalten.
An und für sich ist das Game ok, aber ab Level 35 steigt die Killquest Rate so extrem an, dass mir die Lust vergangen ist. Ständig in das gleiche Gebiet Gegner töten, zurück laufen Q abgeben und wieder in das Gebiet etwas aufsammeln, was neben den Gegner lag die man getötet hat ( natürlich sind sie bis dahin respawnt ). Und danach noch einmal in die Gegend um T oder G auf die Gegner anzuwenden.
Dazu viel zu viele Quest die nur wenig EXP geben. Quantität über Qualität.
Die % Skalierung ist zwar auch nett gemeint, aber wen man z.b die Geschichte der Gebiete erleben will und 2-3 Level über den Gegnern ist, dann braucht man duzende bis man die Q abgeschlossen hat.
Ich frage mich seid Jahren nur warum Quest System und warum leveln das ist schon sehr nervig und sinnlos geworden.
-
solnor
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibt "blub" auch hier seinen Dünnschiss ab?
Zu Wildstar: Ich kann nur sagen, dass mir WS so viel Spaß macht, wie schon lange kein Themepark mehr. Der Server Progenitor ist voll, auch im Anfangsgebiet ist noch einiges los.
Aber ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust mehr, mit Leuten zu diskutieren, die ihr Lieblingsspiel nicht mehr spielen wollen, weil es sich verändert hat und daher bei jedem neuen MMORPG rumhaten.
Zu Wildstar: Ich kann nur sagen, dass mir WS so viel Spaß macht, wie schon lange kein Themepark mehr. Der Server Progenitor ist voll, auch im Anfangsgebiet ist noch einiges los.
Aber ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust mehr, mit Leuten zu diskutieren, die ihr Lieblingsspiel nicht mehr spielen wollen, weil es sich verändert hat und daher bei jedem neuen MMORPG rumhaten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Anfangsgebiet von Progenitor war eher tot.
Ab dem ersten PVP Gebiet Whitevale merkte man die Serverpopulation.
Ab dem ersten PVP Gebiet Whitevale merkte man die Serverpopulation.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht solltest du mal Lesen lernen und wer ist bitte blub ?solnor hat geschrieben:Jetzt gibt "blub" auch hier seinen Dünnschiss ab?
Meine Lieblings Spiele sind alle Casualiesiert worden oder Existieren nicht mehr un SWG EMU habe ich 3x sehr weit durchgespielt und hoffe habe dich ausreichend Informiert.
Ich bin schon kurz davor es wieder anzufangen aber hoffe immer noch auf dem Herbst
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aimbot bringt in WS wenig.
1. Im PvE gibt es vom Spiel selbst schon nen Aimbot. Was aber fast keiner benutzt, da man so schlecht mehrere Mobs gleichzeitig treffen kann.
2. Im PvP recht unwichtig, da man leider vorzielen muss. Wie vor 10 Jahren bei Counterstrike usw. Ja wirklich. Man würde sich bewegende Ziele mit nem Aimbot nicht treffen.
1. Im PvE gibt es vom Spiel selbst schon nen Aimbot. Was aber fast keiner benutzt, da man so schlecht mehrere Mobs gleichzeitig treffen kann.
2. Im PvP recht unwichtig, da man leider vorzielen muss. Wie vor 10 Jahren bei Counterstrike usw. Ja wirklich. Man würde sich bewegende Ziele mit nem Aimbot nicht treffen.
-
Fyralon
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:Ich bin vollends begeistert von diesem Spiel. Nach 2 Jahren Guild Wars 2 musste dann doch mal was anderes her. Freunde von mir sehen das ähnlich. Ich denke auch nicht, dass dieses Spiel schnell auf F2P umgestellt wird, wie es einige ja befürchten. Es ist wirklich mal ein MMO nach laaaaaaanger Zeit, dass (fast) alles richtig macht und vor allem fordernd ist. Kein Vergleich zu den ganzen weichgespülten MMO's.
Der erste Content Patch brachte auch gleich mal gefühlt mehr Content, als Guild Wars 2 in 2 Jahren, was für das doch sehr gute GW2 irgendwie traurig ist. Kann jedem nur mal empfehlen hier reinzugucken, es hat seinen eigenen Charm und motiviert. Kein Vergleich zu Rohrkrepierern wie TES:O.
Stimmt!Es ist kein Vergleich zu TESO weil bei TESO eine saugeile Grafik absolut flüßig und sauber läuft,während der LSD-Rausch Namens Wildstar sich zu Tode ruckelt dank FPS Drops die wirklich episch,wenn nicht legendär sind!
Eine schweinerei hoch³ was Carbine da abgeliefert hat.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ESO tolle Grafik? Manche Texturen sind schlimmer als ei Spielen vor 5 Jahren....
Nächste Woche kommt auf dem Testserver zu den 2 neues Schlachtfeldern nen neues heroisches Dungeons und neuer Raid dazu.
Nächste Woche kommt auf dem Testserver zu den 2 neues Schlachtfeldern nen neues heroisches Dungeons und neuer Raid dazu.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nur leider fangen ziemlich viele MMOs so an - fordernd.Finsterfrost hat geschrieben:Es ist wirklich mal ein MMO nach laaaaaaanger Zeit, dass (fast) alles richtig macht und vor allem fordernd ist. Kein Vergleich zu den ganzen weichgespülten MMO's.
Dann fangen die ersten an zu heulen, dass es zu schwer ist, dann will der Entwickler/Vertrieber mehr Kunden an Land ziehen - und schon hat man den generften Salat ^^
The Secret World ist in meinen Augen immer noch eine sehr angenehme Ausnahme.
Auch nach nun knapp zwei Jahren Bestehen sind die PvE-Kämpfe immer noch schön knackig und von den Investigations-Mission möchte ich gar nicht groß anfangen - an denen würde sich sogar ein Sherlock Holmes hin und wieder die Zähne ausbeißen
In der Hinsicht in TSW für mich immer noch einzigartig im MMO-Genre.
Was wahrscheinlich auch mit ein Grund dafür ist, dass es ein wenig nischenmäßig geblieben ist.
Ist zwar mittlerweile (leider) auch schon auf den F2P-Zug aufgesprungen, weil mit dem Abo-Modell zu wenig Kunden kamen, aber zumindest scheint es damit ganz gut zu laufen.
Wobei die 50k nicht die gesamte Kundschaft darstellen, das ist ungefähr nur die Zahl der Spieler, die im Durchschnitt online sindfrostbeast hat geschrieben:EVE Online geht auch mit 50k SPieler. man braucht nicht MilloinenKunden um Geld zu verdienen
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön das du Spaß hast aber Grafik ist Super ?Fyralon hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Ich bin vollends begeistert von diesem Spiel. Nach 2 Jahren Guild Wars 2 musste dann doch mal was anderes her. Freunde von mir sehen das ähnlich. Ich denke auch nicht, dass dieses Spiel schnell auf F2P umgestellt wird, wie es einige ja befürchten. Es ist wirklich mal ein MMO nach laaaaaaanger Zeit, dass (fast) alles richtig macht und vor allem fordernd ist. Kein Vergleich zu den ganzen weichgespülten MMO's.
Der erste Content Patch brachte auch gleich mal gefühlt mehr Content, als Guild Wars 2 in 2 Jahren, was für das doch sehr gute GW2 irgendwie traurig ist. Kann jedem nur mal empfehlen hier reinzugucken, es hat seinen eigenen Charm und motiviert. Kein Vergleich zu Rohrkrepierern wie TES:O.
Stimmt!Es ist kein Vergleich zu TESO weil bei TESO eine saugeile Grafik absolut flüßig und sauber läuft,während der LSD-Rausch Namens Wildstar sich zu Tode ruckelt dank FPS Drops die wirklich episch,wenn nicht legendär sind!
ESO hat für mich eines der schlechtesten Grafik und die ist über 10 Jahre alt und leuft Super ?
Warum muss man nach 2 Monate ein MMO Casualiesieren wenn es so Super ist das müsste ja Massen von Spielern anziehen ?
Aber schön das du Spaß hast aber viele sind anderer Meinung.
Es gab mal ein Beobachter Artikel der schrieb das EVE so 50k Kunden hat und laufend sinkend da auch viele Altspieler aussteigen.
Glaub nicht alles was du Siehst
WoW Prinzip heißt das ein MMO viele Spieler hat und somit Erfolgreich ist und da es erfolgreich ist gibs auch ein grund für dich WoW zu Spielen denn es muss ja ein Grund geben warum es so erfolgreich ist.
-
Fyralon
- Persönliche Nachricht:
Shackal hat geschrieben:Schön das du Spaß hast aber Grafik ist Super ?Fyralon hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Ich bin vollends begeistert von diesem Spiel. Nach 2 Jahren Guild Wars 2 musste dann doch mal was anderes her. Freunde von mir sehen das ähnlich. Ich denke auch nicht, dass dieses Spiel schnell auf F2P umgestellt wird, wie es einige ja befürchten. Es ist wirklich mal ein MMO nach laaaaaaanger Zeit, dass (fast) alles richtig macht und vor allem fordernd ist. Kein Vergleich zu den ganzen weichgespülten MMO's.
ESO hat für mich eines der schlechtesten Grafik und die ist über 10 Jahre alt und leuft Super ?
Warum muss man nach 2 Monate ein MMO Casualiesieren wenn es so Super ist das müsste ja Massen von Spielern anziehen ?
Aber schön das du Spaß hast aber viele sind anderer Meinung.
Es gab mal ein Beobachter Artikel der schrieb das EVE so 50k Kunden hat und laufend sinkend da auch viele Altspieler aussteigen.
Glaub nicht alles was du Siehst
WoW Prinzip heißt das ein MMO viele Spieler hat und somit Erfolgreich ist und da es erfolgreich ist gibs auch ein grund für dich WoW zu Spielen denn es muss ja ein Grund geben warum es so erfolgreich ist.
Ich will hier kein Hater Thema TESO vs Wildstar aufmachen.Das Teso schöner ist ist eben meine Meinung.Was unbestreitbar ist,ist der Fakt das die Wild Engine nichts taugt.Wir werden sehen wo Wild nächstes Jahr um die Zeit steht.
Der Eu Server steht schon in Frankfurt.Im offz. nachzulesenXelyna hat geschrieben:Die Grafik von Teso ist ganz ok und zweckmässig, aber es stimmt das TESO an sich super läuft abgesehen von den Performence Problemen im PVP, was zum teil auch der unfähigkeit den EU server nach europa zu holen geschuldet ist.
Trotzdem finde ich weder Teso noch Wildstar wirklich schön, Wildstar sogar mit seinen zum teil Extrem matchigen Texturen hässlich, und wenn selbst mein Charakter nicht mal seine Rüstung oder das gesicht Scharf darstellt, und das spiel wenn ich glück hab mit 30-40 fps läuft, und in instanzen dann auch noch Hängt und Ruckelt wie seuche, ist das zum Kotzen.
edit: Ok, wegen den Charakter Modellen muss ich mich halbwegs Korrigieren, es ist scheinbar ein bug, macht es aber nicht weniger scheiße.
Da bietet Final Fantasy Optisch eine ganz andere Qualität mit Wunderschönen und Detaillierten Charakter Modellen, weswegen ich mich Atmosphärisch immer noch lieber da aufhalte, und das läuft von allen 3 genannten sogar am flüssigsten.
was anderes,FF XIV hat eine bessere Performance als TESo und das bei der Hammer Grafik?Ernst gemeint die Frage,ich habs leider noch nicht anspielen können.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
FFXIV ARR hat definitiv eine sehr gute Performance, hab meinen Account gerade erst mal für einen Monat reaktiviert um mal die Story wieder etwas weiter zu spielen und zu gucken was sich so getan hat.
TESO hab ich aus der Beta jetzt aber auch nicht als MMO mit schlechter Performance in Erinnerung.
TESO hab ich aus der Beta jetzt aber auch nicht als MMO mit schlechter Performance in Erinnerung.