Mighty No. 9 - Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mighty No. 9 - Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet
Keiji Inafune hat große Pläne für Mighty No. 9 und deswegen wurde eine zweite Crowdfunding-Kampagne für das Spiel gestartet. Diesmal setzt Inafune nicht auf Kickstarter. Das Projekt kann auf der offiziellen Website via PayPal unterstützt werden. Im folgenden Video spricht Inafune über den bisherigen Erfolg rund um Mighty No. 9 sowie die weltweite Begeisterung, weswegen das Spiel noch größer ausfal...
Hier geht es zur News Mighty No. 9 - Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet
Hier geht es zur News Mighty No. 9 - Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Mighty No. 9 - Zweite Crowdfunding-Kampagne gestartet
Ich finde das Spiel sieht unglaublich einfallslos aus. Sind einfach Korridore mit ein paar Hindernissen gefüllt. Weder vom Plattforming noch für das Auge sehe ich da bis jetzt warum dieses Projekt von mehr als nur Altruhm lebt. Wenn man zum Beispiel Giana Sisters bedenkt, wo sofort klar war das man hier wesentlich mehr als nur eine Art Remake bekommt oder gar ein Rayman Origins, was kaum viel teurer war...naja.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich will gar nichts großartig Neues. Ich will nur endlich ein neues Mega Man X. Am liebsten wäre mir ja was im SNES Stil gewesen, analog zu Mega Man 9. Aber das wird wohl nicht passieren. Könnte meinetwegen auch von Capcom kommen, ich glaube nicht, dass Inafune alleine Mega Man X so großartig gemacht hat. Naja, hätte hätte Fahrradkette, Mighty No. 9 kommt am nächsten an das heran, was ich haben will. Ich brauche keine verrückten Ideen, die alles über den Haufen schmeißen. Ich will doch einfach nur Mega Man. =PWulgaru hat geschrieben:Ich finde das Spiel sieht unglaublich einfallslos aus. Sind einfach Korridore mit ein paar Hindernissen gefüllt. Weder vom Plattforming noch für das Auge sehe ich da bis jetzt warum dieses Projekt von mehr als nur Altruhm lebt. Wenn man zum Beispiel Giana Sisters bedenkt, wo sofort klar war das man hier wesentlich mehr als nur eine Art Remake bekommt oder gar ein Rayman Origins, was kaum viel teurer war...naja.
Allerdings mach ich bei Crowdfunding nicht mit, ich kauf das Ding einfach, wenn's irgendwann erscheint.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru du bist ja auch 'n Hater! Für mich kann es nicht genug Mega Man geben... jede Jahr ein neues Spiel mit gleicher Engine und nebenbei die ZX Klone? Hier mein Portemonnaie, oder gleich die EC Karte? Ich nehme es ungesehen! Und wenn man Shantae mag sollte man den ZX Klon so oder so im Blick halten... nur wenn man eh hasst.. dann findet man sicher das Haarr in der Suppe... gibt es aber auch bei der Bauchtänzerin. 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der Inafune sagt zu deinem Geld nicht nein, auch wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe was ZX-Klone angeht.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Megaman X Street Fighter gespielt?Onekles hat geschrieben:Ich will gar nichts großartig Neues. Ich will nur endlich ein neues Mega Man X. Am liebsten wäre mir ja was im SNES Stil gewesen, analog zu Mega Man 9. Aber das wird wohl nicht passieren. Könnte meinetwegen auch von Capcom kommen, ich glaube nicht, dass Inafune alleine Mega Man X so großartig gemacht hat. Naja, hätte hätte Fahrradkette, Mighty No. 9 kommt am nächsten an das heran, was ich haben will. Ich brauche keine verrückten Ideen, die alles über den Haufen schmeißen. Ich will doch einfach nur Mega Man. =PWulgaru hat geschrieben:Ich finde das Spiel sieht unglaublich einfallslos aus. Sind einfach Korridore mit ein paar Hindernissen gefüllt. Weder vom Plattforming noch für das Auge sehe ich da bis jetzt warum dieses Projekt von mehr als nur Altruhm lebt. Wenn man zum Beispiel Giana Sisters bedenkt, wo sofort klar war das man hier wesentlich mehr als nur eine Art Remake bekommt oder gar ein Rayman Origins, was kaum viel teurer war...naja.
Allerdings mach ich bei Crowdfunding nicht mit, ich kauf das Ding einfach, wenn's irgendwann erscheint.
Das hat Capcom vor ner Weile mal von nem Fan gemacht vertrieben als aniversery gift. Sau schwer, besonders Ryos Sage und er als ENdboss O.o
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ah jetzt kapiere ich das mit Shantae. Ja schnurz, es kommen ja gleich beide neuen Teile für die U, was interessiert mich dieser Game&Watch-Verschnitt. :wink:Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:ZX Klon für den 3DS:
http://www.youtube.com/watch?v=9Wm8-DsVqHE
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Wahhh! Ach Hater! Ich werde mich dann in der Zukunft mit beiden Shanataes und dem Zeugs von Inafune befassen. Und gerade hole ich auf der U Guacamelee nach, und alles ohne Hass, sondern viel Spaß... Game&Watch.. pühhh!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, Mighty No. 9 ist für mich persönlich eines der Projekte, wo ich es extrem bereue, das Ding gebackt zu haben. Ja, das Spiel soll ein geistiger Nachfolger von Mega Man sein, aber so ein direkter Abklatsch? Klar, die Diehard-Fans wünschen sich das, aber ein bisschen Mut zur Innovation würde Mr. Inafune selbst gut tun. Zitat GDC 2012:
Die CG-animierte Serie, welche es auch geben wird, ist meiner Meinung nach übrigens zum Fremdschämen. Zumindest der Teaser.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 67333.html"Ich will mir keine Feinde machen." Doch jeder weiß, welche Serien er meint. Dazu muss man nur die Wertungen aktueller Folgen von Serien wie Sonic, Final Fantasy oder Katamari Damacy mit denen aus ihren Anfangsjahren vergleichen. "Die ursprünglichen Schöpfer haben diese Marken aufgebaut. Ihre Nachfolger wärmen sie heute nur noch auf, ohne etwas Neues zu kreieren oder Risiken einzugehen"
Die CG-animierte Serie, welche es auch geben wird, ist meiner Meinung nach übrigens zum Fremdschämen. Zumindest der Teaser.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe vor allem nicht so ganz warum Inafune, wenn er sowas machen will nicht bei Capcom geblieben ist. So ein Megaman XI hätten die ihm doch eben aus der Portokasse bezahlt und das hätte sich auch gerechnet.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin was das gezeigte Leveldesign angeht auch ein wenig ernüchtert. Der Levelaufbau hat ab MMX3 stetig abgebaut. Bisher erinnert alles gezeigte stark an MMX8 wo das Leveldesign auch nicht nicht das gelbe vom Ei war. Komischerweise finde ich das Design von MMZ sowie ZX u. ZXA sehr gut.
-
torhal
- Persönliche Nachricht:
Wenn die 3.8 Mio noch nicht aufgebraucht sind, wozu braucht er dann 100k extra? Bei mir stößt das auf Unverständnis.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil der Rest von den 3.8 Mio fest verplant ist? Nur weil noch etwas da ist und noch eine Idee hat heißt das nicht dass man einfach den Finanzplan ignorieren kann. Wir sind hier doch nicht bei Crytek.