Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr
Ehm Beleidigungen? Andrey bitte studier erst mal zu Ende bevor du zu deiner geheimnisvollen Arbeit zurückkehrst.
Außerdem scheinst du einiges zu kompensieren zu haben und nützt die Bühne hier selbst um es den Verbrechern zurückzuzahlen. Hat trotzdem nichts mit dem Thread zu tun. Kleiner hinweis: Ich bin dort nicht aktiv.
Und ich unterstütze auch noch deine art zu moderieren. Aber geh doch selbst hier mit gutem Beispiel voran und schreib etwas zum Thema, statt MIMIMI, niemand respektiert mich.
Außerdem scheinst du einiges zu kompensieren zu haben und nützt die Bühne hier selbst um es den Verbrechern zurückzuzahlen. Hat trotzdem nichts mit dem Thread zu tun. Kleiner hinweis: Ich bin dort nicht aktiv.
Und ich unterstütze auch noch deine art zu moderieren. Aber geh doch selbst hier mit gutem Beispiel voran und schreib etwas zum Thema, statt MIMIMI, niemand respektiert mich.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@LP 90
jaja, ich weiß schon, "nazi tea party" - du weißt genau was und wieviel ich lese :3
dann wäre sowas auch nicht ein "stilmittel" um einen charakter in einem videospiel zu etablieren.
ich kanns immer nur wieder sagen: in shenmue wurde landi anders präsentiert und es hat ebenso gut, nein noch viel besser, funktioniert - das was du in gta siehst ist das resultat durch die abstumpfung.
du vergleichst hier ein videospiel, das es darauf angelegt aufsehen zu erregen mit KRIEG - bei dir vermischt sich das etwas zu sehr. der vietnamkrieg und gta sind nichmal im ansatz zu vergleichen - der vergleich ist absoluter unsinn.
zu der nazi sache, die hier garnichts zu suchen hat.
ich bin GEGEN etwas SCHLECHTES - verstehst du das? denn ich bin GEGEN diese gewalt - nicht gegen menschen ansich, egal was ich von ihnen halte!
ich vertrete hier meine meinung und auch wenn es so wirkt, als würde ich meine meinung aufzwingen wollen (ich weiß, dass ihr euch dadurch eh nicht ändert), ist das noch immer nicht gerechtfertigt mich mit leuten zu vergleichen, die nach etwas anderem gestrebt haben und gerade DADURCH leid hervorbrachten.
das ist (wieder) ein absolut dummer vergleich, der null sinn macht.
und du erzählst mir was von provokation..
jaja, ich weiß schon, "nazi tea party" - du weißt genau was und wieviel ich lese :3
genau anders rum - ich bin für mehr davon. am liebsten wäre es mir, wenn die medien wirklich alles zeigen würden.LP 90 hat geschrieben: Wenns nach dir ginge würden offenbar auch nie die BErichte von den Massakern während Kriegen kommen.
dann wäre sowas auch nicht ein "stilmittel" um einen charakter in einem videospiel zu etablieren.
ich kanns immer nur wieder sagen: in shenmue wurde landi anders präsentiert und es hat ebenso gut, nein noch viel besser, funktioniert - das was du in gta siehst ist das resultat durch die abstumpfung.
du vergleichst hier ein videospiel, das es darauf angelegt aufsehen zu erregen mit KRIEG - bei dir vermischt sich das etwas zu sehr. der vietnamkrieg und gta sind nichmal im ansatz zu vergleichen - der vergleich ist absoluter unsinn.
ich bin GEGEN etwas SCHLECHTES - verstehst du das? denn ich bin GEGEN diese gewalt - nicht gegen menschen ansich, egal was ich von ihnen halte!
ich vertrete hier meine meinung und auch wenn es so wirkt, als würde ich meine meinung aufzwingen wollen (ich weiß, dass ihr euch dadurch eh nicht ändert), ist das noch immer nicht gerechtfertigt mich mit leuten zu vergleichen, die nach etwas anderem gestrebt haben und gerade DADURCH leid hervorbrachten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob es wohl irgendwann mal eine Generation gibt, in der die Menschen nicht angeblich abgstumpfen?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat Blut zu wein gemacht, habe ich gehört. Achtung, die Farbe blieb aber dieselbe. Roter wein.kindra_riegel hat geschrieben:Wieso versuchst du es eigentlich überhaupt noch, Andrej? Es ist hoffnungslos. Lasst uns doch lieber unserem Messiahs huldigen und jeden mit anderer Meinung verbrennen!
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen anderen Beitrag gelesen, als meinen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ehm Beleidigungen? Andrey bitte studier erst mal zu Ende bevor du zu deiner geheimnisvollen Arbeit zurückkehrst.
Welche Verbrecher?
Wo gehe ich darauf ein, dass ich Respekt will?
Ich verstehe nicht, warum du mich angreifst, eigentlich glaube ich nicht, hier eine Grenze überschritten zu haben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, das wird in jeder erzählt, das sie es tun und ebenfalls in jeder das die Kinder heutzutage am schlimmsten sind, sogar schon in der Antike war es nicht anders. Wir müssten ein paar millionchen jahre zurückgehen zu einer Zeit wo sich die pflanzenfressenden Uraffen noch nicht von aasfressern abgeschaut haben, wie man fleisch ist. Dort könnte man mit 2 augen zudrücken und ein paar zerquetschter und gemampfter Pflanzen, zu dieser Feststellung kommen.SethSteiner hat geschrieben:Ob es wohl irgendwann mal eine Generation gibt, in der die Menschen nicht angeblich abgstumpfen?
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ersten wie sorg t eine fragwürdige Dramarturgie für ein schlechtes Spieldesign? Für mich hängt das primär von Spielprinzip ab und ja da war GTA 5 schlecht. Kein Vegleich zu Sant Andreas. Bin frohe es nur geliehen gehabt zu haben.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nein, das soll einfach aufzeigen das die Vielfalt in Straws Spielen deiner ganz einfach überwiegt und Bei jedem schlechtem Beispiel von Spieldesign (folterszenen oder einfarbige überzogene charaktere) das gerade verwendet wird, er gegendarstellungen anderer Spiele hat, die es besser machen oder komplett darauf verzichten und trotzdem erfolgreicher sind.LP 90 hat geschrieben:Mit dem Multiplatformer verstehe ich jetzt aber nicht. Wann hab ich angefangen übers Multiplattformen zu reden?
Wie siehts dagegen bei dir aus......Playstation 3 und 4, vielleicht noch ein bisschen pc....mhhh mhhh deutlich wenig?
Zweitens: Welche Vielfalt? Ich hab bisher kein Spiel erwähnt und Straw hat wie ich mich erinnere zumindest in der Diskussion jetzt mit mir kein Gamesbeispiel gebracht.
Drittens: Welches Spiel hat sich den besser verkauft als GTA 5 in der kurzen Lebenszeit?!
4: Was soll den dieser polemische Dreck jetzt was ich für Konsolen habe oder nicht? Ersten ist das reine Spekulation zweitens kann ich behaupten das du wahrscheinlich dann außer NIntendo nix wahrnimmst.
Wenn du zumindest behauptest dich anständig unterhalten zu wollen dann verhalt dich auch so.
Polemik pur.
Ich weiß genauso wieviel du liest wie du das von mir weißt (haste bei mir vorhin auch versucht, insofern sind wir an der Front quit pro quo.Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr
Beitrag von strawberry mason » 07 Jul 2014 01:46
@LP 90
LP 90 hat geschrieben:Wenns nach dir ginge würden offenbar auch nie die BErichte von den Massakern während Kriegen kommen.
genau anders rum - ich bin für mehr davon. am liebsten wäre es mir, wenn die medien wirklich alles zeigen würden.
Zweitens: Kriegberichterstattung über Medien. Medien wollen Aufmerksamkeit ergo ebenso scharf auf die Sensation.
Drittens: Über die Nazi usw. Anspielung kann man sichdurchaus streiten, aber ich werd jetzt davon nciht wegrennen wie manch ein Poltiker. Solange du aber solche Sätze schreibst (selbst unter argumenativen oderandersweitigen Rechfertigunsgdruck):
Wirst du solche Assoziationen hervorrufen, egal ob sie jetzt gerechtfertigt sind oder nicht.was hat rockstar also damit ausdrücken wollen?
das könnt ihr nicht begründen, deswegen wird auch ignoriert.
rockstar hat geschafft was sie wollten und manche länder haben sich sogar geweigert manhunt anzubieten - die kids, absolut irre, hinterher, weil es so verboten ist und in aller munde.
ich habe es mir damals, als kleines dumm pubertäres kind, auch gekauft - mittlerweile bin ich jedoch erwachsen und sowas zündet nicht mehr. traurig zu sehen, dass manche nie diesen sprung geschafft haben.
ihr legt euch alles einfach zurecht, weil ihr etwas verteidigen wollt, was euch gefallen hat.
Und ja ich erzähle dir grade was über Provokation, denn du provozierst in dem du da in dem Zitat die Personen die eine andere Meinung als du haben als dumm bezeichnest und nicht diskussionswürdig.
ich dagegen halte dich nicht für dumm. Ich halte deine Argumenationsstruktur nur für taktlos, da du dich nciht darum scherst wie du anders denkende Leute bezeichnest. Darüber hinaus halt ich dich für stur, aber da sind wir wohl alle schuldig zu einen gewissen Grad. Was mich grade wirklich stört ist FireEmblem der einfach irgendwelche Beschuldigungen ablässt ohne zu wissen ob sie zutreffen um mich in eine Ecke zu stellen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verbrechter war eine anspielung auf die, die bad and tough language durchsetzen wollen und jetzt demonstrieren. Musst du mit einen augenzwinkern betrachten. Du drückst hieer deine Unzufriedenheit aus, was dir an einem Ort wie miiverse nicht möglich ist, weil du dann von vielen allen anderen gleich unter visier genommen werden würdest. Verstehe ich.Andrej Delany hat geschrieben:Hast du einen anderen Beitrag gelesen, als meinen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ehm Beleidigungen? Andrey bitte studier erst mal zu Ende bevor du zu deiner geheimnisvollen Arbeit zurückkehrst.
Welche Verbrecher?
Ich verstehe nicht, warum du mich angreifst, eigentlich glaube ich nicht, hier eine Grenze überschritten zu haben.
Ich greife dich nicht an....ich meine bloß das du am ende nicht viel unterschiedlicher bist als die, die du hier mäßigst. Beides geschieht auf Basis von Unzufriedenheit.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:

Andrej, ernsthaft. Lass dir nix erzählen! Ich liebe das Miiverse!! Find's toll dass ihr da so vorgeht. Kein Quatsch. Ich wurde 1 mal
gesperrt, selbst schuld. Seitdem weiß ich wie ich da klarkommen kann.
Bis auf ein paar Strolche mit ihren harmlosen Aktionen die da ständig in der Smash-Community stattfinden, habt ihr das gut unter
Kontrolle.
Lasst euch nich ärgern von so'n paar Döseln. (; Macht weiter so! Ruhig auch mal etwas härter durchgreifen wenn gesperrte Leute
sich 10 weitere Nintendo-IDs machen, falls ihr das dürft.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber eine Menge, die du mir hier unterstellst, ohne mich zu kennen oder es belegen zu können.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Verbrechter war eine anspielung auf die, die bad and tough language durchsetzen wollen und jetzt demonstrieren. Musst du mit einen augenzwinkern betrachten. Du drückst hieer deine Unzufriedenheit aus, was dir an einem Ort wie miiverse nicht möglich ist, weil du dann von vielen allen anderen gleich unter visier genommen werden würdest. Verstehe ich.Andrej Delany hat geschrieben:Hast du einen anderen Beitrag gelesen, als meinen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ehm Beleidigungen? Andrey bitte studier erst mal zu Ende bevor du zu deiner geheimnisvollen Arbeit zurückkehrst.
Welche Verbrecher?
Ich greife dich nicht an....ich meine bloß das du am ende nicht viel unterschiedlicher bist als die, die du hier mäßigst. Beides geschieht auf Basis von Unzufriedenheit.
@Tuschentüm (hoffe, ich habe das richtig geschrieben): Danke.
Zuletzt geändert von Andrej Delany am 07.07.2014 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Stör dich nicht dran, der hat auch einfach vorhin bei mir Multiplattforming reingeworfen und irgendwas behauptet um mich argumentativ zu schwächen.Andrej Delany hat geschrieben:Hast du einen anderen Beitrag gelesen, als meinen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ehm Beleidigungen? Andrey bitte studier erst mal zu Ende bevor du zu deiner geheimnisvollen Arbeit zurückkehrst.
Welche Verbrecher?
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
andrej.. "unterschwellige beleidigung"? nein, es bedeutet heutzutage nur einfach nichts mehr.
wieso unterstellst du mir eigentlich, dass ich es direkt doof finde? ich habe sogar gesagt, ich schätze das miiverse. auch wenn es immer mehr den bach runter geht.
am launchtag der wiiu, waren echt alle superfreundlich und glücklich - diese atmosphäre im miiverse war kaum zu beschreiben - davon sieht man mittlerweile nur noch wenig. alles dreht sich darum "yeahs" zu sammeln und sich zu präsentieren. fireemblem hat schon recht, mit dem was sie sagt.
wie auch immer..
ich finde übrigens nichts in der art bei google - kein "organisiertes verbrechen", nur einzelne leute die ihren unmut beklagen.
dass du "nicht neutral" bist, ist mir schon klar - das sieht man auch daran, dass du dich fast ausschließlich auf eine seite gestellt hast. auch von dir lese ich nicht, dass es etwas schlechtes ist - du hast mir nur ausführlich erklärt, was sie dort machen - das ist jedoch keine rechtfertigung, verstehst du das?
kennst du keine anderen spiele, bei denen "bad boys" etabliert wurden, ohne auf diese art der darstellung zurückzugreifen?
wieso unterstellst du mir eigentlich, dass ich es direkt doof finde? ich habe sogar gesagt, ich schätze das miiverse. auch wenn es immer mehr den bach runter geht.
am launchtag der wiiu, waren echt alle superfreundlich und glücklich - diese atmosphäre im miiverse war kaum zu beschreiben - davon sieht man mittlerweile nur noch wenig. alles dreht sich darum "yeahs" zu sammeln und sich zu präsentieren. fireemblem hat schon recht, mit dem was sie sagt.
wie auch immer..
ich finde übrigens nichts in der art bei google - kein "organisiertes verbrechen", nur einzelne leute die ihren unmut beklagen.
dass du "nicht neutral" bist, ist mir schon klar - das sieht man auch daran, dass du dich fast ausschließlich auf eine seite gestellt hast. auch von dir lese ich nicht, dass es etwas schlechtes ist - du hast mir nur ausführlich erklärt, was sie dort machen - das ist jedoch keine rechtfertigung, verstehst du das?
kennst du keine anderen spiele, bei denen "bad boys" etabliert wurden, ohne auf diese art der darstellung zurückzugreifen?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessante neue Fronten tun sich hier auf. Serious Miiverse Moderator joins the battle. 3,2,1 Smash!
Und andrey. Von uns beiden kämen dort unter anderem die besten Kommentare und ich teile die Meinung das es am Anfang noch besser, wenn auch nicht von der reinen existenz her wichtiger war. Ich komme mit stummen Nintendofans online am besten aus. Die beschweren sich nicht wenn man sie ausnimmt.
Und andrey. Von uns beiden kämen dort unter anderem die besten Kommentare und ich teile die Meinung das es am Anfang noch besser, wenn auch nicht von der reinen existenz her wichtiger war. Ich komme mit stummen Nintendofans online am besten aus. Die beschweren sich nicht wenn man sie ausnimmt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 07.07.2014 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeder tag hier tilgt für mich etwas von der Zeit bis zu smash. das ist der Grund warum ich überhaupt in diesen News auftauche, die immer zum gleichen verdammt sind.kindra_riegel hat geschrieben:Da es jetzt schon öfter in diesem Thread vorkam, dass Windchen mal als sie und mal als er bezeichnet wurde, bin ich irgendwie neugierig geworden, was von beidem denn jetzt zutrifft (oder ob vielleicht beides gleichzeitig oder neutral oder was man noch alles erwähnen muss um politisch korrekt zu bleiben ...)
Ich habe da gerade eine Idee für ein super lustiges Image, besonders bezogen auf Straw, das die allgemeine Sitaution ganz gut schildert, aber das würde den Thread nur noch mehr entfremden.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ganz bestimmt nicht..LP 90 hat geschrieben: Ich weiß genauso wieviel du liest wie du das von mir weißt (haste bei mir vorhin auch versucht, insofern sind wir an der Front quit pro quo.
es ging um das lesen der kommentare - du hast mich sachen gefragt, die ich bereits beantwortet habe. alles ist hier einsehbar. allein die frage, wieso ich mit der ekelhafte über tierhaltung rede..
sah man auch wieder bei "Ich hab bisher kein Spiel erwähnt und Straw hat wie ich mich erinnere zumindest in der Diskussion jetzt mit mir kein Gamesbeispiel gebracht." - drei (DREI!) mal, habe ich ein gegenbeispiel gebracht.
das ist eh nicht das einzige beispiel, was ich hier angeführt habe..
dieses ständige ignorieren von textabschnitten, geht mir so unglaublich auf die nerven - so kommen wir hier überhaupt nicht voran...
zu dem ganzen nazidreck, habe ich dir eh schon alles gesagt. du vergleichst marmelade mit thunfisch und konntest es jetzt auch nicht widerlegen. stattdessen hälst du stur an dem unsinn fest.