Hab jetzt auch mal meine PS3 Version die ich mir irgendwann mal gekauft aber nie gespielt hab zur PS4 hochgestuft. Sobald die knapp 2 Gb große aktualisierung durch ist kann das gezocke beginnen wenn danach nicht noch 10 Patches runtergeladen werden müssen
aus offensichtlichen Grund bin ich schon auf cerberus^^
sagt mal wie krieg ich die Kamera weiter von meinen Char weg? Es gibt ja tausend einstellungen aber ich find das richtige nicht.
aus offensichtlichen Grund bin ich schon auf cerberus^^
sagt mal wie krieg ich die Kamera weiter von meinen Char weg? Es gibt ja tausend einstellungen aber ich find das richtige nicht.
Charakter heißt übrigens Morris Slater (Zufallsname ftw) ist Krieger und wird wohl mal ein Paladin.
PC und PS4 sind wohl doch nicht so richtig verbunden, zumindest sagt er mir bei der Suche nach Suprah M'opp oder Morris Slater "Charaktername nicht vorhanden".
DancingDan hat geschrieben:PC und PS4 sind wohl doch nicht so richtig verbunden, zumindest sagt er mir bei der Suche nach Suprah M'opp oder Morris Slater "Charaktername nicht vorhanden".
Die Charaktere müssen Online sein, damit du sie suchen kannst, was leider eine ziemlich dämliche Lösung ist. Daher findest du mich derzeit nicht
sehen eure Charaktäre eigentlich auch so bunt aus als ob sie die Klamotten ihrer älteren Geschwister auftragen mussen weil nichts zusammen passt und alles total Bund?
Im ernst mein Char sieht grad sowas von unmöglich aus.... Lila Kniehohe Stiefel, Grau/Braune brustrüstung, Knallrote Handschuhe die aussehen wie Fäustlinge... geht echt gar nicht. Da fehlt ne Funktion um die Farben zu vereinheitlichen wie bei SW TOR zb.