Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Mojo8367 »

glückwunsch an holland, aber auch an costa rica.
hätte mir vor der wm einer erzählt costa rica kommt ins viertelfinale un scheitert erst im elfmeterschießen.
ich hätte denjenigen wohl ausgelacht.

edit: der olli "titan" kahn hätte sie wohl alle gehalten :wink:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Belgien raus und damit der Todesstoß für attraktiven Fußball. Hoffentlich gehen sie den Weg der vergangenen Jahre weiter, dann sind sie zur nächsten EM unschlagbar. Auch an die Grande Nation die allergrößte Hochachtung, mit Ribéry und Benzema wären die wohl spielend ins Finale spaziert. Aber mit attraktivem Fußball ist anno 2014 wohl leider nichts mehr zu holen und so haben wir nun vier Mannschaften im Halbfinale, die den Rumpelfußball der 1950er Jahre zelebrieren.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Beam02 hat geschrieben:Belgien raus und damit der Todesstoß für attraktiven Fußball.
Dein Ernst? Wieso waren die Belgien-Spiele dann immer furchtbar langweilig? Spannend waren sie, aber fußballerisch war da noch deutlich Luft nach oben. Wie bei so gut wie allen Teams. Du hast Recht, dass sie in Zukunft eine Macht sein können, aber attraktiven Fußball stell ich mir irgendwie anders vor.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

@Beam02
Belgien hat in diesem Turnier nie wirklich überzeugt (leider), schon gar nicht spielerisch und Frankreich hat andauernd "innovative" lange Bälle auf die schnellen Außen geschlagen, um danach irgendwie Benzema im Zentrum zu finden ;)
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Bild

Bild

Bild
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Bild

Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Geile Halbfinals, glaube Holland Argentinien könnte wirklich gut werden, beide nicht mega sicher hinten und vorne halt Messi vs Robben. Aber spielerisch waren die Viertelfinals echt nicht so doll, gestern 210 Minuten Fußball geschaut und ein Tor (ausm Spiel) gesehen, und das war ein abgefälschter Glücksball. Das könnte bitte wieder besser werden.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hoffe ich bin nicht der einzige der das Verhalten von Tim Krul total unsportlich fand. Gegnerische Spieler anfassen, ansprechen... Hätte es gern gesehen wenn der Schiri beim ersten Mal Gelb gezogen hätte. Dann Gelb-Rot :Blauesauge:

Nene. Trotzdem halte ich die Orangefarbenen für brandgefährlich. Der van Gaal hats taktisch echt drauf. Da mal Systemumstellung mitten im Spiel. Da mal Torwart im letzten Moment ausgewechselt...

Persönliche Rangliste der letzten Vier:

1. Niederlande
2. Deutschland
3. Argentinien
4. Brasilien

Wobei Deutschland und Argentinien auch durchaus die Plätze tauschen können. Da Deutschland prinzipiell in jedem Spiel irgendwann mal mit dem Spielen aufhört und Argentinien auch ziemlich gut verteidigt und nen Messi hat :D

Brasilien ohne Neymar ist denke ich halb soviel wert, auch wenn sie sich am Dienstag auch für ihn zerreißen werden.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mein Wunschfinale wäre D-NL, aber persönlich finde ich dass alle Paarungen möglich sind. Jede Mannschaft hat ,,ordentlich" aber nicht wirklich dominant gespielt (außer BRA, aber da fehlen ja jetzt 2 Spieler). Deswegen bin ich mal gespannt, was die Leute im Halbfinale an den tag legen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

bah der Krul ging gar ned. Was ein Spacko, schade dass kein Costa Rica spieler dem volle möhre in die fresse geschossen hat, und von da ins tor.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Meine Wunschhalbfinals stehen. Dann hoffentlich GER-NED im Finale.

Zu Krul:
Ich als Fan von US-Sportarten finde sowas super. Mindgames gehören imho dazu in solchen 1 gegen 1 Situationen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NerevarINE2 hat geschrieben:bah der Krul ging gar ned. Was ein Spacko, schade dass kein Costa Rica spieler dem volle möhre in die fresse geschossen hat, und von da ins tor.
Ich hab mich gefragt, warum Costa Rica fünfmal flach in die rechts Ecke geschossen haben.. bisschen Variation hätte sicherlich nicht geschadet.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich glaube der zweite Elfer ging mittelhoch ins linke Eck.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jo, einmal gings ins linke Eck. Ansonsten aber tatsächlich immer nur nach rechts. (Und die waren teilweise richtig mies geschossen)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Fand das von Krul auch scheiße, schade, dass Costa Rica das nicht bestraft hat. Hätte es ihnen von Herzen gegönnt. Und Robben geht mir mittlerweile nur noch aufn Sack... ist ja nicht auszuhalten diese Theatralik und Schwalberei... Hoffentlich haut Argentinien die raus, auch wenn die sich auch noch nicht mit Ruhm bekleckert haben.