Stimmt, dann wären alle 3 in der Vorrunde rausgeflogen und nicht nur 2Pyoro-2 hat geschrieben: Hätte keine Gruppe mit Italien, Uruguay und England gegegeben. ^^
Mensch die Holländer kriegen das Ding auch nich ins Netzt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, dann wären alle 3 in der Vorrunde rausgeflogen und nicht nur 2Pyoro-2 hat geschrieben: Hätte keine Gruppe mit Italien, Uruguay und England gegegeben. ^^
dann hätten italien un england in anderen gruppen enttäuscht, so überragend war ja deren leistung nich, das man sagen könnte sie sin aufgrund der setzlisten rausgeflogen, oder weil sie die "todesgruppe" erwischt haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Hätte keine Gruppe mit Italien, Uruguay und England gegegeben. ^^
ich lach mich kaputt wenn costa rica es noch bis ins elfmeterschießen schafft, dann is eh alles möglich.Sten cal Dabran hat geschrieben:Costa Rica extrem am schwimmen, das werden ganz harte 30 Minuten.
Ich nehm auch ne Flasche...mosh_ hat geschrieben:Hat einer Herztropfen für mich
Das stresst mich momentan auch als nicht Holländer...Mojo8367 hat geschrieben:würde mich echt stressen... wenn ich holländer wär.
Alles richtig gemacht.TheSoulcollector hat geschrieben:WTF? Warum wechselt der denn den Torwart?
Der erste hätte 3 gehalten!Sten cal Dabran hat geschrieben:Alles richtig gemacht.TheSoulcollector hat geschrieben:WTF? Warum wechselt der denn den Torwart?