Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von TheSoulcollector »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Costa Rica ist doch eh Mittelamerika/Nordamerika^^

@soulcollector
Und sind wir da Weltmeister geworden?

Nein, aber wenn wir es geworden wären, hätte wohl keiner gesagt, dass der Titel weniger wert ist nur weil die Gegner (vermeintlich) schlecht waren.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und sind wir da Weltmeister geworden?
ob argentinien diesmal weltmeister wird is ja auch noch lange nich raus.

wenn das ne mannschaft schafft, redet paar wochen später eh keiner mehr darüber das sie im in nem ko spiel ma mit glück gewonnen haben.
das spanien 2010 das erste spiel verloren hatte is doch letztendlich auch wurst, am ende haben sie gewonnen.
un sollte es dtl. packen redet auch keiner mehr übers algerien spiel.
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ach, irgendwas wird man schon zum Meckern finden, selbst wenn wir WM werden.
Es wird auch bestimmt jemand einen Weg finden, die gewonnene Weltmeisterschaft als Begründung für einen Abgang Jogi Löws auszulegen :D
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

/e: Huch, Doppelpost. Wie das? :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mojo8367 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und sind wir da Weltmeister geworden?
ob argentinien diesmal weltmeister wird is ja auch noch lange nich raus.

wenn das ne mannschaft schafft, redet paar wochen später eh keiner mehr darüber das sie im in nem ko spiel ma mit glück gewonnen haben.
das spanien 2010 das erste spiel verloren hatte is doch letztendlich auch wurst, am ende haben sie gewonnen.
un sollte es dtl. packen redet auch keiner mehr übers algerien spiel.

ich sach ja nur, dass ich Argentinien bisgher nicht sonderlich beeindruckend fand. Die fliegen gegen Holland raus. Mit so einer miesen Leistung bis ins Finale, das halte ich für ausgeschlossen. Das die so weit gekommen sind ist ja einzig und alleine den schwachen Gegnern zu verdanken.

Ich persönlich würde mich natürlich über nen Titel mehr freuen, wenn auf dem Weg Spanien, Brasilien, Argentinien, Italien, England und Holland besiegt wurden als wenn es halt irgendwelche Gurkentruppen sind.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

1. Holland steht noch nicht im HF, die werden heute auch nicht glänzen und dann sind sie auch nicht besser als die Argentinier.

2. Was kann denn z.B. Deutschland dafür, dass Teams wie Spanien, Italien, England oder Uruguay schon zu Hause sind? Nur weil wir die nicht rausgehauen haben (bzw. aufgrund des Spielplans auch gar nicht konnten) haben wir keine gute WM gespielt?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich persönlich würde mich natürlich über nen Titel mehr freuen, wenn auf dem Weg Spanien, Brasilien, Argentinien, Italien, England und Holland besiegt wurden als wenn es halt irgendwelche Gurkentruppen sind.
wobei es diese gurkentruppen ja nich mehr wirklich gibt bei ner wm endrunde.
nich umsonst haben sich die 32 mannschaften durchgesetzt in den quali-spielen un sin dann jetzt unter den letzten 8.
un ma ehrlich da hau ich doch lieber nen starkes costa rica weg, auch wenn es nen kleinen namen hat, als ein lustlos spielendes, schwaches italien das nun wieder nen großen namen hat.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die so weit gekommen sind ist ja einzig und alleine den schwachen Gegnern zu verdanken.
Und Messi. Während der Spiele war Di Maria zwar eigentlich immer auffälliger, aber Messi hat sie fast eigenhändig in die K.O.-Runde geschossen. In den USA nennt man sowas "Clutch" ^^ Und das war Messi auf jeden Fall. Jetzt müsste er nur noch mehr am Spielgeschehen teilnehmen. Irgendwie passt es in der N11 auf der 10 nicht so gut wie in Barcelona.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@soulcollector
Deutschland kann da gar nix für, aber schade ist sowas imho trotzdem.

@mojo
klar, das ganz krasse Fallobst gibt es nicht mehr, aber die großen Nationen sind mir dann doch lieber. Eine Überraschungsmannschaft und 7 "Topteams" im Viertelfinale wären eher nach meinem Geschmack, aber durch diese miesen Setzlisten von der Fifa kommen mittlerweile halt sehr viele kleinere teams weiter wodurch imho auch gar nicht mehr diese David gegen Goliath feeling aus den Achtelfinals von früher aufkommt.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar, das ganz krasse Fallobst gibt es nicht mehr, aber die großen Nationen sind mir dann doch lieber. Eine Überraschungsmannschaft und 7 "Topteams" im Viertelfinale wären eher nach meinem Geschmack, aber durch diese miesen Setzlisten von der Fifa kommen mittlerweile halt sehr viele kleinere teams weiter wodurch imho auch gar nicht mehr diese David gegen Goliath feeling aus den Achtelfinals von früher aufkommt.
ja warum denn auch nich, ma ehrlich italien "verkackt" 1:0 gegen costa rica das hat nix mit setzlisten zu tun.
so würden wir jetzt vllt. italien gegen holland sehen.
genauso portugal, england, spanien. die sin doch letztendlich alle selber schuld, das sie mit ihren großen namen draußen sin.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Mojo8367 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar, das ganz krasse Fallobst gibt es nicht mehr, aber die großen Nationen sind mir dann doch lieber. Eine Überraschungsmannschaft und 7 "Topteams" im Viertelfinale wären eher nach meinem Geschmack, aber durch diese miesen Setzlisten von der Fifa kommen mittlerweile halt sehr viele kleinere teams weiter wodurch imho auch gar nicht mehr diese David gegen Goliath feeling aus den Achtelfinals von früher aufkommt.
ja warum denn auch nich, ma ehrlich italien "verkackt" 1:0 gegen costa rica das hat nix mit setzlisten zu tun.
so würden wir jetzt vllt. italien gegen holland sehen.
genauso portugal, england, spanien. die sin doch letztendlich alle selber schuld, das sie mit ihren großen namen draußen sin.
Sehe ich auch so. Eigentlich haben wir ja 7 "Topteams", da Spanien, Portugal und Italien ja diese WM unglaublich schwach waren. Wenn ich die Teams sortieren müsste, dann würde ich sogar sagen dass 7 der besten 9 Teams dieser WM im Viertelfinale sind. Einzig Mexiko oder Chile hätten vielleicht noch eher als Costa Rica verdient, ins Viertelfinale zu kommen, von der spielerischen Klasse her.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

da hätten wir jetzt wohl das selbe mit griechenland im vergleich zu chile oder mexiko.
grad bei mexiko is der "fall robben" ja auch so ne sache gewesen. war für mich kein elfer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei WMs die KO Runden sind ja gerne erstaunlich mäßig besetzt, wobei man sich am Ende dann doch immer die "Großen" durchsetzen. Außenseiter-Weltmeister ist schon verdammt unwahrscheinlich.
Mojo8367 hat geschrieben:ja warum denn auch nich, ma ehrlich italien "verkackt" 1:0 gegen costa rica das hat nix mit setzlisten zu tun.
Hätte keine Gruppe mit Italien, Uruguay und England gegegeben. ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

meine Nerven 8O
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

:lol:

stolpern sie alle vorbei.