LA!K3R hat geschrieben:Warum kann man 2 Rennspiele ( Jedes jeweils auf einer Konsole exklusiv ) nicht miteinanderv ergleichen !!??![]()
willste nochn Vergleich?? ja...ok...Halo 3 bzw. Gears of War werden von Killzone 2 platt gemacht...na wie gefälltdir das!!??? :wink:
Xbox 360 Elite nicht vor November?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke das die Elite ein ehrliches Produkt ist. Wer sie haben will kauft sie , wer sie nicht haben will holt sich die Premium. Durch die Elite entstehen jemanden der jetzt schon ne Xbox hat keine Probleme. Es wird keine Exklusiv- Titel für die Elite geben und die 120 gb gibst optional. Auch keinen HD Player in die Elite einzubauen war richtig, da dann Bedenken gegenüber Exklusiv-Titeln für die Elite berechtigt wären aufgrund der größeren kapazität der HD DVD.
Also im Gegensatz zu Sony verarscht Microsoft seine Kunden nicht so dreist und auffällig !
PS: Ich bin kein Fanboy nur sind mir die PS3 Fanboys hier irgendwie unsympatisch !
Also im Gegensatz zu Sony verarscht Microsoft seine Kunden nicht so dreist und auffällig !
PS: Ich bin kein Fanboy nur sind mir die PS3 Fanboys hier irgendwie unsympatisch !
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch an LA!K3R.Er hat es geschafft die Gemüter zu erhitzen(ist ja wierklich z.Z keine Meisterleistung aber trotzdem eine Beachtung wert),in dem er einfach nur Provoziert.Man werfe ein Stück faules Fleisch in die Fanbasharena und schon wie von selbst stürzen sich die Anderen wie Assgeier auf diesen Mist...
-
johndoe-freename-109663
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon ! Es herrscht ein sinnloser Krieg, angezettelt von zwei großen Unternehmen, die sich gar nicht mögen..D. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an LA!K3R.Er hat es geschafft die Gemüter zu erhitzen(ist ja wierklich z.Z keine Meisterleistung aber trotzdem eine Beachtung wert),in dem er einfach nur Provoziert.Man werfe ein Stück faules Fleisch in die Fanbasharena und schon wie von selbst stürzen sich die Anderen wie Assgeier auf diesen Mist...
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
@
LA!K3R
Was bringt dir das ganze dumme gelaber.Denkst du,du könntest damit ändern, dass die PS3 und die Elite beide zu teuer sind.Durch dein Gelaber wird die PS3 nicht besser,und die Xbox 360 nicht schlechter.Die,die immer über das Konkurrenzsystem herziehen sind meistens die Idioten die dieses eigentlich auch besitzen wollen.Gib es zu! So ne Runde Halo 3 und danach Killzone 2 machen sicherlich Spaß :wink:
LA!K3R
Was bringt dir das ganze dumme gelaber.Denkst du,du könntest damit ändern, dass die PS3 und die Elite beide zu teuer sind.Durch dein Gelaber wird die PS3 nicht besser,und die Xbox 360 nicht schlechter.Die,die immer über das Konkurrenzsystem herziehen sind meistens die Idioten die dieses eigentlich auch besitzen wollen.Gib es zu! So ne Runde Halo 3 und danach Killzone 2 machen sicherlich Spaß :wink:
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
mal die neusten videos von hallo3 gesehen? also ich weiss ja nicht, aber so der kracher is das game auch nicht wirklich.bayer98 hat geschrieben:die E3 wirds dieses jahr nicht mehr in den ausmaßen geben wie in den nächsten jahren. Und ich denke das das video dann nicht mehr die qualität vom letzten E3 video aben wird. Wenns gut wird hats die quaität von Gears of war und an halo3 wirds eh nicht herankommen.LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
An den Rest: Heult ma nichtso rum... und zockt xbox 360^^...ist ja eure Sache wenn ihr euch mit dem zweitbesten zufriedengibt...also dann..astalavista...PS3 ruleZZ!! :wink:
aber jeder soll sich das kaufen, was er möchte. die einen haben lieber ne ps3, die anderen halt ne x360.
ich geh mal ne runde ps3 auf meinem beamer zocken mit HDMI.
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Es gibt weder schlechtere noch bessere Konsolen. Es gibt nur Konsolen die verschiedene Geschmäcker ansprechen. Manche geben lieber weniger Geld aus und bekommen dafür etwas billigeres Material (siehe XBox 360 mit dem lauten Lüfter) oder mehr Geld und bekommen dafür eine bessere Konsole vom Material her (siehe PS3, die ist sehr leise). Jetzt versteht es aber nicht miss das ich nun ein Sony-fanboy oder ein M$-fanboy bin!
Es ist nunmal fakt das es keine perfekte Konsole gibt. So wie die 360 zu laut ist so kann die PS3 eben keine oder bisher nur wenig PS2 spiele abspielen und Nintendo hat sogar einen Online-Modus der eine relative frechheit sein soll wenn man mal im vergleich das sieht was M$ und Sony bieten wenns um Online-Modus geht.
Zurück zum Geschmack:
Es gibt 3 Konsolen diese Generation die 3 verschiedene Vorzüge haben:
1.Die 360: Sie bietet eine gute Basis fürs einfach mal zum Spaß zu zocken. Der laute Lüfter (war auch später das Problem der XBox1) verhindert jedoch das gescheite Filme gucken aber die 360 ist wiegesagt zum einfach zocken optimal.
2. Wii: Von der Steuerung her eine innovation aber vom rest her eher naja weil siehe Grafik, die kommt eher einer aufgemoddeten PS2-Grafik gleich. Die Steuerung vom Wii erlaubt ein neues Spiele-erlebnis wie es zuvor ähnlich nur von der Eye Toy bekannt war. EIn Controller der z.b. als Golf-Schläger dient, das gabs zuvor noch nie. So greifen die Leute zu wo die Grafik nicht in Vordergrund stellen und einfach am Tag mal 1,2 oder auch mal 3 Stunden spielen aber nicht länger und dann ein Spiele-erlebnis der neuen Steuerungsgeneration erleben wollen.
3. PS3: Die PS3 ist zum Filme gucken und spielen auch optimal. Jedoch fehlt bisher die Rumble-funktion sehr und da hat die 360 ihr plus gegenüber der PS3. Der Bewegungssensor des Sixais-Controllers ist auch noch nicht so ausgereift weil die Hersteller (und das merkt man auch) noch nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die PS3 ist erklassig verbaut aber der Preis ist vielen dann doch noch zu hoch. Wer jedoch diese 599€ ausgibt bekommt eine unglaublich starke Konsole (ich sag nicht besser als 360, ich will hier nur mal die Vorzüge wiegesagt zusammenfassen). Was bei der PS3 aber am meisten nervt ist das die PS2-Spiele nur noch emuliert werden und nicht mehr von nem eigenen Chip geladen werden aber da kann ich Sony auch irgendwie etwas verstehen weil 20€ ersparniss pro Chip, das macht sich schon bemerkbar zudem hat fast jeder der eine PS3 hat auch eine PS2. Wer jedoch seine PS2 im vorfeld verkaufte ist selbst schuld weil man so dem risiko nur entgegen tritt statt. Ich behalte die Konsolen was ich hab immer weil ich keine Konsole hier hab nur um sie über paar jahre zu haben und dann weg zu schmeissen.
wieder allgemein:
Wiegesagt es gibt keine bessere oder schlechtere Konsole. Für manche sind die heutigen Konsolen reinster scheiss und sie spielen nur CPC bzw proggen daran rum, somit ist für die Leute ein z.b. CPC oder SNES die perfekter PC bzw die perfekte Konsole.
Deswegen redet mal mehr über eigene Geschmäcker statt hier rumzujapsen!
Zu den Spielen:
Auch hier gilt: "Jedes Spiel trifft irgend einen Geschmack" und das gilt selbst für Spiele die im Test nur 60% oder weniger abräumen. Ein besser oder ein schlechter ist oft auch nur einbildungssache. Ich mach mir über sowas nicht mehr so die Gedanken, ich kaufe einfach was mir gefällt und ob das Spiel nun 35% oder 99% bekommen hat das juckt mich dann nicht, hauptsache mir gefällt es!
Es ist nunmal fakt das es keine perfekte Konsole gibt. So wie die 360 zu laut ist so kann die PS3 eben keine oder bisher nur wenig PS2 spiele abspielen und Nintendo hat sogar einen Online-Modus der eine relative frechheit sein soll wenn man mal im vergleich das sieht was M$ und Sony bieten wenns um Online-Modus geht.
Zurück zum Geschmack:
Es gibt 3 Konsolen diese Generation die 3 verschiedene Vorzüge haben:
1.Die 360: Sie bietet eine gute Basis fürs einfach mal zum Spaß zu zocken. Der laute Lüfter (war auch später das Problem der XBox1) verhindert jedoch das gescheite Filme gucken aber die 360 ist wiegesagt zum einfach zocken optimal.
2. Wii: Von der Steuerung her eine innovation aber vom rest her eher naja weil siehe Grafik, die kommt eher einer aufgemoddeten PS2-Grafik gleich. Die Steuerung vom Wii erlaubt ein neues Spiele-erlebnis wie es zuvor ähnlich nur von der Eye Toy bekannt war. EIn Controller der z.b. als Golf-Schläger dient, das gabs zuvor noch nie. So greifen die Leute zu wo die Grafik nicht in Vordergrund stellen und einfach am Tag mal 1,2 oder auch mal 3 Stunden spielen aber nicht länger und dann ein Spiele-erlebnis der neuen Steuerungsgeneration erleben wollen.
3. PS3: Die PS3 ist zum Filme gucken und spielen auch optimal. Jedoch fehlt bisher die Rumble-funktion sehr und da hat die 360 ihr plus gegenüber der PS3. Der Bewegungssensor des Sixais-Controllers ist auch noch nicht so ausgereift weil die Hersteller (und das merkt man auch) noch nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Die PS3 ist erklassig verbaut aber der Preis ist vielen dann doch noch zu hoch. Wer jedoch diese 599€ ausgibt bekommt eine unglaublich starke Konsole (ich sag nicht besser als 360, ich will hier nur mal die Vorzüge wiegesagt zusammenfassen). Was bei der PS3 aber am meisten nervt ist das die PS2-Spiele nur noch emuliert werden und nicht mehr von nem eigenen Chip geladen werden aber da kann ich Sony auch irgendwie etwas verstehen weil 20€ ersparniss pro Chip, das macht sich schon bemerkbar zudem hat fast jeder der eine PS3 hat auch eine PS2. Wer jedoch seine PS2 im vorfeld verkaufte ist selbst schuld weil man so dem risiko nur entgegen tritt statt. Ich behalte die Konsolen was ich hab immer weil ich keine Konsole hier hab nur um sie über paar jahre zu haben und dann weg zu schmeissen.
wieder allgemein:
Wiegesagt es gibt keine bessere oder schlechtere Konsole. Für manche sind die heutigen Konsolen reinster scheiss und sie spielen nur CPC bzw proggen daran rum, somit ist für die Leute ein z.b. CPC oder SNES die perfekter PC bzw die perfekte Konsole.
Deswegen redet mal mehr über eigene Geschmäcker statt hier rumzujapsen!
Zu den Spielen:
Auch hier gilt: "Jedes Spiel trifft irgend einen Geschmack" und das gilt selbst für Spiele die im Test nur 60% oder weniger abräumen. Ein besser oder ein schlechter ist oft auch nur einbildungssache. Ich mach mir über sowas nicht mehr so die Gedanken, ich kaufe einfach was mir gefällt und ob das Spiel nun 35% oder 99% bekommen hat das juckt mich dann nicht, hauptsache mir gefällt es!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
stimmtNico Bellic hat geschrieben:Playsi und Playse oder wie auch immer hört sich irgendwie gay an... Schläft ihr mit eurer PS3 ??echt
leute die diese worte benutzen sind mir irgendwie suspekt...
und warum immer alle mit ihrem doofen killzone prozen müssen... der erste teil war nicht gut, und der zweite teil wird vermutlich auch nicht der reisser.
mit der elite fällt die core dann weg nehm ich an?
-
msp
- Persönliche Nachricht:
scheiss auf euer geweine
scheiss auf gafik Oo ich will spaß am spiel haben! .. room215 auf ds! hammer geil .. grafik? *gähn* aber mal ein spiel das spaß macht .. ich würd gern wieder sowas wie indianajones1-3 zocken ^^ ..
und welche konsole besser ist? .. ps3 .. weil? mehr power .. welche ich mir kaufen würde? wii weil mehr spielspaß .. warum nicht die 360? .. ka was ich darauf zocken kann kann ich im groben auch aufm pc .. sport und rennspiele heben mich nicht ab .. quiz knobel action ..
so long! streitet euch weiter .. es ist äuserst amüsant!
scheiss auf gafik Oo ich will spaß am spiel haben! .. room215 auf ds! hammer geil .. grafik? *gähn* aber mal ein spiel das spaß macht .. ich würd gern wieder sowas wie indianajones1-3 zocken ^^ ..
und welche konsole besser ist? .. ps3 .. weil? mehr power .. welche ich mir kaufen würde? wii weil mehr spielspaß .. warum nicht die 360? .. ka was ich darauf zocken kann kann ich im groben auch aufm pc .. sport und rennspiele heben mich nicht ab .. quiz knobel action ..
so long! streitet euch weiter .. es ist äuserst amüsant!
-
msp
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ich streit mich bestimmt nicht mit den Kindern.
Ich verkünde hier nur meine Meinung und dat wars.Mir SCHEIßEGAL wie arogant oder unpassend das für andere hier klingt
Ich hab selber nur ne normale Xbox,meine PS2 is schon lange futsch also vergisst es mit Fanboy gelabbere and so on. Lol wie lächerlich, ich habe schon alle 3 Next Gen Konsolen ausprobiert und mir gefällt einfach die PS3 am meisten und basta.
Scheiß auf die anderen Konsolen, wenn ich die beste haben kann.
word. one...
Ich verkünde hier nur meine Meinung und dat wars.Mir SCHEIßEGAL wie arogant oder unpassend das für andere hier klingt
Ich hab selber nur ne normale Xbox,meine PS2 is schon lange futsch also vergisst es mit Fanboy gelabbere and so on. Lol wie lächerlich, ich habe schon alle 3 Next Gen Konsolen ausprobiert und mir gefällt einfach die PS3 am meisten und basta.
Scheiß auf die anderen Konsolen, wenn ich die beste haben kann.
word. one...
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Naja ich wette wirklich das es nur für die PS 3 kommen wird, davon bin ich mehr überzeugt als das meine Ex sich wieder nen Asi mitm Auto schnappen wird, so ist das Leben halt*heul*^^VaanFaneel hat geschrieben:
so wie du laberst könnte man glatt denken das für die 360 nur Schrottspiele kommen...bis Ende 07 kommen sicher mehr Kracher auf der 360 raus, wie auf der PS3! Angefangen im Mai mit FM2... Ausserdem würde ich MGS4 nicht zu den PS3 Only Blockbuster dazuzählen, solange es noch net 100% sicher ist, ob es nich auch für 360 kommt...
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie nicht so sperrig wär und so schnell verkrazen würde, würde ich es tun, habs damals schon mitm GC( mit dem geilen Henkel) gemacht.^^Nico Bellic hat geschrieben:Playsi und Playse oder wie auch immer hört sich irgendwie gay an... Schläft ihr mit eurer PS3 ??echt
Naja Spaß beiseite ist eh nur wieder ein Basher der nicht ertragen kann das es eine Maschine gibt die seine in den Schatten stellen könnte(Naja aber die gibts schon lange nämlich den PC
Die, die 600€ für die PS3 ausgeben haben wissen schon warum, denn die Zukunft wird zeigen was noch alles kommt, und um die Zukunft geht es doch oder?
Ich war am Anfang überhaupt nicht zufrieden mit meiner 360,einfach kein Spiel(ausser meiner Meinung nach einigermaßen Condemned, und das war auch nicht so der Knaller, und PGR 3 war für mich nur eher ne Grafikdemo mit vorgegaultem Inhalt) das mich überzeugte, aber trotzdem ahb ich dran festgehalten, wenn ich mir da die Wii an gucke, direkt am Anfagng Zelda und Red Steel(einfach geil), aber jetzt herrscht da auch Flaute, leider...
Das einzige was mich an der Ps 3 ankotzt ist das wirklich übertriebene Kantenflimmern(sogar in 1080p, bei Sonic und Virtua Tennis 3)aber ich denke das werden die Entwickler noch hinbekommen, denn ich glaube nicht das ich 600€ umsonst ausgegeben habe, die Zukunft wird es zeigen, die PS 2 war den anderen Konsolen auch technisch gesehen unterlegen, trotzdemhat sie sich von allen abgestetzt(wobei auch dies auch viel Eye-Toy und Singstar zu verdanken ist) und die PS 3 ist der 360 keineswegs technisch unterlegen, denn für diese HDR-Anti-Aliasing Problem wird sich eine Lösung finden.
Und das Argument mit dem fehlenden Rumble finde ich total unangebracht, oder warum ist es in jedem 2. 360 Spiel standart mäßig deaktiviert(ach aj macnhe werden sagen um die Akkus/Batterien des Kontrollers zu sparen, Blödsinn),weil es einfach keinen Vorteil bringt, PC Spieler kommen genauso gut klar und haben keine " Rumble" Funktion, und es hat und wird ihen nie fehlen!