Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigentlich gibt es keine Männer und Frauen. Das sind ja alles, wie wir danke der Gender Mainstreaming Religion ähh Wissenschaft nun wissen, nur gesellschaftliche Konstrukte.Creepwalker hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Es gibt überall Millionen Schwule.Ja wir haben es alle nur noch nicht gemerkt. Eigentlich sind alle Männer schwul.
Immer und überall!
willst du hier ein auf zeugen jehovas für die homosexuellen machen un uns alle bekehren?Highnrich hat geschrieben:Eigentlich gibt es keine Männer und Frauen. Das sind ja alles, wie wir danke der Gender Mainstreaming Religion ähh Wissenschaft nun wissen, nur gesellschaftliche Konstrukte.Creepwalker hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Es gibt überall Millionen Schwule.Ja wir haben es alle nur noch nicht gemerkt. Eigentlich sind alle Männer schwul.
Immer und überall!
Andererseits...wie ich letztens gehört habe gibt es die wahre liebe ja nur zwischen dem gleichen Geschlecht, denn wie soll man das andere Geschlecht vernünftig befrieden, wo die Geschlechter doch so unterschiedlich sind?
edit: interessant ist, dass dieses Thema scheinbar nur so unter heteros polarisiert. Die Homos, um die es geht, so scheint es, juckt diese Debatte garnicht xDDD
Wo wird dazu Stellung geommen? Ich hätte jetzt vermutet, dass die alle den ganzen Tag in den verschlossenen Häusern rumhocken! Oder eventuell sogar.. na ich lass es lieber.SethSteiner hat geschrieben:Schöner Strohmann, den hatten wir schon, interessant wie man den immer wieder bringt, obwohl dazu sogar Stellung genommen wird.
das wurde es schon unter der farcry 4 "frauen bis zum anschlag"-news - wenn man einmal ganz unten ist, hat man wohl nichts mehr zu verlieren :3)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wow is das hier wieder niveaulos....
ach du scheiße... junge junge junge, so viel bullshitHighnrich hat geschrieben:Wie prüde hier manche sind...was ist so schlimm daran wenn Kinder im echten Leben die Dinge kennen lernen die sie im Internet jeden Tag eh schon ansehen? Ich bin eh der Meinung, dass Homosexualität die anzustrebende Lebensform ist aber naja muss jeder selbst wissen. Heterosexualität schadet dem Planeten auf Dauer, je mehr Menschen homosexuell werden, desto weniger Menschen gibt es in Zukunft desto besser für die Erde. Je weniger Menschen es gibt, desto weniger atmen, desto weniger CO2 Ausstoß haben wir zB. aber naja ich kann es nur jedem empfehlen sich mal auf die Homosexualität wenigstens einzulassen und es auszuprobieren..
Im Endeffekt ist die Heterosexualität die eigentliche Gefahr, denkt mal drüber nach
Also ab jetzt nur noch Anal, oder wie?!?Jehudoe hat geschrieben:Also Leute, ihr habt gehört; stellt ab sofort die Reproduktion ein, damit der Planet überlebt.
ScheisseJehudoe hat geschrieben:Ja Junge, jetzt neues Leben. Immer Hintertür rein, raus, alles andere ist schädlich.
Und für meinen persönlichen Frieden. Die ganzen Bälger überall. Also entweder in die Fressluke oder die Hintertür bitte.Jehudoe hat geschrieben:Also Leute, ihr habt gehört; stellt ab sofort die Reproduktion ein, damit der Planet überlebt.
Und das soll negativ sein?Highnrich hat geschrieben:
http://bazonline.ch/basel/stadt/Besuch- ... y/21578252
http://www.hna.de/lokales/kassel/kassel ... 64580.html
http://www.amazon.de/product-reviews/37 ... ewpoints=0
Stichwort Bildungsplan 2015 in Baden Württemberg (gegen den es schon regelmäßig sehr große Demos in Stuttgart gibt)
uvm
Die Schüler von heute muss man beneiden. Als ich 13 war, haben wir für dreckige Gedichte noch Ärger bekommen. Heute gibts ne 1 in mündlicher Mitarbeit.Altersstufe: ab 13 Jahren. Die Jugendlichen bilden Vierergruppen und ziehen vier Karten, auf denen verschiedene erste Male stehen. Neben das erste Mal Eifersucht, Händchenhalten oder Küssen gibt es auch das erste Mal Petting und das erste Mal Analverkehr. Die Jugendlichen sollen dann ein erstes Mal auswählen und es in frei gewählter Form (zum Beispiel als Gedicht, als Bild, als Theaterstück oder Ähnliches) darstellen. Die Zuschauenden müssen dann raten, was dargestellt wird.
das kommt wohl auf den lehrer anMelcor hat geschrieben:Die Schüler von heute muss man beneiden. Als ich 13 war, haben wir für dreckige Gedichte noch Ärger bekommen. Heute gibts ne 1 in mündlicher Mitarbeit.