Tuscheltüm hat geschrieben:

haha, klasse ^^
ach culgan, bei deinen kommentaren glaubst du doch nicht wirklich, dass dir jemand abnimmt, dass die handhelds von dir sind, oder?
man muss sich nur mal die nintendo threads ansehen, in die du reinkackst - so jemand hat ganz bestimmt nicht "nahezu jeden Scheiß auf dem DS,3DS und der Wii gespielt".
provo glauben, dass er nur 3 spiele auf seinem 3ds gespielt hat, ist kein ding, aber, dass ausgerechnet DU drei nintendokonsolen besitzt und noch "nahezu jeden Scheiß auf dem DS,3DS und der Wii gespielt" hast, ist genauso unglaubwürdig, wie eine supermarkt-bewerbung von freddy krüger.
"herr krüger, Sie haben schon wieder sämtliches obst durchlöchert - Sie sind fristlos entlassen".
tuscheltüm hat dir gezeigt, wie einfach es ist - ich wette es gibt sogar adobe brushes in dieser ..wunderschönen... schrift.
vielleicht hat auch deine schwester nintendokonsolen, wer weiß.
und selbst wenn sie von dir wären, was dir wohl
niemand glaubt, negiert das nicht deine unglaublich peinlichen kommentare, die das genaue gegenteil beweisen.
und ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir völlig egal, da ich dich sowieso die meiste zeit über als verlorenen 4-chan-user abstempel und übergehe - wie gesagt, du machst deinen job als nintendohater so schlecht, dass ich darauf garnicht anspringe. machst dich nur jedes mal selbst lächerlich. du hast mich persönlich angesprochen, das ist der einzige grund, wieso ich dir überhaupt antworte :3