Electronic Arts: Kostenpflichtige Demos auf Xbox One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- thaddeuz
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Kostenpflichtige Demos auf Xbox One?
Das war jetzt mal ein Feldversuch, nächstes Jahr kommt dieses Feature dann fix auf PC, XBox und Playstation 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oder hoffen, dass man es bei steam mal für umsonst testen kann und dann das komplette spiel für 4,99€ kaufen.Sevulon hat geschrieben:Generell habe ich nichts gegen eine "Demo" für 4,99 €. Wenn man entsprechenden Wert für das Geld bekommt. Ich fände es z.B. okay, wenn man ein Spiel dafür - ohne Einschränkungen - einen gewissen Zeitraum, bspw. 24 Stunden, spielen könnte. Quasi wie eine Ausleihgebühr aus der Videothek.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Bei EA und M$ ist alles möglich.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spar du mal lieber dein Gehalt damit du dir ne 1/4 Stunde Playstation Now leisten kannstHiri hat geschrieben:Bei EA und M$ ist alles möglich.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ganz andere Preise gezahlt, als ich mir vor Jahren das letzte Mal etwas aus der Videothek ausgeliehen habe...Sevulon hat geschrieben:Generell habe ich nichts gegen eine "Demo" für 4,99 €. Wenn man entsprechenden Wert für das Geld bekommt. Ich fände es z.B. okay, wenn man ein Spiel dafür - ohne Einschränkungen - einen gewissen Zeitraum, bspw. 24 Stunden, spielen könnte. Quasi wie eine Ausleihgebühr aus der Videothek.
5 € wären absoluter Wucher für entweder eine Demo oder eine 1- oder 2-tägige temporäre Vollversion.