du glaubst bestimmt immer noch das der killzone trailer von der E3 ingame grafik hatte. Und 2 GT5 und Forza kann man echt nicht vergleichen da man auf der xbox360 wenigstens rumble hat und ob GT5 PGR4 in die tasche steckt ist mehr als unsicher.LA!K3R hat geschrieben:Warum kann man 2 Rennspiele ( Jedes jeweils auf einer Konsole exklusiv ) nicht miteinanderv ergleichen !!??![]()
willste nochn Vergleich?? ja...ok...Halo 3 bzw. Gears of War werden von Killzone 2 platt gemacht...na wie gefälltdir das!!??? :wink:
Xbox 360 Elite nicht vor November?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Herrgott!LA!K3R hat geschrieben:Warum kann man 2 Rennspiele ( Jedes jeweils auf einer Konsole exklusiv ) nicht miteinanderv ergleichen !!??![]()
willste nochn Vergleich?? ja...ok...Halo 3 bzw. Gears of War werden von Killzone 2 platt gemacht...na wie gefälltdir das!!??? :wink:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... q=Killzone
http://www.metacritic.com/games/platfor ... alo?q=Halo
BÄM!
Reicht das?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Lak3r oder wie du steckrübe dich nennst naja egal killzone 2 das ich net lach wenn du dir so sicher bist das es gow platt mach zeig mir videos bilder. aber verschone uns mit der lämerei flämerei.
so nun zur 360 elite ich denke das sie zum weihnachtsgeschäft eine gleichwertige konsole anbieten wollen festplatten spiecher hdmi usw. um der Playstation 3 den rang abzulaufen. bleibt abzuwarten welche konsole sich weihnachten durchsetzt^^das is meine meinung dazu.
so nun zur 360 elite ich denke das sie zum weihnachtsgeschäft eine gleichwertige konsole anbieten wollen festplatten spiecher hdmi usw. um der Playstation 3 den rang abzulaufen. bleibt abzuwarten welche konsole sich weihnachten durchsetzt^^das is meine meinung dazu.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
im rennen bleiben? Was hast du für ne wahrnemung? Wenn jemand im rennen bleiben muss dann ist das sony. Schau dir doch die verkaufszahlen an. Und die kann man nicht leugnen. Und ob die ps3 die bessere konsole ist darüber lässt sich auch streiten.chAmplO_o hat geschrieben:Juckt halt keinen.
Mircosoft versucht irgendwie halt noch im Rennen zu bleiben.
Wenn dann klug sein, bissl mehr Geld ausgeben und sich ne Playsi holen.
edt:
UND dafür eine bessere Konsole haben
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
An den Rest: Heult ma nichtso rum... und zockt xbox 360^^...ist ja eure Sache wenn ihr euch mit dem zweitbesten zufriedengibt...also dann..astalavista...PS3 ruleZZ!! :wink:
An den Rest: Heult ma nichtso rum... und zockt xbox 360^^...ist ja eure Sache wenn ihr euch mit dem zweitbesten zufriedengibt...also dann..astalavista...PS3 ruleZZ!! :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die E3 wirds dieses jahr nicht mehr in den ausmaßen geben wie in den nächsten jahren. Und ich denke das das video dann nicht mehr die qualität vom letzten E3 video aben wird. Wenns gut wird hats die quaität von Gears of war und an halo3 wirds eh nicht herankommen.LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
aha und das weist du sicherlich jetzt. wie gesagt zeigt mir bilder zeigt mir videos. aber urteilen tust du jetzt schon über killzone.bayer98 hat geschrieben:die E3 wirds dieses jahr nicht mehr in den ausmaßen geben wie in den nächsten jahren. Und ich denke das das video dann nicht mehr die qualität vom letzten E3 video aben wird. Wenns gut wird hats die quaität von Gears of war und an halo3 wirds eh nicht herankommen.LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
den billigen bericht den die da abgegeben haben, kann man sich sonstwo hinstecken. das game ist lange noch nicht fertig.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
das spiel wird mit playstation edge programmiert.bayer98 hat geschrieben:die E3 wirds dieses jahr nicht mehr in den ausmaßen geben wie in den nächsten jahren. Und ich denke das das video dann nicht mehr die qualität vom letzten E3 video aben wird. Wenns gut wird hats die quaität von Gears of war und an halo3 wirds eh nicht herankommen.LA!K3R hat geschrieben:chAmplO_o: Wow...du scheinst ja der einzige hier zu sein...der Vernünftig denkt!!! RESPEKT!!!...Killzone 2 wird Sommer E307 gezeigt...dann wird mal unter beweis gestellt was die PS3 kann...
die entwickler sagen das es nicht an den trailer rankommt aber knapp dran ist.
ich habe eine ps3 und ne xb360 und finde die ps3 ein ganzes eck besser.
es gibt schon spiele auf der 360 die alle 3kerne der cpu ansprechen, aber es gibt kein spiel, das alle 7kerne der ps3 anspricht.
halo3 hab ich auch schon ein video gesehn. meiner meinung nach spielerisch sicher ein bisschen besser als halo2, aber grafisch halo2 in hd.
gears of war find ich grafisch nicht schlecht, aber spielerisch eintönig.
mfg
kalim
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Deine Arroganz spricht für sich, doch leider steckt darin keine akzeptable Spekulation- geschweige denn die Wahrheit.chAmplO_o hat geschrieben:Juckt halt keinen.
Mircosoft versucht irgendwie halt noch im Rennen zu bleiben.
Wenn dann klug sein, bissl mehr Geld ausgeben und sich ne Playsi holen.
edt:
UND dafür eine bessere Konsole haben
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, wo muss ich unterschreiben.Dragoneyes hat geschrieben:Manche raffen es wohl nie.
Wenn man auf eine dumme Aussage seinen Senf dazu gibt, dann gibt der andere seinen dummen Senf dazu usw. Das wird nur eine Kette, die aus dummen Brei besteht. XBOX360 und PS3 sind beides sehr gute Konsolen und "nur" der Preis macht den Unterschied.
Und größtenteils sind wir hier schon wieder OT.
Also zurück zur Elite im November.
MFG