Grand Theft Auto 5: Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Beitrag von adventureFAN »

https://www.youtube.com/watch?v=6xljA6zJn4I

Vorsicht! Auf eigene Gefahr!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Jupp_GER hat geschrieben:Wenn Lindsay Lohan grundsätzlich Recht hat (und so scheint es), finde ich gar nicht so falsch was sie tut. Natürlich etwas überzogen, doch muss man sich schließlich auch nicht alles gefallen lassen, oder?!
Als Person des öffentlichen Lebens musst du dir künstlerisch so gut wie alles gefallen lassen. Da es hier wohl um das Plakat geht, dürfte Lohan auf verlorenem Posten stehen. Ein roter Bikini ist nichts besonderes, das Peace-Zeichen ist nichts wofür sie im speziellen bekannt ist, die langen blonden Haare sind nichts besonderes, der Körper ist normal schlank und kurvig und selbst das Gesicht ist mit den leicht betonten Wangenknochen noch immer allerweltsmäßig, das könnte genausogut Yvonne Strahovski sein. Die ganze Kombination ergibt ein 0815 Bikini-Mädchen. Wenn man sie im Spiel dargestellt hätte, hätte sie schon kaum eine Chance aber bei dieser Figur noch sehr viel weniger. Lindsay Lohan hat sicher nicht Recht.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

adventureFAN hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=6xljA6zJn4I

Vorsicht! Auf eigene Gefahr!
Ohmann... und ich habe gerade gegessen...

Die 5 Mio Klicks sind auch nur entstanden, weil noch mehr Leute wie Du Leute wie mich... ach egal.^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

SethSteiner hat geschrieben:
Jupp_GER hat geschrieben:Wenn Lindsay Lohan grundsätzlich Recht hat (und so scheint es), finde ich gar nicht so falsch was sie tut. Natürlich etwas überzogen, doch muss man sich schließlich auch nicht alles gefallen lassen, oder?!
Als Person des öffentlichen Lebens musst du dir künstlerisch so gut wie alles gefallen lassen. Da es hier wohl um das Plakat geht, dürfte Lohan auf verlorenem Posten stehen. Ein roter Bikini ist nichts besonderes, das Peace-Zeichen ist nichts wofür sie im speziellen bekannt ist, die langen blonden Haare sind nichts besonderes, der Körper ist normal schlank und kurvig und selbst das Gesicht ist mit den leicht betonten Wangenknochen noch immer allerweltsmäßig, das könnte genausogut Yvonne Strahovski sein. Die ganze Kombination ergibt ein 0815 Bikini-Mädchen. Wenn man sie im Spiel dargestellt hätte, hätte sie schon kaum eine Chance aber bei dieser Figur noch sehr viel weniger. Lindsay Lohan hat sicher nicht Recht.
lol es geht doch nicht ums Bild, sondern um die im Spiel auftauchende Figur. Aber ich hab nicht mal das Spiel gespielt, von daher keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ging es zufällig um die Mini Mission mit Franklin als man
Spoiler
Show
Paparazzi spielen und ein Mädel fotografieren sollte das Anal Sex mit Ihrem Freund/Kollegen hatte
?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Um das Bild geht es ebenfalls:
The video game’s cover also features a curvaceous blonde in a red slinky bikini taking a selfie and flashing a peace sign — an almost identical take on a pre-existing shot of Lohan in a pink swimsuit.

That snap and others “incorporate her likeness, clothing, outfits, clothing line products, ensemble in the form of hats, hair style, sunglasses, jean shorts worn by [Lohan] … before the release of the GTA V video game,” the suit says.
http://pagesix.com/2014/07/02/lindsay-l ... heft-auto/
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wenn das ikonische GTA Selfie Mädel auch ausgesehen hätte wie ein Michelin Männchen könnte ich es vielleicht sogar verstehen...
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

...
5 seiten promitalk auf einer seite für videospiele, oh junge :3
Drake Junior hat geschrieben:nun ja, Gott sei Dank haben sich die Zeiten krass geändert.
Soll heißen, Rockstar hat deutlich mehr Kohle als Lohan!

Oder: Spieleindustrie > Hollywood
dumm nur, dass nun beide gleichermaßen erbärmlich, dummen hollywood-einheitsbrei auf den markt schleudern und rockstar daher leider bei weitem kein stück besser ist.. im gegenteil.. rockstar hat es geschafft zum hollywood für arme, der videospielindustrie, zu werden.
so kanns gehen, vom ehemals guten DMA zum mainstream-kot-produzierenden rockstar, traurig traurig..

wenn man bedenkt, was rockstar tut, damit deren datenmüll möglichst viel aufsehen erregt (folterszene, den kerl vor dem wohnwagen kaputt treten, usw.), ist diese "skandal-nudel" wohl nichts dagegen. aber solch eine dumm plumpe provokation, erregt halt die aufmerksamkeit von leuten, die auch über kacke-am-stock lachen - exakt rockstars angepeilte zielgruppe.. "ololololol trevor zeigt seinen pipi-mann!!!".

aber immerhin stimmt jetzt ja das geld - das geld was man mit spielen wie spacestation silicon valley nie hätte verdienen können.

die beiden parteien passen absolut perfekt zusammen - hollywood und rockstar sollten noch öfter zusammenarbeiten, so hat jeder was davon.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ist diese News nicht letztes Jahr im Sommer schonmal aufgetaucht? Meine bessere Hälfte meinte heute, dass ich damals beim Vorbestellen ein Poster mit nach Hause gebracht habe und ich ihr dabei erzählt hätte, das Lohan sich über Rockstar aufregt, da sie Ähnlichkeiten zu ihrer Person entdeckt hätte.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:und ich ihr dabei erzählt hätte, das Lohan sich über Rockstar aufregt, da sie Ähnlichkeiten zu ihrer Person entdeckt hätte.
Aufregen ungleich Klagen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn das ikonische GTA Selfie Mädel auch ausgesehen hätte wie ein Michelin Männchen könnte ich es vielleicht sogar verstehen...
Das Selfie Mädel ist das Modell Shelby Welinder.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Bild
Das ist Lacey Jonas in GTA5

Nicht die sexy Schnalle im roten Bikini !
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ZackeZells hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn das ikonische GTA Selfie Mädel auch ausgesehen hätte wie ein Michelin Männchen könnte ich es vielleicht sogar verstehen...
Das Selfie Mädel ist das Modell Shelby Welinder.
Wirklich nicht Käthe Upton?
Spoiler
Show
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wirklich, beweisfoto wurde schon zuvor hier gepostet
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

sorry, ich les hier nicht jeden Post. Außerdem ist das Bild in nem Spoiler, also sollte es auch niemanden stören ;)