Stronghold Crusader 2 wird ebenfalls im Handel erhältlich sein, dies bestätigten Deep Silver, die Firefly Studios und Mastertronic. Am 2. September 2014 bringt Deep Silver das Strategiespiel in einer "First Edition" heraus, die neben dem Hauptspiel auch Stronghold Crusader HD enthält. Die Box wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich erhältlich sein und soll 34,99 Euro k...
Hier geht es zur News Stronghold Crusader 2 erscheint auch im Handel
Stronghold Crusader 2 erscheint auch im Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold Crusader 2 erscheint auch im Handel
Man die Qualität des Spiels ungeachtet lassen: Finde das sehr vorbildlich, dass sie sich auf die Suche nach nem Publisher machen. Hätten das Ding auch einfach nur digital verbreiten können, so kann man sich das wenigstens ins Regal stellen.
Super Aktion, in dieser Hinsicht wurden die Wünsche der Community schonmal erfüllt
. Muss das Spiel nur was werden *hoff*
.
Super Aktion, in dieser Hinsicht wurden die Wünsche der Community schonmal erfüllt
- Nightmare_XT
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold Crusader 2 erscheint auch im Handel
Ich hoffe inständig und bete zum Gamergott das sie diesmal was geniales geschaffen haben.
Bin da leider nur sehr skeptisch denn SH 3 war echt mies...wenn es diesmal auch nichts wird ist die Marke glaub ich endgültig Geschichte. Vorallem sollte ein Skirmish-Mode dabei sei ohne den geht viel Spielspaß verloren. Es könnte so einfach sein einfach Teil 1 oder Crusader in Hübsch und ich glaube alle Fans wären glücklich.
Bin da leider nur sehr skeptisch denn SH 3 war echt mies...wenn es diesmal auch nichts wird ist die Marke glaub ich endgültig Geschichte. Vorallem sollte ein Skirmish-Mode dabei sei ohne den geht viel Spielspaß verloren. Es könnte so einfach sein einfach Teil 1 oder Crusader in Hübsch und ich glaube alle Fans wären glücklich.