Wulgaru hat geschrieben:Drittens finde ich das man die Vorstellung von schwulem Sex , also des Aktes ab sich, eklig findet, jetzt als kein Zeichen für Homophobie.
Doch. Genau das ist es

Das Unwohlsein, der ausdrückliche Ekel, den Mann oder Frau dabei verspüren, ist ein Ausdruck einer Phobie. Ganz ausdrücklich "EKEL" und nicht einfach nur "Nö, das interessiert mich nicht." Es muss nicht zwangsläufig und automatisch eine Homophobie sein, da schliesse ich mich Dir an, aber es IST eine Phobie. Was zuerst mal nichts schlimmes ist. Jeder hat die eine oder andere Phobie. Vor Spinnen, Clowns. Ich z.B. fühle mich extrem unwohl, wenn jemand sogar einige Meter von mir entfernt mit einem langen, spitzen Gegenstand in Richtung meines Kopfes wedelt. Sogar durch Glasscheiben mit Gitter hindurch.
Lustig ist es immer dann, wenn mehrere Männer gleichzeitig Sex mit einer Frau haben und beim flotten Dreier, Vierer und Fünfer logischerweise auch direkter Körperkontakt zum gleichen Geschlecht stattfindet. Das ist dann nicht schwul? Weder beim Ausüben, noch beim Zuschauen? Nur, weil man seine Schenkel an den Schenkeln eines anderen Mannes beim Sex reibt und nicht an seinem Penis.
Phobien sind lustig, wenn der unter der Phobie leidende Mensch verzweifelt versucht Ausreden zu finden, warum das hier so und das dort ja was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ist
Das schlägt in die gleiche Kerbe warum Hetero-Männer eben lesbischen Sex als Vorstellung erotisch finden.
Der Ständer schwindet aber ganz schnell, wenn diese Frauen unmißverständlich klar machen, dass sie kein sexuelles Interesse an einem Mann haben. Dann ist der zuerst so anregende lesbische Sex (natürlich nur als Vorspiel bis zu dem Moment, wo ein Mann es der Frau so "richtig" besorgt) plötzlich ziemlich doof. Deswegen finden nicht wenige Männer Lesben in der Realität auch ziemlich abtörnend. Weil sie in diesem Lebensentwurf keine Rolle spielen. Und das kann es für manche Herren der Schöpfung ja nicht sein.
Ist genauso, wenn Frauen einen tollen Kerl anbaggern und sich herausstellt, dass er schwul ist. Da wird aus dem Begehren ganz schnell ein "Schwule sind scheisse!".