Nie Sieben Jahre in Tibet gesehen? Selbst da gab es doch reichlich blonde Menschen, so wie Heinrich Harrer und ... sowie ... oder ...Alter Sack hat geschrieben:Echt ... seid wann?Billie_the_man hat geschrieben: Irgendeine Haarfarbe muss der böse ja haben, und blonde Menschen gibts im Himalaya nun mal reichlich.
Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Naja ist halt nur irgendwie witzig, dass die Hüter der politischen Korrektheit nen blonden Mann über einem nicht weißen Mann tronen sehen und sofort auf Rassismus verweisen, dabei aber völlig ignorieren, dass sich auch weiße Menschen rassistisch behandelt und verletzt fühlen könnten, weil die "wahrscheinlich" einzig blonde Person ein geisteskranker Psycho ist und in dieser Ecke der Welt nicht mal blonde Menschen vorkommen, man aber einen künstlich dahingebracht hat, um einen passenden Bösewicht zu haben. Ich mein, nicht, dass sich weiße jemals über Rassismus in ihre Richtung beschweren würden, aber aus der Far Cry 4 Geschichte könnte man, wenn man schon Rassismus schreien will, durchaus auch Rassismus in Richtung blonder Menschen sehen. Aber gut, Rassismus gegen Weiße, ich mache mich ja lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
'Die Frauen bis zum Anschlag voll'. Fein gemacht Ubi 

-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 sei "bis zum Anschlag voll mit Frauen. Sie sind überall, wie im echten Leben", erläutert Hutchinson.

Danke für diese Information.
- Rufus1247
- Persönliche Nachricht:
Diese Information finde ich genauso wichtig wie die Meldung das es in DA:I homosexuelle Elfen und Magier geben wird.
Ist FC4 dann eigentlich heterofreundlich wenn auf einmal jede Menge Frauen drin vorkommen ?

Ist FC4 dann eigentlich heterofreundlich wenn auf einmal jede Menge Frauen drin vorkommen ?

-
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an, vor allem aber wegen dem Magazin, dass so eine Frage unbedingt stellen musste.kindra_riegel hat geschrieben:

-
- Persönliche Nachricht:
BESTER COMMENT !!!!! WAYNE NEWS WAYNE
Bee_Maja
(vor 9 Minuten)
In vielen Spielen gibt es viele Frauen. Man sieht sie als Huren, Putzfrauen, Huren, als Dekoration, Huren, ab und zu als Begleiter, Huren.... Wie im RL halt auch *flitz*
Bee_Maja
(vor 9 Minuten)
In vielen Spielen gibt es viele Frauen. Man sieht sie als Huren, Putzfrauen, Huren, als Dekoration, Huren, ab und zu als Begleiter, Huren.... Wie im RL halt auch *flitz*
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel kommen also auch Frauen vor, schön. Sollte Far Cry 4 wider Erwarten auch bis zum Anschlag voll mit Spielspaß stecken und Platinwertungen abräumen, muss ich mir darüber also schon mal keine Gedanken mehr machen. :wink:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Ich denke eher nicht. Vielmehr sehe ich darin eine Benachteiligung der Zielgruppe "Junger Mann", da das Vorhandensein von übermäßig vielen Frauen mit dem AAA-typischen Doppel-D-Körper vermutlich den Spieler ablenken und er einen geringeren Headshot-Score erzielt. Mal abgesehen davon, dass man ständig die Schlüpfer wechseln muss und dabei noch Probleme hat, aufzustehn...Rufus1247 hat geschrieben: Ist FC4 dann eigentlich heterofreundlich wenn auf einmal jede Menge Frauen drin vorkommen ?
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Nicht in meinemSie sind überall, wie im echten Leben

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich ist der Spielercharakter Schwul ["Haha, Bioware, wir klauen eure PR!"] und hat nichts davon. Oder die Frauen sind alle Lesbisch und der Spielercharakter hat nichts davon. Oder die Frauen sind alle furchtbar hässlich und der Spieler hat nichts davon.Rufus1247 hat geschrieben: Ist FC4 dann eigentlich heterofreundlich wenn auf einmal jede Menge Frauen drin vorkommen ?
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Thumbs up. Da weiß jemand mal wie man dem aktuellen Diskurs nen Stinkefinger zeigt. Auch sau dämliche Frage eines Reporters einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich schick aus die Umgebung, muss man ihnen lassen ABER wenn ich den Rucksack schon leuchtend flackernd liegen seh, mir anschauen muss wie er bequem ohne Deckung im Stand alles niedermäht, sterb ich schon wieder vor Langerweile....
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Wers jetzt nicht kauft, ist selber schuld.
Fehlt nur noch ein Quoten Homosexueller
Obwohl der Blondie auf dem Cover...wer weiss wer weiss...
Fehlt nur noch ein Quoten Homosexueller

Obwohl der Blondie auf dem Cover...wer weiss wer weiss...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
yo, die sollten auf jeden Fall ein *Far Cry 2 - Hardcore Modus* einbauen....... no hud, erbarmungslose KI und am besten noch Waffen, die kapputtgehen.Awesomo hat geschrieben:Sieht wirklich schick aus die Umgebung, muss man ihnen lassen ABER wenn ich den Rucksack schon leuchtend flackernd liegen seh, mir anschauen muss wie er bequem ohne Deckung im Stand alles niedermäht, sterb ich schon wieder vor Langerweile....