Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Grafik-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Grafik-Vergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche optischen Verbesserungen bei Kingdom Hearts HD 2.5 Remix im Vergleich zu Kingdom Hearts 2 vorgenommen wurden, veranschaulicht der folgende Trailer von Square Enix. In den ersten 2:45 Minuten werden abwechselnd bzw. gleichzeitig Spielszenen von der HD-Version (Breitbild) und der SD-Variante gezeigt. Ab 2:45 Min. sind sämtliche Szenen noch einmal in HD zu sehen und ab 5:20 Min. kann das gesam...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Grafik-Vergleich
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Grafik-Vergleich

Beitrag von Newo »

Kann sich sehen lassen. Die neuen Kostüme für die WInterwelt sind auch eine nette Idee. Leider wirds auch hier keine dt. TOnspur geben, da Square Enix nur halbherzige Portierungen anstrebt, wo auch noch Bugs enthalten sind! (zumindest 1.5 hd darf man die 3 Dalmatiner in Wonderland bei der Königin nicht mit dem Doppelsprung holen, da sie sonst net zählen...).
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Auf dem PC hätte ich es mir gekauft, aber für meine abgehalfterte PS3 werde ich das sicher nicht mehr tun.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Soviel Unterschied sehe Ich nicht.
Außer dass das Bild in SD dunkler ist.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Gamer1986 hat geschrieben:Soviel Unterschied sehe Ich nicht.
Außer dass das Bild in SD dunkler ist.
Grafisch bestimmt nicht, wenn man aber die Final Mix iNhalte dazuzählt wird der ein doer andere noch was neues erleben.
Trotzdem macht das die fehlende Lokalisierung nicht wett (mir ist durchaus bewusst, dass die ,,finalen'' Inhalte nicht gedubbt sind, aber das wär mir so ziemlich egal, solangs der Rest wär).
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenn man das Video auf 720p umstellt sieht man durchaus einen Unterschied gerade was Texturen und Kantenflimmern angeht. Das Game wird aber im Remix auf 1080p laufen wie der erste Teil. Schon da war es bei direkten Vergleich mit einer angeschlossenen PS2 ein erheblicher Unterschied. Bei FF X HD das Selbe.