Fixed that for you.LePie hat geschrieben:Und zum Thema Schnappsschuss:
@Duncare, klassisches "Kommt drauf an." Nämlich darauf, ob und wie sich Frau Lohan in der Öffentlichkeit gibt, bzw. wie sehr sie diese sucht.
Ich habe da keine Antwort drauf und keine gesonderte Meinung zu, weil mir Frau Lohan in meinem täglichen Leben nicht begegnet. Ebensowenig wie Frau Hilton oder jemand aus der Familie Kardashian.
Was diese spezielle Klage betrifft, müssen die Richter... MÜSSTEN die Richter, man beachte den Konjunktiv, im Einzelfall beurteilen, ob Frau Lohan mit ihrem "Ick mach hier Party, wa?" Statu... Zustand hausieren geht, oder eben nicht. Bzw. ob die ihren "Ruhm" ausschließlich der Partymacherei zu verdanken hat. (Siehe auch Hilton, Paris, deren einzige Leistungen bisher waren reich zu sein und sich überall in den Vordergrund zu werfen.)
Wenn dem so ist, ist eine Parodie durchaus zulässig. Und eine Parodie darf durchaus mal gemein sein. (Siehe auch: Chicken, Robot. [Zuletzt in dem Nintendo EA Videodingsbums])
Eine Parodie hat natürlich immer auch Grenzen. In einem Kartspiel ein Krankenbett mit einem komatösen Schumacher einzubauen, sollte diese Grenze weit überschritten haben, da eigentlich nur alle anderen daraus einen Riesenmedienrummel machen, nur die Schumachers nicht. Soweit ich weiß, hat Michael Zeit seiner Karriere seine Familie immer raushalten wollen, was ich durchaus verstehe.