Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
In Far Cry 4 sollen weibliche Charaktere einen großen Anteil der Figuren stellen - das berichtet das Magazin Outside Xbox, welches Creative Director Alex Hutchinson zur Geschlechterverteilung befragt hat. Bei der Entwicklung habe man viel Wert darauf gelegt, dass die Hälfte der Antagonisten weiblich sind. Auf der Seite des Spielers gebe es ebenfalls eine weibliche Rebellenführerin und auch ihre U...
Hier geht es zur News Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
Hier geht es zur News Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: "Ist bis zum Anschlag voll mit Frauen"
#geilon
Muss man die Ubisofttypisch erst besteigen um alle Orte auf der karte freizuschalten?
Muss man die Ubisofttypisch erst besteigen um alle Orte auf der karte freizuschalten?
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 Is 'Packed to the Gills' With Women, Says Director
[...]
"They're everywhere"
Spoiler
Show

Die Aussage hat Hutchinson aber sicherlich ganz bewusst so getätigt, da Gratis-PR.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woah! 50 % ist also bis zum Anschlag? Sind die Tiere auch bis zum Anschlag weiblich? Wird es ebenso viele Hähne wie Hühner geben? Werden bei weniger Hähnen dafür mehr Füchse weiblich sein? Wird es einen schwulen Hahn geben? Lebt dieser in Freilandhaltung? Soviele ungeklärte Fragen...
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 03.07.2014 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Japp, sonst hast du ja nicht alle Orte erkundet. Dann aber bitte auch alle Kerle. Wollen ja hier niemanden diskriminieren.mosh_ hat geschrieben:#geilon
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Aber kann ich auch einen weiblichen Charakter spielen? Falls nicht, fehlen mir die Worte. Wie kann man sich im 3. Jahrtausend noch trauen, so etwas anzubieten?
-
- Persönliche Nachricht:
In vielen Spielen gibt es viele Frauen.
Man sieht sie als Huren, Putzfrauen, Huren, als Dekoration, Huren, ab und zu als Begleiter, Huren....
Man sieht sie als Huren, Putzfrauen, Huren, als Dekoration, Huren, ab und zu als Begleiter, Huren....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einer befriedigenden Platintrophycrimsonidol hat geschrieben:Japp, sonst hast du ja nicht alle Orte erkundet. Dann aber bitte auch alle Kerle. Wollen ja hier niemanden diskriminieren.mosh_ hat geschrieben:#geilon

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich sind die alle lesbisch.
Mal im Ernst: ich dachte es geht hier um Games?
Mal im Ernst: ich dachte es geht hier um Games?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich seh schon den kommenden shitstorm der feministinnen der da in etwa lauten wird: "in diesem spiel kann man frauen töten, das ist sexistisch und diskriminierend"
-
- Persönliche Nachricht:
So durchschaubar … Das preisen die doch nur so groß an, um von Assassin's Creed abzulenken.
Zuletzt geändert von DrNGoc am 03.07.2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sommerlochMrLetiso hat geschrieben:Mal im Ernst: ich dachte es geht hier um Games?

greetingz
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also abgesehen davon, dass das jetzt natürlich ein reiner PR Gag ist, eben wegen der "Debatten" in letzter Zeit.
Ich weiß noch nicht, ob es generell gut ist, dass das Thema "Geschlecht" mal großflächig auf den Tisch kommt, oder ob sich alle Beteiligten dabei nicht permanent selber ein Bein stellen.
Ich neige gerade noch ein wenig zum Positiven.
Ich weiß noch nicht, ob es generell gut ist, dass das Thema "Geschlecht" mal großflächig auf den Tisch kommt, oder ob sich alle Beteiligten dabei nicht permanent selber ein Bein stellen.
Ich neige gerade noch ein wenig zum Positiven.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du alte Trophyhure.mosh_ hat geschrieben:Klingt nach einer befriedigenden Platintrophycrimsonidol hat geschrieben:Japp, sonst hast du ja nicht alle Orte erkundet. Dann aber bitte auch alle Kerle. Wollen ja hier niemanden diskriminieren.mosh_ hat geschrieben:#geilon