Ach ja letztens habe ich so eine Zeitschrift gelesen und darin stand, dass Hochbegabte meistens Metal oder Klassik hören...
52% der Zocker sind hochbegabt

Alle Achtung!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hochbegabte und Metal? Das Bangen scheint das Gehirn in Schwung zu bringen xDTrevis hat geschrieben:Ich habe meine Stimme auch dem Rock gegeben.![]()
Ach ja letztens habe ich so eine Zeitschrift gelesen und darin stand, dass Hochbegabte meistens Metal oder Klassik hören...
52% der Zocker sind hochbegabt![]()
Alle Achtung!
Battle Snake hat geschrieben: Ja, Hip Hop, aber kein so "Aldah isch hab so 500 Fuffies altah, die geben mir jeden tag etwas geiles altah, immerhin bin isch gott"
altah und das mach ich alles im sonnenstudo alda, hab da so jahresabo, hab nen freund für ausgeraubt, kann mir halt nix leisten, auch keinen gürtel, deshalb hängt hose, und so, weissu, meine fuffies haben mir alles geklaut und so, und den rest hat meien mudda weggekifft... aber schüsch, das macht misch foll hart, im gheddo cruis isch mi meinem gepimpten polo durch die hud und alle niggn mir zu. 4 real!silverarrow hat geschrieben:Battle Snake hat geschrieben: Ja, Hip Hop, aber kein so "Aldah isch hab so 500 Fuffies altah, die geben mir jeden tag etwas geiles altah, immerhin bin isch gott"
![]()
![]()
scheiße is das geil, du hast: "aldah ich bums euch alle, hol deine freunde komm her ich bums euch und eine mudda und deine mudda und deine mudda bums ich auch jo" vergessen