H1Z1 - Elf Minuten lange Präsentation: Crafting, Kampf, Fahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
H1Z1 - Elf Minuten lange Präsentation: Crafting, Kampf, Fahr
Sony Online Entertainment hat die komplette E3-Präsentation von H1Z1 veröffentlicht: Jimmy Whisenhunt (Game Designer) zeigt zunächst wie das Crafting-System in dem Online-Sandbox-Survival-Spiel funktioniert und wie man Rezepte entdeckt. Anschließend beschreibt er mögliche dynamische Elemente, setzt sich dann hinter das Steuer eines Jeeps, zeigt den Tag/Nacht-Wechsel sowie die Wettereffekte und gib...Hier geht es zur News H1Z1 - Elf Minuten lange Präsentation: Crafting, Kampf, Fahrzeuge und Zombies
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1 - Elf Minuten lange Präsentation: Crafting, Kampf,
Seit ihr noch am hochladen vom Video ? Oder was ist hier los :S
Wenn kein Video da ist. Danke für diese Beschreibung des Videos.
Wenn kein Video da ist. Danke für diese Beschreibung des Videos.
- gutsandhonor
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinns Video
und für sowas soll man 2 € zahlen
und für sowas soll man 2 € zahlen
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Mensch schaut das doof aus. Langsam gibts echt zu viele DayZ Klone...
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Nuc3 hat geschrieben:Mensch schaut das doof aus. Langsam gibts echt zu viele DayZ Klone...
Ich würde eher sagen Rust(Bauen, PvP) und eine kleine brise DayZ( Essen und Trinken, Zeugs finden).
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Wieso bitte sieht das doof aus? Das Spiel sieht aus, als wäre es in der Entwicklung 100x weiter als DayZ, wo alle 2 Monate mal ein paar (imho) unbedeutende Fixes mit ein paar Neuerungen erscheinen. DayZ sollte lange fertig sein und beinhaltet bis heute noch nicht einmal Fahrzeuge...
- NZC VENOMSNAKE
- Persönliche Nachricht:
crafting systems cheint wie in guildwars 2 zu sein nur das man da nicht extra auf discover klicken muss
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr interessant, da es nicht so stark nach Fantasy aussieht und dazu auch noch halbwegs realistische Grafik hat.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
H1Z1... allein schon der Name... man merkt es gibt zu viele Zombie Spiele, denen gehen schon gescheite Namen aus. 
Bei mir geht der Artikel irgendwie auch nicht, siehst so aus das den irgendwas mal wieder zerschossen hat.
Bei mir geht der Artikel irgendwie auch nicht, siehst so aus das den irgendwas mal wieder zerschossen hat.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Versuch es nochmal, ich habe heute morgen die beiden Beiträge, die vom Bot gepostet wurden zusammengefügt und das hat scheinbar den Link gekillt. Habe ihn mal per Hand eingefügt. Danke für die Meldung 
- BigBob
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich weiter als DayZ aus. Wobei DayZ mit dieser uralten Arma Engine, ach was Operation Flashpoint Engine so viele Altlasten am Hals hat das ich da nicht glaube das dort was halbwegs Bugfreies bei rauskommt.
Bei Operation Flashpoint gabs damals so einen Bug wo man den Kopf um seine eigene Achse drehen konnte, weiss jemand ob dieser heute noch auftritt? Würde mich nicht wundern.
Bei Operation Flashpoint gabs damals so einen Bug wo man den Kopf um seine eigene Achse drehen konnte, weiss jemand ob dieser heute noch auftritt? Würde mich nicht wundern.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jupp, sieht gut aus, schade das es ein MMO ist. ^^
@IEP: thx
@IEP: thx
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nein, schon vollkommen DayZ. Paar Mods in der Arma 2 Variante haben nämlich schon lange genau diese Art von Bauen etc. Das ist schon mehr DayZ als alles andere.Steed hat geschrieben:Nuc3 hat geschrieben:Mensch schaut das doof aus. Langsam gibts echt zu viele DayZ Klone...
Ich würde eher sagen Rust(Bauen, PvP) und eine kleine brise DayZ( Essen und Trinken, Zeugs finden).
Lässt mich persönlich leider kalt, wird langsam wirklich zuviel was in die gleiche Kerbe schlägt...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Aber bisher kam eben noch keines raus, das wirklich richtig rund war bzw. wirklich fertig.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, ich hab noch kein Spiel dieser Art gespielt, dieser Pre Alpha Versionen diverser Ableger, mit Grafik und vor allem Animationen von Anno dazumal, wollte ich mir nie antun.
Das sieht immerhin nach etwas aus, wenngleich die Grafik bspw. natürlich immer noch nicht der Bringer ist. Aber wird bestimmt bugfreier zu Release als DayZ und Co...
Das sieht immerhin nach etwas aus, wenngleich die Grafik bspw. natürlich immer noch nicht der Bringer ist. Aber wird bestimmt bugfreier zu Release als DayZ und Co...