Hallo Leutz,
hab hin und wieder ein Problem mit meinem 360 wireless controller. Gelegentlich kommt es vor, dass er während eines Spiels die Meldung bringt "Please reconnect your Xbox 360 wireless Controller". Nachdem die Meldung erschienen ist, sucht mein Conrtoller automatisch wieder nach der Konsole und findet sie auch. Allerdings hält dies nur kurz, dann erscheint wieder der gleiche Fehler.
Habe schon mehrmals die Synchronisierung (sowohl auf dem Conrtoller als auch auf der Box) vorgenommen aber leider tritt der Fehler immer noch auf.
Das komische ist dass es ab und an ohne Probleme funktioniert. Wenn ich dann aber pech habe und meine Konsole starte erscheint wieder dieser Fehler wieder. Wie gesagt es tritt gelegentlich auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Der Akku des Conrtollers ist defintiv komplett geladen.
Danke schon mal für Eure hilfe
Please reconnect your Xbox 360 wireless conrtoller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auch schon mit dem nem 2 Conrtoller versucht. Tritt leider genau das gleiche Problem auf. Das geschieht zwar meistens direkt nach dem Start der Konsole, nachdem der Conrtoller aber 2 mal nach einer Konsole sucht, hat er dann letzendlich ne Verbindung...allerdings ist fraglich wielange diese dann hält;-)
Ich vermute dass das Sende/Empfangsteil in der Xbox 360 defekt ist.
Oder habt ihr eine andere Idee?
Ich vermute dass das Sende/Empfangsteil in der Xbox 360 defekt ist.
Oder habt ihr eine andere Idee?
-
- Persönliche Nachricht: