Release-Vorschau: Juli 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Juli 2014
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juli 2014
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Juli 2014
Extrem mager, aber The Last Of Us sieht auf PS4 wirklich bombastisch aus. Wenn sie den DLC "Left Behind" standalone bringen, würde ich mir den sofort holen, da ich ihn auf der PS3 leider verpasst habe.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich den Geldbeutel wenigstens diesen Monat schonen darf.
-
Armnorn
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt direkt erstmal ein Spiel ein dass ihr vergessen habt: Sword Art Online Hollow Fragment. Es ist zwar noch kein genauer Release-Termin bekannt, aber es wurde gesagt, dass es im Juli kommt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Zu TLOU: Naja, dann schau lieber nicht den Trailer. Alle Szenen sind aus diesem.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber der Trailer warnt wenigstens gleich zu Beginn vor Spoilern ... :wink:4P|Culobuster hat geschrieben:Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Zu TLOU: Naja, dann schau lieber nicht den Trailer. Alle Szenen sind aus diesem.
Ich vermisse übrigens die Wertungseinschätzung. Fand das sonst immer interessant
- 4P|Culobuster
- Persönliche Nachricht:
Ja leider gibt es zu den Titeln, bis auf einen, noch keine Einschätzung der Redakteure. Sonst hätte ich die klar eingebaut.Kid Icarus hat geschrieben:Ja, aber der Trailer warnt wenigstens gleich zu Beginn vor Spoilern ... :wink:4P|Culobuster hat geschrieben:Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Ich vermisse übrigens die Wertungseinschätzung. Fand das sonst immer interessant
-
Skarmax
- Persönliche Nachricht:
das ist wirklich mau... nichts, was mich spontan interessieren würde (TLOU ist für mich kein Release, sondern Re-Release und zählt daher nicht als Neuerscheinung)
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Meh, Last of Us hätte ich Bock drauf, aber mich lockt M$ und Sony nicht mit ihren Exklusivtiteln. Notfalls muss ich eben mir der PS3 vorlieb nehmen, wobei man dann auch das Gefühl hat, man würde etwas verpassen.
Naja, was solls. Ich bleib dem PC treu!
Naja, was solls. Ich bleib dem PC treu!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und ein Retail-Spiel wurde auch vergessen:4P|Culobuster hat geschrieben:Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem.Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Child of Light für die Vita. (ja, das Ding ist wirklich Retail und nicht nur Download).
Wird wohl auch das einzige Retail-Spiel, welches diesen Monat erscheint und in meinen Besitz wandert (bzw. bereits gewandert ist).
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?
-
EINSER
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht. Auch wenn vor dem originalen Trailer gewarnt wird, würde ich hier vielleicht diese eine Stelle einfach nicht zeigen.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?