Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S

Beitrag von Tonkra04 »

Octavio89 hat geschrieben:Und warum kann man keine Ziegen heiraten ? Zack, Diskriminierung
ich bezweifle, dass die ziege von dir gev**** werden möchte du ....

Sorry für diese entgleisung.. aber dieser dämliche vergleich immer wieder, genauso wie mit kindern ist einfach nur abartig.
Quidac hat geschrieben: stöhnen tue, zumindest ich, wie das mittlerweile zelebriert wird, nicht das es menschen verschiedener ausrichtungen in verschiedenen gebieten ihrer persönlichkeit gibt.
Wer zelebriert denn was? es wird immer irgendwelche extremen hänsel geben.. das gibt es auch in der frauenbewegung. heißt aber nicht, dass alle frauen das gut finden, was einige feministinnen veranstalten. genauso wie bei homosexuellen.

Man kann schließlich nicht den charakter und verhalten nach der sexualität oder was immer aus machen.
Auch wenn ich denke, dass es hierzulande noch nicht "normal" ist.. kann man sich hierzulande im gegensatz zu afrika, russland und andere länder sicherlich glücklich schätzen.

Aber die selbstverständlichkeiten, die heterosexuälle menschen haben. hand in hand in der öffentlichkeit, jugendliebe.. das fällt für diese leute einfach mal weg und ist für leute wie dich evtl. nicht nachvollziehbar. vor allem, da jeder nur ein leben hat.

das oberste ziel der menschheit sollte selbstverwirkluchung sein .
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

MrLetiso hat geschrieben: Ist man eigentlich intollerant, wenn man sexistische und homophobe Meinungen verachtet :?:
Bin ich der falsche Ansprechpartner für, da in der Sache nicht neutral. Für mich gilt: Ja, ich verachte solche "Meinungen" ausdrücklich. "Meinungen" steht in Anführungszeichen, da für meine Begriffe alles, was Mitmenschen aufgrund angeborener Merkmale abqualifiziert, keine Meinung ist.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Lesbische Elfe, Schwuler Mensch. Was noch? Ein zoophiler Charakter vielelicht? Wenn die halbe Truppe aus Homosexuellen besteht.... Nicht falsch verstehen, mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben. Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen. Wenn es nicht wirklich einen ganzen Haufen mögliche Partymitglieder gibt, werde ich sogar auf des Spiel vollständig verzichten. Das man im zweiten Teil schon fast gezwungen wird eine schwule Beziehung einzugehen, hat mir gereicht. Langsam scheint ja Heterosexualität verpönt zu sein und schwul sein das einzig wahre.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

"mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben". Man ist das geil XD
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben.
Keine Angst, das kann man nicht falsch verstehen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:"mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben". Man ist das geil XD
Ich meine nicht ihn als Person, sondern Homosexualität an sich.^^
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Man stelle sich vor, man hat einen besten Freund den man aber garnich mag sondern nur toleriert und mit dem man nichtmal seine Hobbys teilen kann...
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Tonkra04 hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Und warum kann man keine Ziegen heiraten ? Zack, Diskriminierung
ich bezweifle, dass die ziege von dir gev**** werden möchte du ....

Sorry für diese entgleisung.. aber dieser dämliche vergleich immer wieder, genauso wie mit kindern ist einfach nur abartig.
Oh es ist Abartig? Schwul sein ist okay Pädo sein nicht, obwohl zweiteres genauso wenig was dafür kann? Wenn wir davon ausgehen das vermutlich kaum einer seine Neigungen zugibt, würde es mich nicht wundern wenn es mehr Pädophile als Schwule gibt. Ist schon schön wenn man sich aussuchen kann was man hassen möchte und dann trotzdem sich als die Güte in Person sieht :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

the curie-ous hat geschrieben:Was? Lesbensex gibts auch?
Toll
Spoiler
Show
Bild

Wird ja immer interessanter.
Danke. Jetzt hab ich mir eingepisst.

Popobawa hat geschrieben: Natürlich, was den sonst? Die Weisheit mit den Löffel gegessen um zu sagen was man Verachten darf und was nicht? Im Prinzip bin ich ja Tolerant und für die Menschenrechte, aber dieser dummen Bullensau die mich davon abhält den "Nazis" die Fresse einzuschlagen, sollte man eine drauf geben. ^^
XD Herrlich.
Sharkie hat geschrieben: Bin ich der falsche Ansprechpartner für, da in der Sache nicht neutral. Für mich gilt: Ja, ich verachte solche "Meinungen" ausdrücklich. "Meinungen" steht in Anführungszeichen, da für meine Begriffe alles, was Mitmenschen aufgrund angeborener Merkmale abqualifiziert, keine Meinung ist.
Nunja - eine Meinung reflektiert letzten Endes die Summe von Erfahrungen - eigener oder derer anderer. Wenn Person X in 9/10 Fällen mit Personengruppe Y schlechte Erfahrungen Z gemacht hat -> herabwertende Meinung. Diese entsteht aber teilweise auch aus Unwissenheit, nämlich dass Erfahrung Z nicht naturgemäß mit Personengruppe Y übereinstimmt. Somit diskriminierst Du jemanden anhand seiner Unwissenheit.

Und Nachts ist es meist kälter als draußen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kobba hat geschrieben:Man stelle sich vor, man hat einen besten Freund den man aber garnich mag sondern nur toleriert und mit dem man nichtmal seine Hobbys teilen kann...
Selbstverständlich mag ich ihn. Vor allem weil er nicht offensichtlich schwul ist. Läuft also nicht in rosa Klamotten durch die Gegend und spricht auch nicht wie ein Eunuch. ^^
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
Als kleiner Tipp: starte in diesem Medium keine Diskussion hierzu. Du verlierst. Wirklich.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
Ist man eigentlich intollerant, wenn man sexistische und homophobe Meinungen verachtet :?:

Natürlich, was den sonst? Die Weisheit mit den Löffel gegessen um zu sagen was man Verachten darf und was nicht? Im Prinzip bin ich ja Tolerant und für die Menschenrechte, aber dieser dummen Bullensau die mich davon abhält den "Nazis" die Fresse einzuschlagen, sollte man eine drauf geben. ^^
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
Oh gott, ein Pi-News jünger....
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Lesbische Elfe, Schwuler Mensch. Was noch? Ein zoophiler Charakter vielelicht? Wenn die halbe Truppe aus Homosexuellen besteht.... Nicht falsch verstehen, mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben. Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen. Wenn es nicht wirklich einen ganzen Haufen mögliche Partymitglieder gibt, werde ich sogar auf des Spiel vollständig verzichten. Das man im zweiten Teil schon fast gezwungen wird eine schwule Beziehung einzugehen, hat mir gereicht. Langsam scheint ja Heterosexualität verpönt zu sein und schwul sein das einzig wahre.

ach komm halt dei gusch.. ist ja mal absolut verquerer schwachsinn!

und den zoophilen kram mit in das gleiche boot zu werfen (am besten noch kinder!) zeigt erst recht, dass bei dir nich alle tassen noch beisammen sind? Zumal man bei ner ziege oder ähnlichen tieren man nicht davon auszugehen hat, dass sie sich von dir oder sonstwen.... du weißt schon was!!

Das ist ja nunmal nen absolut geschmackloser vergleich für den du dich schämen solltest, du idiot.. ! Oder vergleicht man heterosexualität mit zoophilie oder pädeophilie? ich glaube es hakt!
Wenn ein homosexueller so argumentieren würde "hauptsache heterosexualität will ich aber nicht in meinem hobby haben!" aber das ist natürlich selbstverständlich alles, da heterosexuelle gesellschaft.

Deine empathie (sich in andere menschen einfühlen können) sollte in etwa der fähigkeit eines mistkäfers gleichkommen :P

Popobawa hat geschrieben:
Oh es ist Abartig? Schwul sein ist okay Pädo sein nicht, obwohl zweiteres genauso wenig was dafür kann?
Weil Sex mit kindern nun nicht von beiderseitigem einverständnis ist?!!! homosexuelle sind zwei erwachsene menschen, die einvernämlich sex haben... kinder haben keinen sexualtrieb.. also ganz ehrlich,

Lass das mal Eltern lesen, dessen Kinder missbraucht wurden du sp**!
Ich hoffe du bist da sehr stolz auf dich.
wer so einen scheiß verbreitet, da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben!
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Quidac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

@Tonkra04
ich habe auch nicht gesagt, daß die gesamte homosexuelle gemeinde oder "diese menschen" verschiedene dinge zelebriert, sondern einzelne menschen und bestimmte sensationsgeile medien. guter punkt mit feministinnen; alice schwarzer ...

charakter, verhalten und sexuelle vorlieben über einen kamm zu scheren sehe ich als schwierig an. es hat sich etabliert, daß homosexualität angeboren ist und keine entscheidung; verhalten und charakter sind im gewissen maße "erlernt und anerzogen" in den grenzen bestimmter genetischer prägungen.

ich persönlich, heterosexuell, finde die teilweise extreme darstellung heterosexueller "verliebtheit", die bestimmte persönlichkeiten darstellen dezent übertrieben ... zb. gibt es menschen, die einen möglichst großen öffentlichen platz geradezu suchen und dann dort ihrer liebe oral starken ausdruck verleihen, meist mit sanften petting; das ist auch "nicht immer" toll.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Tonkra04 hat geschrieben:-------------

Hab dich mal wegen Beleidigung gemeldet. Das "Idiot" muss ich mir nicht von so einem wie dir gefallen lassen, blos weil ich meine Meinung kund tue. Vor allem lasse ich mich nicht von so etwas wie dir in eine Schublade stecken.