Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung der GameSpy-Multiplayer-Dienste betroffen und noch keine Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Zahlreiche Spiele von der Abschaltung

Beitrag von sphinx2k »

Finsterfrost hat geschrieben:Hoffentlich schalten die Battlefield 2 irgendwie wieder ein. Battlefield 3 und 4 kann man sich ja nicht antun.
Über die Konsole müsste es ja weiterhin funktionieren sich zu verbinden. Immerhin hatte BF2 noch Dedizierte Server die man einfach Starten konnte.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Ich dachte, EA wolle BF2, 1942 und Co nachpatchen? Hat man bemerkt, dass es doch nicht so ruffördernd ist wenn man etwas im Sinne der Kunden macht?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Was denn? 2014 ist doch eh jeder online. Ist doch toll, wenn die Server bei einem Drittanbieter stehen, da sind die jedenfalls cheaterfrei. Auf der Konsole klappt das doch auch super, da darf ich sogar dafür bezahlen! Und immerhin muss ich mich nicht mit meinem Werkzeug auseinander setzen, wenn ich mit anderen spielen will...

Hab ich noch was vergessen?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Die größere Community-Experience mit einem höheren Socializing-Faktor, da man mit einer größeren Anzahl verschiedener Leute spielt und somit einzigartige Online-Partien erleben kann.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Sir Richfield hat geschrieben:Was denn? 2014 ist doch eh jeder online. Ist doch toll, wenn die Server bei einem Drittanbieter stehen, da sind die jedenfalls cheaterfrei. Auf der Konsole klappt das doch auch super, da darf ich sogar dafür bezahlen! Und immerhin muss ich mich nicht mit meinem Werkzeug auseinander setzen, wenn ich mit anderen spielen will...

Matchmaking! Kein blödes Aussuchen des richtigen Servers mehr, du wirst direkt auf den Server geschickt, den der gute Onkel 2-Zeilen-Algorithmus für dich als richtig erachtet.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

zum kotzen.

aber schön 2 monate vorher nochmal fetten bf2 steamsale machen, damit man auch ja nochmal n paar euro rausdrücken kann.

drecksverein.
smartplanet
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartplanet »

bf2142...wird bestimmt von jemanden der erkennt was für ein zeitloser banger es ist auf ne neuen platform portiert...hoffe ich jedenfalls....bf2 nicht mehr online zu rocken ist sho auch scheiesse ...aber da ging eh nix mehr
aber bei bf2142, das ich fast jährlich mal auf meine platte portiert hab, ist es sehr schade. Und ich denke DICE und EA schneiden sich mal wieder einen ihrer ARME ab..weil es hat ein unheimliches flair das wenn man mal kein bock mehr auf die casual battlefields hatt ,konnte man immer noch in diese retro welt abtauchen und so seine BATTLEFIELD sucht weiter spinnen...nun??
werd ich wohl wenn ich kein bock mehr auf bf4 hab, NIX mehr zocken!!
naja tolle ideee haben die bei EA!!
es wär ja auch so schwer es in origin einzubetten??hahaha
scheiss auf EA und DICE ich will die nur noch BANKROT sehn...
so viele fehler kann ICH nicht mehr verzeihen...sorry..und die branche wird sich freuen über so viel dummheit!!
naja kein tag zum feiern mal wieder eher zum heulen...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Spielt echt noch jemand BF2? Wenn ja....direct ip connect per console auf den Wunschserver und alles ist gut.

Wundert mich eh dass die den Service solange KOSTENLOS aufrecht erhalten haben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Oder mal nach Programmen wie Gameranger schauen. Die Communities formieren sich gerade neu.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

7yrael hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Was denn? 2014 ist doch eh jeder online. Ist doch toll, wenn die Server bei einem Drittanbieter stehen, da sind die jedenfalls cheaterfrei. Auf der Konsole klappt das doch auch super, da darf ich sogar dafür bezahlen! Und immerhin muss ich mich nicht mit meinem Werkzeug auseinander setzen, wenn ich mit anderen spielen will...

Matchmaking! Kein blödes Aussuchen des richtigen Servers mehr, du wirst direkt auf den Server geschickt, den der gute Onkel 2-Zeilen-Algorithmus für dich als richtig erachtet.
Und die Spiele sind immer aktuell, ohne dass ich erst stundenlang nach Patches suchen muss, ohne dass ich auf dubiosen Seiten mir Viren einfange oder beim Patch installieren die Festplatte formatiere, weil ich keinen blassen Schimmer von gar nichts habe und auch noch stolz darauf bin, nichts dazu lernen zu müssen.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Finsterfrost hat geschrieben:Hoffentlich schalten die Battlefield 2 irgendwie wieder ein. Battlefield 3 und 4 kann man sich ja nicht antun.
Ich habe den vierten auf Anraten anderer nicht gespielt, aber BF3 ist (wie schon BC2) meines Erachtens mittlerweile in so ziemlich jeder hinsicht besser als BF2. Wenn ich mich alleine an den Dolphin-Dive erinnere, wird mir kotzübel. Wobei die gesamte Reihe für mich schon immer der inbegriff einer "scheiß auf ein gutes Spiel, ich will K/D"-Community war.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich wollte hier nur kurz anmerken, dass man counter-strike online zocken kann. immernoch.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
Ich habe den vierten auf Anraten anderer nicht gespielt, aber BF3 ist (wie schon BC2) meines Erachtens mittlerweile in so ziemlich jeder hinsicht besser als BF2. Wenn ich mich alleine an den Dolphin-Dive erinnere, wird mir kotzübel. Wobei die gesamte Reihe für mich schon immer der inbegriff einer "scheiß auf ein gutes Spiel, ich will K/D"-Community war.
Dolphin Dive...schwätz...Blödsinn ..nur noobs konnten mit sowas nicht klarkommen.

Ich zähl mal auf...worin BF2 in jeglicher Hinsicht genial war für seine Zeit.

1) Grafik-/Optik
2) Sound
3) das Flugverhalten Helikopter machte viel mehr BOCK, nicht nur gehörte da mehr Skill zu sondern
es waren aufgrund des wendigeren Flugmodells richtige geile Stunts damit möglich
4) LEGAL KOSTENLOSE SERVER FÜR JEDERMANN MÖGLICH MIT PROGRESSION (nix fucking rent a liscensed server)
5) MAPS
6) USERMAPS
7) MODS
8) Gameplay im Squad einfach BESSER
9) kein fucking spamfest auf so abysmalen Karten wie METRO
10) günstigere DLC mit besserem content
11) kein DRECKS PREMIUM SCHEISS
12) Admin Tools

Und das gecheate und gehacke ist auf keinem BF Titel schlimmer oder weniger schlimm ...da tun sich alle nix,
wurscht ob Punkbuster oder nicht.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Sabrehawk hat geschrieben:Dolphin Dive...schwätz...Blödsinn ..nur noobs konnten mit sowas nicht klarkommen.
:D "n00b opfa alta" - Besten Dank für die erneute Bestätigung, was mein Empfinden der Community angeht.

Das hat im übrigen nichts mit "klarkommen" zu tun, es war schlichtweg lächerlich und ein Atmosphärekiller par excellence. Da rennen zwei Trottel über die Map, spammen im Moment der Begegnung synchron den Dolphin-Dive und holzen noch in der Luft aufeinander ein. Und das in ausnahmslos JEDEM Feuergefecht.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

DIE LÖSUNG FÜR C&C http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic. ... af12e548a4

EIN ONLINE SERVICE VON FANS/MODDERN.

C&C LIVES IN DEATH