Analyse der US-Vorverkäufe: Destiny dominiert; Battlefield: Hardline und The Crew floppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Re: Analyse der US-Vorverkäufe: Destiny dominiert; Battlefie
Ich hoffe das die schlechten Spiele floppen. Es wird sich zeigen welches die schlechten Spiele sind...
ok ich denke es sind BF:H, AC:U und CoD:AW ^^
ok ich denke es sind BF:H, AC:U und CoD:AW ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ganze ist doch inzwischen total Pervers .Da wird nicht der Spiele Inhalt irgendeiner Art Wertung unterzogen sondern nur dem Aspekt wer hat die beste Promotion abgeliefert und hält sich brav an die Prämisse des Kapitalismus, ohne irgendeine Art von realem Wert . Und dieses NICHTS wird permanent weiter aufgeblasen , einfach nur um den Scheiss am laufen zu halten und Spekulation zu schmieren. Und den Rest vom Game Angebot , der deutlich interessannter ist ( da meine ich aber nicht eine von den in der News aufgeführten Schwachmaten Games ) tot zu schweigen . Da wird nur um Medienhoheit gekämpft und tonnenweise Sand in die Augen der Konsumenten geschüttet
Ich behaupte mal das selbst Destiny aufgrund der irren Produktionskosten ( wahrscheinlich 70% Werbekosten inkl) wenns gut ausgeht ein pus/minus Geschäft sein wird. Alleine deswegen weil das Game langfristig geplant aber schon jetzt vom Gameplay und Gamekonstrukt total veraltet ist . Das ist also heute schon Dumpfbacken Steinzeit Pur und in 1 Jahr erst recht. Und die wollen das 10 Jahre so laufen lassen und ein bischen an den Microtransaktionen schrauben. Das ist nicht NEXT GEN , das ist Winterschlussverkauf vom letzten Jahr in Sachen Zocken
Von UBISCHROTTS Baukasten Formel für Scheisse , das natürlich auch im kommenden Kulissen Fake lahmarschiges vorgekautes , fremdbestimmtes , Super Script Schlauch Feeling in Open World Vollautomat Gott Modus Hoppler AC voll zum tragen kommt , ganz zu schweigen
Ich behaupte mal das selbst Destiny aufgrund der irren Produktionskosten ( wahrscheinlich 70% Werbekosten inkl) wenns gut ausgeht ein pus/minus Geschäft sein wird. Alleine deswegen weil das Game langfristig geplant aber schon jetzt vom Gameplay und Gamekonstrukt total veraltet ist . Das ist also heute schon Dumpfbacken Steinzeit Pur und in 1 Jahr erst recht. Und die wollen das 10 Jahre so laufen lassen und ein bischen an den Microtransaktionen schrauben. Das ist nicht NEXT GEN , das ist Winterschlussverkauf vom letzten Jahr in Sachen Zocken
Von UBISCHROTTS Baukasten Formel für Scheisse , das natürlich auch im kommenden Kulissen Fake lahmarschiges vorgekautes , fremdbestimmtes , Super Script Schlauch Feeling in Open World Vollautomat Gott Modus Hoppler AC voll zum tragen kommt , ganz zu schweigen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.06.2014 21:23, insgesamt 5-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Evolve ist so ein Spiel, bei dem man von Freunden mitgezogen wird. War doch bei PayDay 2 nicht anders. Und allen anderen Koop Spielen auch. Die sind aber auch darauf ausgelegt, sich über einen längeren Zeitraum zu verkaufen, der dann noch mit DLCs unterstützt wird, damit das Studio mehr Geld über einen längeren Zeitraum bekommt.LePie hat geschrieben:Dass Evolve dabei automatisch floppt, denke ich übrigens auch nicht (die Zielgruppe ist schon ziemlich gespannt auf das neue Turtle Rock Game).
Das ist aus meiner Sicht ein Unterschied zum AAA Modell, das Spiel in den ~ersten 3 Monaten so oft wie möglich zu verticken, am besten durch Vorbesteller Pakete. Denn in gut einem Jahr kommt ja der nächste Teil / Ableger.
Zuletzt geändert von crewmate am 30.06.2014 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
So viele Shooter. Destiny sieht so langweilig aus, wie Borderlands aufm Mond. Halo lebte schon immer nur von Hype und Marketing, eine Reihe, ohne jegliche Substanz und eine der durchschnittlichsten Shooter Serien aller Zeiten. Dass LEute dafür noch Geld ausgeben.
AC jährlich derselbe Müll, drücken sie vorwärts und X. Äh Battlefield, das kommt von EA und wird wieder super wie schon BF4!
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise ist Evolve das einzige Game aus der Liste, auf welches ich mich freue^^ Der Rest ist wieder sehr generisch, leider habe ich aber ehrlich gesagt auch keinen Zweifel daran, dass so ein Erfolgsformel-Mashup wie Destiny wie eine Rakete abheben wird. So ist es heute eben...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da wünscht man sich doch glatt, der Mischmasch aus Shooter, HnS, RPG und Itemhatz von Hellgate: London wäre später erschienen, jetzt, wo solche Mischungen angesagt sind. Hätte dem Spiel vielleicht zu mehr Ansehen (und größerem Budget für bessere Qualität) verholfen. :/Eridrael hat geschrieben:Witzigerweise ist Evolve das einzige Game aus der Liste, auf welches ich mich freue^^ Der Rest ist wieder sehr generisch, leider habe ich aber ehrlich gesagt auch keinen Zweifel daran, dass so ein Erfolgsformel-Mashup wie Destiny wie eine Rakete abheben wird. So ist es heute eben...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Oder noch einfacher: Da wünscht man sich doch glatt, Hellgate wäre gut geworden.greenelve hat geschrieben:Da wünscht man sich doch glatt, der Mischmasch aus Shooter, HnS, RPG und Itemhatz von Hellgate: London wäre später erschienen, jetzt, wo solche Mischungen angesagt sind. Hätte dem Spiel vielleicht zu mehr Ansehen (und größerem Budget für bessere Qualität) verholfen. :/
Ganz ehrlich, bei dem Spiel hätte auch ein größeres Budget und Zeitfenster nicht mehr weitergeholfen, immerhin war der Releasezustand trotz aberdutzender Verschiebungen nacheinander (letztendlich um fast 2 Jahre) immer noch fürchterlich - und ich meine damit nicht nur die Bugs, sondern auch zahlreiche Gamedesignschnitzer. Da schien während der Entwicklung einfach so einiges nicht rund gelaufen zu sein.
Aber vergessen wir das. Vielleicht schafft Hellraid ja 2015 den Spagat, an dem Hellgate gescheitert ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr beiden mal aufhören in rießigen offenen Wundern rum zu boren?!
(Ich habe Hellgate trotz seiner Schnitzer geliebt ... das einzige Spiel, welches die Diablosche Itemsammelwut irgendwie tauglich in ein neues Gameplay-Gewandt brachte und die Online-Community war das beste, was ich je erleben durfte. ... und dann dieser Abschiedsthread .... *SCHNIEF*!!!
)
(Ich habe Hellgate trotz seiner Schnitzer geliebt ... das einzige Spiel, welches die Diablosche Itemsammelwut irgendwie tauglich in ein neues Gameplay-Gewandt brachte und die Online-Community war das beste, was ich je erleben durfte. ... und dann dieser Abschiedsthread .... *SCHNIEF*!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wenn du wissen willst, was 'ne offene Wunde ist, dann sprich mich mal auf Mythos an.Levi hat geschrieben:könnt ihr beiden mal aufhören in rießigen offenen Wundern rum zu boren?!
PS: Tu's nicht!
PPS: Nein, wirklich nicht, weil eigentlich hab ich's gut weggesteckt...
PPPS: Dank Torchlight.
Hellraid... Trailer halt... Weiß jetzt nicht, ob das auf Skill oder Werten basieren soll? Ist mir eigentlich leider auf Peng, Nahkampf und FPS vertragen sich bei mir nicht. Egal, wie das Kampfsystem dahinter aussieht, nicht meins.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich überlegt das Hardline ja eigentlich nicht viel Arbeit gemacht haben dürfte, kann es sich aus Unternehmersicht doch eigentlich nur lohnen? 
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
"When you pre-order a game, you’re just committing to paying for something that some ♥♥♥♥♥♥♥s in California haven’t even finished working on yet." - "You know what you get for pre-ordering a game? A big ♥♥♥♥ in your mouth."
Eric Cartman
Eric Cartman
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Das wäre zu schön um wahr zu seinBattlefield: Hardline wird laut Cowen Research ein Flop
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Hardline wünsch ich auch nen unglaublichen Flop.
Leider wird man die Schuld dann bei Visceral anstatt beim Managemet sehen :\
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hilljohnny hat geschrieben:"When you pre-order a game, you’re just committing to paying for something that some ♥♥♥♥♥♥♥s in California haven’t even finished working on yet." - "You know what you get for pre-ordering a game? A big ♥♥♥♥ in your mouth."
Eric Cartman
Was sagt das dann erst über Backer von Crowdfundingprojekten und EarlyAccessAbnehmer aus.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich wünsche ALLEN großen Produktionen dieses Schicksal. Nichts ist genüsslicher, als die Titanen stürzen zu sehen.breakibuu hat geschrieben:Hardline wünsch ich auch nen unglaublichen Flop.