StarCraft 2: Gerüchte aus Asien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wo][rm hat geschrieben:solangs nich eine rotz Comic-Klickibunti-Grafik wie WC3 bekommt und dadurch mehr oder wenig das SC Flair zerstört wird soll mir (fast) alles recht sein :D
wie lange hast du starcraft nich gesehen wenn das nich comic is XD
zwar nich so gezeichnet wie wc3 aber total comic imho
johndoe-freename-109693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109693 »

Ich weiss noch als Starcraft erschienen ist. Da war eine der grössten Beschwerden die Grafik waer zur Comicartig/Kinderkacke. und Überhaupt meinten viel das spiel waer scheisse. Es war halt anders als C&C. 6 Monate später waren die selben leute Starcraft süchtig. Ist doch immer das selbe wenn die Routine gestört wird dann wird erstmal rumgemeckert.. wie so alte oppas die die von handys und dem ganzen neumodischen kram distanzieren... weil sies nicht kennen.
Aber das wird immer so bleiben ihr spiesser.
Und das Blizzard sich auf Masse orientieren wuerde is ja wohl auch quatsch. Blizzard ist immer sehr innovativ und die spiele sind nur so beliebt weil sie so gut sind... nicht weil blizzard sich auf masse ausrichtet. Denn jetzt mal ehrlich es gab bisher noch kein Blizzard Spiel das schlecht war, es waren alles überflieger ( ueber WOW kann man sich streiten.. aber auch das kriegt nur so viel kritik weil es so beliebt ist, da gehoert es dazu, andere MMORPGS sind naemlich auch scheisse).
Starcraft 2 wird sicherlich gut, und es wird bestimmt kein WC3 im weltraum.
Und Helden gabs uebrigens schon in Starcraft 1, zwar nicht im Multiplayer aber immerhin. Und die Grafik wird natuerlich 3D sein der einzige grund das die vorher 2D war war die Hardware. Sonst geht doch einfach weiter Starcraft 1 zocken... da hat sich nix geandert. Da habt hier 3 Rassen, 2D Grafik, garantiert alles wie gewohnt.
johndoe-freename-109693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109693 »

Wobei ich muss mich korrigieren....
Diablo 2 war von der atmosphaere her n witz gegen diablo 1.
Und auch Warcraft 3 hat sich verschlechtert was atmosphaere betrifft.
Dafuer war das Gameplay besser.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

WoW wird eh nur wegen der teils süchtigen und kindischen Community kritisiert- hat also nichts mit dem Spiel ansich zu tun.
Deshalb lästern auch Leute über das Spiel, die es selbst keine Minute lang gespielt haben.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ach vergesst es doch! Wenn es ein StarCraft 2 gibt, dann in 3D, mit Items und allem was StarCraft vorher nicht hatte. Leute es ist: Blizzard und nich Wunschkonzert Entertainment. Es wird das gemacht was die Masse kauft - und im Moment steht die Masse auf 3D-Strategie ohne Sinn und Langzeitmotivation (Age of Empires III..., Supreme Commander) hauptsache die Grafik ist dufte.
Blizzard macht bisher nur gute Spiele. Ok, WoW und Diablo gefallen mir nicht, aber der Rest war doch gut, was hast du denn?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hmm, ich will nur eure Wunschträume von 2D-Strategie austreiben. Ich hab nie behauptet das Blizzard spiele schlecht sind.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hmm, ich will nur eure Wunschträume von 2D-Strategie austreiben. Ich hab nie behauptet das Blizzard spiele schlecht sind.
Entschuldige, das hat die Aussage über die massengerichtete Spielerstellung von Blizzard impliziert.

Ob 2D oder 3D ist ja letztendlich auch egal. Solange die Spielmechanik stimmt.
johndoe-freename-100264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

Bevor Diablo 3 und Starcraft 2 raus kommt, können wir
WoW 2 mit den entsprächenden drei addons erwarten :lol:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

The_Big_Boss hat geschrieben:Bevor Diablo 3 und Starcraft 2 raus kommt, können wir
WoW 2 mit den entsprächenden drei addons erwarten :lol:
Ach was, die brauchen doch zwei Jahre für ein Addon. Das kannst vergessen. :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moment... Blizzard hat mehr Spiele als Diablo, Warcraft, Starcraft und WoW herausgebracht???

;)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

wie lange hast du starcraft nich gesehen wenn das nich comic is XD
zwar nich so gezeichnet wie wc3 aber total comic imho
Nope. Im Vergleich zu WC3 ist SC so weit von Comic weg wie WoW vom MMORPG
Deshalb lästern auch Leute über das Spiel, die es selbst keine Minute lang gespielt haben.
Wir lästern nicht nur wegen den prepubatären Kiddys :P
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Bear Knuckle hat geschrieben:Ob 2D oder 3D ist ja letztendlich auch egal. Solange die Spielmechanik stimmt.
ich weiss nicht wie oft ich das noch erklären muss, aber ein 3d rts wird niemals so eine perfekte spiel mechanik haben können, wie das 2d broodwar.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

TNT.sf hat geschrieben:naja es ist nur ein gerücht, aber wenn teamliquid und ein haufen koreanischer webseiten darüber berichten könnte da schon was dran sein.

ich mein hört sich ja auch garnicht so schlecht an, ich hoffe zumindest das es keine neue grafik engine gibt oder wenigstens keine 3d grafik.
wat? in der heutigen zeit ein strategiespiel ohne 3d grafik rauszubringen wäre gesellschaftlicher und finanzieller selbstmord. Die Nostalgiker unter euch in ehren aber bei dem garfikwahn in letzter zeit wird das spiel ohe angemessene grafik nicht lange überleben...
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Man kann das 3d ja mit fester Kamera wie bei Generäle machen oder Warcraft 3 machen.

Eine frei bewegliche Kamera wie bei Ground Control 1/2 wirds wohl nicht geben.

Übrigens,
gibts Mengenrabatt wenn man sich Duke Nukem Forever, Guns N' Roses' Chinese Democrazy und Starcraft 2 zusammen kauft? :Farben:
Zuletzt geändert von andreasg am 13.04.2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dann sollense doch gar kein neues spiel rausbringen. ein addon fürs alte sc für mir vollkommen reichen.
das würde sich doch auch wirtschaftlich lohnen. die entwicklung dürfte kaum etwas kosten und trotzdem würde man es sich auf der ganzen welt kaufen. selbst wenn es kein top seller wird, sollte man doch genug daran verdienen.