Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden

Beitrag von Gast »

Bei mir war es das Saints Row Ultimate Franchise Pack (ist ja billiger wie die Game of the Century Edition)- Ansonsten überlege ich mir noch fix Arma3 sowie das Skyrim Legendary Pack zu kaufen (wobei ich da eigentlich irgendwann diese Box mit allen bisherigen Elder Scrolls teilen kaufen wollte..).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hasse Steam! Ich wollte nicht einen Cent ausgeben, am Ende dürften es nun gut 50 Euro gewesen sein. XD

Skyrim Legendary konnte ich nun auch nicht mehr widerstehen (vor allem wegen Oculus Rift DevKit2 Mod, der sicherlich bald kommt)... für den Preis... so, jetzt brauch ich nur noch 10 Klone von mir, damit ich all die Spiele, die ich auf Steam habe und noch nicht gespielt habe, spielen kann.

Und was mach ich gerade? State of Decay spielen, das ich schon auf der 360 gesuchtet habe und somit keines der neuen Spiele ist, die ich noch nicht kenne. Und ich kann Jedem nur empfehlen, wer Zombies und Survival mag und dem Atmosphäre wichtiger ist als Multiplayer, kauft das Spiel! :mrgreen:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Balmung hat geschrieben:Ich hasse Steam! Ich wollte nicht einen Cent ausgeben, am Ende dürften es nun gut 50 Euro gewesen sein. XD

Skyrim Legendary konnte ich nun auch nicht mehr widerstehen (vor allem wegen Oculus Rift DevKit2 Mod, der sicherlich bald kommt)... für den Preis... so, jetzt brauch ich nur noch 10 Klone von mir, damit ich all die Spiele, die ich auf Steam habe und noch nicht gespielt habe, spielen kann.

Und was mach ich gerade? State of Decay spielen, das ich schon auf der 360 gesuchtet habe und somit keines der neuen Spiele ist, die ich noch nicht kenne. Und ich kann Jedem nur empfehlen, wer Zombies und Survival mag und dem Atmosphäre wichtiger ist als Multiplayer, kauft das Spiel! :mrgreen:
Wenn Du ne Klonstation findest sag Bescheid, melde Bedarf an (Steam wegen Überfüllung geschlossen!).
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wäre aber nur gut wenn man die Erinnerungen der Klone sich einspeisen könnte, das hätte dann Sinn, sonst hat man ja nichts von den Spielen^^
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Als Neueinsteiger im Gaming-PC Sektor habe ich etwas mehr für die Summer Sales ausgegeben. Summiert waren es wohl über 100€, was anfangs nach sehr viel klingt (und ja, es ist viel), aber umgerechnet nur zwei Vollpreistitel ergibt.
Spoiler
Show
Psychonauts
Crysis
Hard Reset: Extended edition
Bully: Scholarship Edition
Burnout Paradise: The Ultimate Box
XCOM: Complete
Max Payne 3
Raysupreme 3D (Rendertool)
Alan Wake Complete
Tropico 4 Collector's Bundle
Assetto Corsa
Counter Strike: Global Offensive
Rayman Legends
Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition
Guacamelee!
Just Cause 2 + DLC
Saints Row Ultimate Franchise Pack
Brütal Legend
Payday - The Heist
Deponia
Tomb Raider GOTY
Metro Last Light Complete Edition
Call of Juarez: Gunslinger
C&C Red Alert 3
Monaco
Octodad
SimCity 4 Deluxe
The Orange Box
The Witcher Enhanced Edition
The Witcher 2 Enhanced Edition
Far Cry 3 - Blood Dragon
Far Cry 3
Ich werde aber hoffentlich nie mehr so viel ausgeben :lol:

PS: Grad ausgerechnet: 181,20€ :oops: - beim nächsten Sale setze ich mir eine Grenze von 40€!
Zuletzt geändert von Mr. Gameexperte am 30.06.2014 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tooommi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tooommi »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Als Neueinsteiger im Gaming-PC Sektor habe ich etwas mehr für die Summer Sales ausgegeben. Summiert waren es wohl über 100€, was anfangs nach sehr viel klingt (und ja, es ist viel), aber umgerechnet nur zwei Vollpreistitel ergibt.
Spoiler
Show
Psychonauts
Crysis
Max Payne 3
Alan Wake Complete
Assetto Corsa
Rayman Legends
Guacamelee!
Just Cause 2 + DLC
Brütal Legend
Payday - The Heist
Deponia
Tomb Raider GOTY
C&C Red Alert 3
Monaco
Octodad
SimCity 4 Deluxe
The Orange Box
Far Cry 3 - Blood Dragon
Far Cry 3
Und wo genau willst Du jetzt fuer all die Titel die Zeit hernehmen? :D

Bei mir waren es dieses Mal nur:
- RAGE fuer 5 Euro. Das Problem mit dem Texturnachladen ist nicht so schlimm wie befuerchtet, aber das Spiel find ich eher langweilig.

- Bioshock Infinite + Season pass fuer 15 Euro. Hab es zwar schon dank PS+ auf der PS3 durchgespielt, aber jetzt das Spiel mitsamt DLC fuer weniger bekommen, als allein der Season Pass auf der PS3 kostet. Dass es auf dem PC nochmal eine Ecke besser ausschaut und laeuft, kommt noch dazu.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich überlege noch daran ob sich das Shadowrun Addon lohnt....
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Als Neueinsteiger im Gaming-PC Sektor habe ich etwas mehr für die Summer Sales ausgegeben. Summiert waren es wohl über 100€, was anfangs nach sehr viel klingt (und ja, es ist viel), aber umgerechnet nur zwei Vollpreistitel ergibt.
Spoiler
Show
Psychonauts
Crysis
Max Payne 3
Alan Wake Complete
Assetto Corsa
Rayman Legends
Guacamelee!
Just Cause 2 + DLC
Brütal Legend
Payday - The Heist
Deponia
Tomb Raider GOTY
C&C Red Alert 3
Monaco
Octodad
SimCity 4 Deluxe
The Orange Box
Far Cry 3 - Blood Dragon
Far Cry 3

PS: Grad ausgerechnet: 181,20€ :oops: - beim nächsten Sale setze ich mir eine Grenze von 40€!

Viel Spaß dabei :) Hoffentlich vernachlässigst du trotzdem nicht allzu sehr deine Familie, Freunde, Arbeit und co. :)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Xris hat geschrieben:Ich überlege noch daran ob sich das Shadowrun Addon lohnt....
Es gibt einige gute Kampagnen im Workshop. Die schon durch?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Far Cry 3
Magicka
Nether
Poker Night 2
Rayman Legends
Civilization V Complete (2 mal, als Geschenk fürs Frauchen)
Testament of Sherlock Holmes (Fehlkauf...gefällt mir garnich)

Bei Rayman Legends hab ich vorher im Internet gelesen es hätte kein Uplay wenn mans auf Steam kauft...falsch :P.
Bei FarCry 3 hab ich schlicht vergessen dass es von Ubisoft is...und hab somit meinen 2ten UPlay Titel.. grml.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Spoiler
Show
Psychonauts
Crysis
Max Payne 3
Alan Wake Complete
Assetto Corsa
Rayman Legends
Guacamelee!
Just Cause 2 + DLC
Brütal Legend
Payday - The Heist
Deponia
Tomb Raider GOTY
C&C Red Alert 3
Monaco
Octodad
SimCity 4 Deluxe
The Orange Box
Far Cry 3 - Blood Dragon
Far Cry 3

Ich habe auch bei meinen ersten beiden Sales jeweils ca. 100 Euro ausgegeben, aber jetzt, 3 Jahre danach profitiere ich noch immer von den damals gekauften Spielen und bereue es nicht ^^
Diesen Sale habe ich ca. 30 Euro ausgegen für:
The Swapper
Call of Juarez:Gunslinger (sehr geiles Spiel)
Civ V: Brave new World
Brothers
State of Decay
The Walking Dead 1& 2

Bin recht zufrieden.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

ich finde auch, dass die Sales bei Steam immer schlechter werden. Als ich vor einigen Jahren (ca. 4-5) bei Steam eingestiegen bin, gab es noch richtige Kanaller. Es gab immer mal wieder verschiedene Bundles (Wie Publisher-Bundels) die natürlich viel günstiger waren als die einzelnen Spiele selbst. Darüber hinaus waren die Nachlässe auch viel größer. 80-90% Nachlass war eher die Regel.
In den letzten Jahren werden die Nachlässe immer kleiner. Hier ein Beispiel:
Ich hatte letztes Jahr beim SummerSale Falout NV UE für 5€ gekauft. In diesem Jahr konnte man ebenfalls im SummerSale das Spiel nicht weniger als für 6,79 erwerben. Ein signifikanter anstieg. Im Durchschnitt verhält es sich mit den meisten Spielen so.
Was noch negativ auffällt, dass die DLCs immer öfter separat angeboten werden. Die kosten dann oft mehr als das Hauptspiel, weil sie nicht so stark reduziert werden.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

DerGerechte hat geschrieben:ich finde auch, dass die Sales bei Steam immer schlechter werden. Als ich vor einigen Jahren (ca. 4-5) bei Steam eingestiegen bin, gab es noch richtige Kanaller. Es gab immer mal wieder verschiedene Bundles (Wie Publisher-Bundels) die natürlich viel günstiger waren als die einzelnen Spiele selbst. Darüber hinaus waren die Nachlässe auch viel größer. 80-90% Nachlass war eher die Regel.
In den letzten Jahren werden die Nachlässe immer kleiner. Hier ein Beispiel:
Ich hatte letztes Jahr beim SummerSale Falout NV UE für 5€ gekauft. In diesem Jahr konnte man ebenfalls im SummerSale das Spiel nicht weniger als für 6,79 erwerben. Ein signifikanter anstieg. Im Durchschnitt verhält es sich mit den meisten Spielen so.
Was noch negativ auffällt, dass die DLCs immer öfter separat angeboten werden. Die kosten dann oft mehr als das Hauptspiel, weil sie nicht so stark reduziert werden.
Also bei den meisten Spielen, welche DLCs haben, gabs ne Complete im Sale. Borderlands 2 steht momentan zum Beispiel noch als einzelnes Spiel mit -75% in der Liste.
Klickst du da drauf findest du auch die Game of the Year mit 75% Nachlass.

Dass einige Spiele im Sale jetzt mehr kosten als zum Bsp. noch im Wintersale ist mir auch aufgefallen.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

eigentlich ein recht magerer sale. hab mir vorhin shadowrun geholt und 90 min gezockt. eigentlich ein gutes spiel aber dass die textboxen rechts sind bereitet mir augenschmerzen. bei einem großen bildschirm ist das wirklich unerträglich ewig lange nach rechts zu schauen. hat jemand eine mod dafür? kann doch nicht sein dass man den text nicht mittig platzieren kann.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Für Leute, die noch auf Schnäppchensuche sind, hat John ein paar Empfehlungen zusammengetragen:
Salebox - Best Hidden Deals - June 29th, 2014