Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Montagabend um 19:00 Uhr endet die diesjährige Steam-Sommeraktion und deswegen gibt es zum Abschluss noch eine Ladung (durchaus bekannter) Angebote. Folgende Spiele werden vergünstigt angeboten (prozentualer Rabatt steht Klammern):

7 Days to Die (-45%)
Age of Wonders 3 (-50%)
Arma 3 (-50%)
Assassin's Creed 4 Black Flag (-50%)
Banished (-50%)
Batman: Arkham Origins (-75%)
BattleBlock Theater (-75%...

Hier geht es zur News Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden
Akula_1980
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Sommeraktion endet in 24 Stunden

Beitrag von Akula_1980 »

Also ich habe mir Starbound, Craft the World, Planetary Annhiliation, Terraria, Train Simulator 2014, Endless Space zugelegt und bin bis zum Winter erst mal wieder versorgt mit Spielen :mrgreen: .

Finde es echt gut das Steam derartige Angebote macht. Winter Sale kommt ja auch bald :Vaterschlumpf:

LG Akula
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Ich habe zwar jeden Tag mehrmals in den Store geschaut, aber diesmal war leider gar nichts für mich dabei. Was mich interessierte, hatte ich entweder schon oder war nicht vollends überzeugt. Was bringt es mir, ein Spiel zu kaufen, das ich in 3-6 Monaten dann vielleicht mal aus purer Langeweile gepaart mit schlechtem Gewissen für zwei Stündchen anspiele, dachte ich mir immer wieder. Ich kenne das ja zu Genüge. ;) Ob das nun 5 Euro kostet, ist in dem Fall auch unerheblich.

Aber gerade jetzt beim Abschlusssale sind ja noch mal einige Kracher versammelt. Wer das Eine oder Andere mal spielen wollte - billiger wird´s nimmer. :wink:
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Ich war dieses mal auch sehr sparsam :D.
Hab mir nur zusammen mit meinem Bruder den Borderlands 2 Season Pass geholt. Das Hauptgame selbst hab ich mir im letzten Wintersale geholt und wenn ich grad so nachgucke war das sogar billiger als der Season Pass jetzt (7,49 zu 9,89 €) :D.
Naja, egal, wir werden noch viel Spaß haben mit dem Game. :D

So allgemein bin ich aber im Moment auch sehr gesättigt mit Spielen. :D
Ich brauch erstmal nix mehr. ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

War mal wieder ein extrem schlechtes sale event.

Ausbeute:
Swarm Arena
Mitsurugi Kamui Hikae
Afterfall Insanity - Dirty Arena Edition
Coma:Mortuary
Beat Hazard - Shadow Operations Unit
Space Hulk
Planetary Annihilation

Alles eher gammel, aber so wenigstens 1500 Steam Spiele erreicht.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

seech9r hat geschrieben:Ich habe zwar jeden Tag mehrmals in den Store geschaut, aber diesmal war leider gar nichts für mich dabei. Was mich interessierte, hatte ich entweder schon oder war nicht vollends überzeugt.
Jup, bei mir dasselbe.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Dragon Commander war zum Ende das Highlight, ansonsten Saints Row 4 und Dust gegönnt. Alles in allem für knapp 15 €. Kann man nicht meckern.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Hab diesen Sale dreimal zugeschlagen:

- Dark Souls: Prepare to Die Edition
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Deadlight

Ganz ehrlich, die Sales waren mal besser! Früher gab es auch mal AAA-Spiele für 2,50€, wie z.B. die Bioshock Reihe und nun kosten sie mindestens 4,99€. Eigentlich kommt man unter 4,99€ nur noch an Indie's oder an Produktionen die von kleineren Studios kommen. Aufjedenfall schlage ich seit ungefähr 2 Jahren kaum noch zu...
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Starbound war ja nicht im Sale dabei.Schade war das einzige was mich interessiert hat.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

dumm und dämlich hab ich mich gekauft, das hab ich ................................................................................... schon wieder
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Ich fand den Sale ganz okay. Insbesondere Wolfenstein für 25 Euro ist schon ein Knaller, das Spiel ist ja brandneu. Ansonsten habe ich mir gegönnt:

Castlevania - Mirror of Fate HD
Castlevania - Lord of Shadows 2 Special Edition (auch richtig billig, obwohl es auch recht neu ist)
Assassins Creed - Black Flag
The Wolf Amongst Us (wow, das ist zum Teil noch viel besser als Walking Dead!!)
Killed is Dead
Injustice (war so ein Spontankauf, aber für 7 Euro die Ultimate Edition ist schon super!)
Gone Home (für 3 Euro oder so kann man nix falsch machen)
Rayman Legends
Lara Croft und Guardian of Light

Hehe... schon ziemlich viel. Ich glaube, das liegt daran, dass ich in den letzten Monaten eher wenig / nichts gekauft habe und jetzt einiges nachgeholt habe. Ich habe übrigens Folgendes gemerkt: Werden bei Steam die regulären Schnäppchen angeboten (Weekend-Deals, etc.) sind die billiger als im Summer Sale. In dem Sinne war es jetzt vielleicht nicht DER Sale, aber war insgesamt toll. Für gut 100-120 Euro viel Spielspaß für verregnete Sommerabende besorgt :)
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

UnderOath777 hat geschrieben: Castlevania - Lord of Shadows 2 Special Edition (auch richtig billig, obwohl es auch recht neu ist)
Findest du ? Castlevania LoS 2 war das einzige Spiel, auf das ich beim Sale spekuliert hab. War dann doch ein wenig enttäuscht, dass es nur 10% reduziert war. Von 30 auf 27 € oder so. Klar, das Spiel ist erst 4-5 Monate alt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich bei der digitalen Fassung für den Kauf nichts in die Hand bekomme und das Spiel selbst laut vieler Meinungen eh nicht der erhoffte Überflieger ist, wars mir dann doch zu teuer. Hatte eigentlich gehofft, das Spiel taucht im Summer Sale mal 50% oder sogar 75% reduziert auf. Dann hätte ich zugeschlagen. So hab ich dann aber doch mal den Sparfuchs raushängen lassen :mrgreen:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Der Sale und die Summer Aktion waren der Knaller. Valve versteht es durchaus den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. War wirklich schön. :'3
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

UnderOath777 hat geschrieben:Ich fand den Sale ganz okay. Insbesondere Wolfenstein für 25 Euro ist schon ein Knaller, das Spiel ist ja brandneu. Ansonsten habe ich mir gegönnt:
Naja, gab es schon für 18,33€ in einer 3 für 55€ Aktion (PC/PS3/360), aber 24,99€ war schon nicht schlecht, für die deutsche Version allerdings trotzdem zu viel.
Ich hab mir nicht viel gekauft, da ich Spiele, die ich nie spielen werde ausnahmsweise nicht gekauft habe:
Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends
Kingdoms of Amalur: Reckoning Complete (hatte ich bisher nur auf Origin :X)
Killer is Dead (hat lange genug gedauert, bis es auf -33% ging und dann auch nur im Flash Sale, war leicht zu verpassen)
Battleblock Theater (wollte ich eigentlich nicht kaufen, aber nunja....)
Nuc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuc3 »

Witcher 2
Assassins Creed // Schon vorher durchgezockt
Assassins Creed 2 // Kurz vor Ende aufgehört weil wegen Bug :cry:
Assassins Creed: Brotherhood // Nie gespielt
Assassins Creed: Revelations // Nie gespielt

---

Habe extra gewartet, weil ich fest dran geglaubt hab Ubi reduziert nochmal stark. Und siehe da: Von 40% bei allen alten Teilen auf schöne 75%, da hab ichs mir gegönnt :).

Ansonsten für mich aber auch ein eher enttäuschender Summer Sale. Wie immer hatte ich das Gefühl, dass die Spiele, die eh nicht wirklich was taugen oder kaum noch verkauft werden, viel zu viel Fokus gekriegt haben. Wiederholt haben sie viele Sales auch noch.