ähh... die artikel überschrift und der artikel sind recht neutral ja, aber hast du nur mal so die ersten dutzend kommentare gelesen?Scipione hat geschrieben:Altaaaa... WTF!?Hafas hat geschrieben:Leute wollen einfach nicht verstehen, dass das Zusammenzählen der Konsolen die Aussage verwässert. Es impliziert nämlich, dass die Konsolen vereint sind und gegen den PC antreten, obwohl es in der Realität ein Jeder-gegen-Jeden-Spiel ist.
Das ist so, als würde man beim Fußball sagen, dass europäische Nationalmannschaften zusammen mehr WM-Titel erspielt haben als Brasilien und schlussfolgern, dass Brasilien eigentlich nach Hause fahren könnte, weil es gegen Europa eh abstinkt.
Die Aussage so wie sie da steht ist vollkommen korrekt, während die Aussage "aber die Konsolen sind ja zusammengerechnet" nicht mal eine Antwort auf den Artikel ist.
Was muss man eigentlich geschluckt haben, um so paranoid zu werden und wieder irgendeinen Angriff oder eine Verschwörung auszumachen? Der Artikel ist sowas von harmlos, regelrecht langweilig.
Dein Beispiel ist auch lächerlich, denn so wie es niemanden gibt, der sagt Brasilien kann nach Hause fahren, so gibt es im Artikel auch niemanden, der sagt der PC kann nach Hause fahren.
Wie dünnhäutig und sensibel kann so mancher Hardcore PC Fanboy überhaupt sein?![]()
und selbst dann ist es doch nicht dünnhäutig und sensibel wenn man versucht diese absurden theorien über raubkopien und dem ende des pcs damit zu begegnen, dass es in der tat ein weing komisch ist, dass hier ein vergleich gemacht wurde (den 4p immerhin in die überschrift gepackt hat) zwischen dem pc und allen anderen plattformen. mobil vs. konsole (und hier eigtl auch noch plattformabhängig aufgeteilt) vs. pc wäre ein wenig "aussagekräftiger" gewesen. ich verwende bewusst nicht das adjektiv "fair" weil für mich hier kein wettbewerb stattfindet in dem es ums gewinnen geht. und was für drogen unterstellst du mir?