Hermann Phrodit hat geschrieben:
Zudem finde die ich die Geschäftspraktik "Pur-Mitglieder haben höhere Gewinnchancen" mehr als fragwürdig. Damit benachteiligt man letztendlich die Nutzer, die sich der Werbung hier aussetzen. Also genau jene, die 4players doch so dringend braucht..
Das finde ich wieder gar nicht. Als klassischer Abonnent oder Werber bekommt man schließlich auch öfter mal nette Prämien und Vorzüge. Wenn man was bezahlt, kriegt man eben was und es ist ja nur eine höhere Gewinnchance.
Ich kenne das auch von anderen Seiten, wo man das quasi transparent aufschlüsselt und die Anzahl der Lose meist an sowas wie Beteiligungen gekoppelt sind. Beispiel Forenposts, Lesertests usw. eben Sachen die zeigen das man nicht nur für das Gewinnspiel dabei ist.
@News
Ich bin auch generell mal der Meinung das man hier mal ein bisschen mehr darauf achten sollte, was man so hochlädt. Gerade wenn man nicht so viel Zeit dafür hat, sollte man nicht jeden Schrott oder jede Quasi-Werbung-Pressemeldung melden, egal ob die Konkurrenz das macht. Hat natürlich was mit Klickzahlen zu tun, aber 4players hat ja an anderer Stelle auch nen Anspruch.