Ganz klar Konsole! Da ich im Büro arbeite ist der PC für mich nach wie vor Arbeitsgerät und kein Spielgerät. Nach 8 Stunden Arbeit hab ich auch null Bock zu Hause nochmal vor die Kiste zu hocken.
meiner auch obwohl .. ich auch meine, dass es auf das spiel ankommt .... Rennspiele an tastur und Maus sind doch einfach öde ...aber dazu im gegensatz finde ich strategiespiele auf einer konsole der horror
KOnsole, ich kann mich mit nem pc einfach net anfreunden, ein wirklich guter pc is schweineteuer, muss alle paar monate nachgerüstet werden oder son mist und ich würd doch echt strunzmäßig verrückt werden, wenn ich mir ein game für 50€ kaufe und mein PC nur "FATAL ERROR" anzeigt.
also ich zock am leibsten an konsole da ich mich dann nicht immer damit rummstressess das mein pc zu schlecht ist und ich dann einfach nur das spiel einlegen muss und kann loszocken.
An Konsolen (am besten Xbox360) zu spielen finde ich persönlich tausendmal besser als 50cm vor dem Monitor zu hocken.
Bei einer Konsole kaufst du ein Spiel, schiebst es rein, legst dich auf die Couch und zockst problemlos.
Ich will beim Spielen relaxen und nicht dumm vorm Bildschirm hocken und alle 20 Minuten irgendeine Fehlermeldung von Windows bekommen!!!!
Ich meinerseits bin ein eingefleischter PCler. Das habe ich spätestens dann gemerkt als ich mir ne PS2 zugelegt: Es machte mir überhaupt keinen Spaß und neue Games sind viel teurer als beim PC. Deshalb hab ich sie nach einem Jahr an nen freund weiterverkauft.