Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL
Ist es gut? Ich will mir nix mehr angucken um beim Spielen mehr Überraschungen zu erleben. 

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer mal wieder im video geskippt und mir zusammenhangslos 5-7 min angeguckt und das was ich sah ist fantastischBedameister hat geschrieben:30min Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=h6J_eY-0PTs

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Habs mir gerade angeguckt.Supermopp90 hat geschrieben:Ich hab immer mal wieder im video geskippt und mir zusammenhangslos 5-7 min angeguckt und das was ich sah ist fantastischBedameister hat geschrieben:30min Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=h6J_eY-0PTsich freue mich so sehr auf dieses Spiel. Schon Ground Zeroes hat mich in Jubelstimmung versetzt
Gameplay Technisch haben sie die Steuerung von Ground Zeroes noch einmal um längen verbessert und teilweise auch weniger fummelig gemacht.
Wenn es auch nur halb so gut wird wie es aussieht haben wir hier das beste Spiel der "Next-Gen"
Edit: Sehr nette Trailer Analyse mit einigen Interessanten Theorien.
In Teil 2 gefällt mir die Idee mit den Diamanten Klingen sogar sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=TweQFn-O2VU
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Vollkommener Neuling was MGS angeht, finde nur das MGS V bisher fantastisch aussieht.
Sind aber diese extrem unpassenden/cartoonhaften Sounds und Animationen (zB wenn man entdeckt wird oder Leute mit Fultons weggeflogen werden) Absicht? Wirkt irgendwie ziemlich deplatziert.
Und muss man echt die Vorgänger gespielt haben um mit der Story klar zu kommen? Weiß zwar dass das Klassiker sind, aber so richtig Lust habe ich jetzt nicht gesamte Legacy-Kollektion zu spielen ^^
Sind aber diese extrem unpassenden/cartoonhaften Sounds und Animationen (zB wenn man entdeckt wird oder Leute mit Fultons weggeflogen werden) Absicht? Wirkt irgendwie ziemlich deplatziert.
Und muss man echt die Vorgänger gespielt haben um mit der Story klar zu kommen? Weiß zwar dass das Klassiker sind, aber so richtig Lust habe ich jetzt nicht gesamte Legacy-Kollektion zu spielen ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Zumindest MGS 3 Snake Eater muss man gespielt haben.
Peace Walker reicht ein Story Recap auf Youtube.
Ground Zeroes muss man nicht selbst gespielt haben aber da es ja der Prolog ist würde ich ihn vorher spielen.
Peace Walker reicht ein Story Recap auf Youtube.
Ground Zeroes muss man nicht selbst gespielt haben aber da es ja der Prolog ist würde ich ihn vorher spielen.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Ground Zeroes wäre in TPP enthalten?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich jetzt gar nicht.
Ich hatte bei Ground Zeroes einen Code für einen DLC für Phantom Pain.(den man erst zum TPP Release nutzen soll)
Dementsprechend kann ich mir nicht denken,dass sie einem jetzt schon den Code dazu legen und einem dann nochmal das Spiel selbst wenn TPP kommt.
Dann hätten sie den DLC ja gleich bei dem Bundle mit dazu legen können anstelle bei GZ alleine.
Ich hatte bei Ground Zeroes einen Code für einen DLC für Phantom Pain.(den man erst zum TPP Release nutzen soll)
Dementsprechend kann ich mir nicht denken,dass sie einem jetzt schon den Code dazu legen und einem dann nochmal das Spiel selbst wenn TPP kommt.
Dann hätten sie den DLC ja gleich bei dem Bundle mit dazu legen können anstelle bei GZ alleine.
-
- Persönliche Nachricht:
mit dem code bekommt man iwie nur eine neue motherbase optischer natur.
GZ ist ein eigenständiges spiel. wenn man es zocken will muss man es auch kaufen.
GZ ist ein eigenständiges spiel. wenn man es zocken will muss man es auch kaufen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht gibts heute feierliche Neuigkeiten für MGS Fans (incl. Release Date)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=915
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=915
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es auf dem ersten Blick immer nicht danach aussieht, ist MGS Anime durch und durchSamsuxx hat geschrieben:Sind aber diese extrem unpassenden/cartoonhaften Sounds und Animationen (zB wenn man entdeckt wird oder Leute mit Fultons weggeflogen werden) Absicht? Wirkt irgendwie ziemlich deplatziert.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und hier ist sie, die große Ankündigung auf die ihr gewartet habt

Bäääm jetzt seid ihr baff wa. (dafür haben sich jetzt grad Leute ein 3 Stunden Video reingezogen, unnötig zu sagen dass viele jetzt angepisst sind)
Ach ja und dass es wohl noch etwas Dialog von Paz gibt

...... ANYWAY, the chicken cap is something you can choose to use if you get spotted a lot. It'll make you harder for enemies to spot.
It even carries over to cutscenes if you're wearing it. Has various gameplay gimmicks.
Bäääm jetzt seid ihr baff wa. (dafür haben sich jetzt grad Leute ein 3 Stunden Video reingezogen, unnötig zu sagen dass viele jetzt angepisst sind)
Ach ja und dass es wohl noch etwas Dialog von Paz gibt
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Und traurigerweise gehöre ich zu den Leuten die es geguckt haben xD.
Mir war klar, dass man dort kein Release Date ankündigen wird aber es hätte ja schon etwas größeres sein können als ein Hühner Kostüm....
Ich sag nur: " How Kojima stole Christmas" - A Troll Tale^^
Mir war klar, dass man dort kein Release Date ankündigen wird aber es hätte ja schon etwas größeres sein können als ein Hühner Kostüm....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich bin nicht daran Schuld, wenn ja tut es mir leid ;(BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Und traurigerweise gehöre ich zu den Leuten die es geguckt haben xD.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Gerade Metal Gear Solid ist eines der Story-Intensivsten Spiele, die es gibt. Einfach so in Phantom Pain reinzustarten halte ich persönlich für keine gute Idee. Selbst für Fans der ersten Stunde ist die Story mittlerweile schwer durchschaubar geworden und für einen Neuling, der mit Phantom Pain anfängt, wird sie schlichtweg zu "groß" sein. Ob einen alles gefällt, was Kojima aus der Reihe gemacht hat, ist nebensächlich, aber MGS lebt von der Story. Gib dir einen Ruck und spiele den ersten Teil, um zu sehen, ob dir überhaupt die Serie gefällt. Der erste ist ein großartiger Spionage-Thriller und ich wünschte, ich könnte ihn noch einmal genießen, ohne etwas davon zu wissen.Samsuxx hat geschrieben:Vollkommener Neuling was MGS angeht, finde nur das MGS V bisher fantastisch aussieht.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
release termin morgen? wehe nicht: http://www.konami.jp/mgs5/tpp/en/index.php5