4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
4P ist NICHT NeoGAF.
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Komisch, das zu lesen von einem User mit 2445 Beiträgen...adventureFAN hat geschrieben: Von Leuten, die hier tagtäglich schriftlich auf sich selbst ornanieren und sich offenstlichlich gerne selbst lesen.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Tja, Google sieht das anders.adventureFAN hat geschrieben:Es geht absolut nicht um "Selbstbeweihräucherung".
Eher ist es "Selbstbeweihräucherung" die geistigen Ergüsse von den "Stammusern" als "Content" anzusehen. Lachhaft.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, und ich dachte 4players hat auch ein forum, hab ich mich wohl geirrt.adventureFAN hat geschrieben:4P ist NICHT NeoGAF.
greetingz
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Oh, 4P besteht nur aus Forum? Der Rest kommt aus Liebe und Luft?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich das behauptet? du bist der meinung user bringen keinen content, ist dem denn immernoch so?adventureFAN hat geschrieben:Oh, 4P besteht nur aus Forum? Der Rest kommt aus Liebe und Luft?
greetingz
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und die geistigen Ergüsse der User wiegen den Content der Redaktion auf? x]
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
wo war denn der respekt als die auflagen der zeitschriften wegen 4p und co eingbrochen sind?adventureFAN hat geschrieben:Keinerlei Respekt für eine Seite, auf der ihr euch tagtäglich aufhaltet und euren geistigen Ergüssen fröhnt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na da nähern wir uns ja langsam einander an, jetzt sind wir zumindest schon soweit den usern einen gewissen output an content zuzusprechen, und wer weiss, vielleicht besuchen einige user 4players nur wegen der community und dem forum.adventureFAN hat geschrieben:Und die geistigen Ergüsse der User wiegen den Content der Redaktion auf? x]
klar, jetzt kannst du mir "das sind aber nicht viele" kommen, aber ändert das was?
greetingz
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es deine meinung ist, bedeutet das nicht, das sie nicht totaler schwachsinn ist*Moorhuhn* hat geschrieben:Lesen, denken, verstehen.Exedus hat geschrieben:aja weil dch die "randkonsole" wiiu nicht interesiert soll dafür nicht mehr getstet werden, aber gut wenigstens dürfen die brettspiele bleiben.*Moorhuhn* hat geschrieben:Prinzipiell hätte ich nichts dagegen jährlich etwas zu bezahlen (den AdBlocker zu deaktivieren ist ob der Aggressivität keine Option), allerdings habt ihr in den letzten Jahren den Fokus ein wenig verloren. Muss man wirklich Ipad und Android-Spiele mit testen? Und irgendwelche Randkonsolen?
Mir persönlich reicht der PC, verstehen würde ich PS und X-Box, sowie Brettspiele, der Rest ist imo überflüssig und verursacht unnötige Kosten.
Habt Ihr mal eine Kosten-/Nutzenrechnung aufgestellt, also wieviel Klicks hat bspw. die PC-Sparte bezogen auf geleistete Redaktionsstunden und wieviel hat bspw. die Wii U?
Ich schrieb etwas von "meiner Meinung" und ich fragte nach ob mal eine Analyse gemacht wurde wie der Kosten-/Nutzen der einzelnen Gruppen so ausschaut - das blieb aber bisher unbeantwortet.
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Okay - verstehe ich das richtig, dass Du der Meinung bist, das die aggressive Werbung auf 4P deshalb so penetrant geschaltet wird, weil Computec den Gierhals nicht voll kriegt, und nicht, um die Seite hier am Leben zu halten? Würde mich mal intreressieren, ob dem so ist, keine Ahnung. Aber dazu, da hast Du recht, müßte man wissen, wieviel die mit der Werbung verdienen. Und was die Redakteure bekommen.Sir Richfield hat geschrieben: Ich sage nicht, dass das das Allheilmittel wäre. Mir ist durchaus klar, dass man auch DANN eine Menge vom Einzelnen verlangt.
Ich tue mich nur schwer damit zu glauben, dass Einseitige Forderungen langfristig sinnvoll sind.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Noch peinlicher, als diese alte Klamotte wieder auszupacken ist nur, dass du damit beweist, dass du keinen Respekt vor den Äußerungen anderer hast.adventureFAN hat geschrieben:Und die geistigen Ergüsse der User wiegen den Content der Redaktion auf? x]
Es ist eine Sache, wie man den "Wert" der Kundenbindung sehen will, aber solche durchaus bekannten und durchkalkulierten Effekte schlichtweg negieren, bzw. ignorieren zu wollen, das ist schon nicht mehr simple Sturheit...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne, für euch ändert sich nichts... Ihr "bezahlt" 4P mit euren tollen "Content"... lol.leifman hat geschrieben:*schönreden*
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und MIR wird nachgesagt das ich Selbstbeweiräucherung betreibe. Wirklich amüsant.Sir Richfield hat geschrieben:...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich bin der Meinung, dass die Werbung hier auf 4P zu agressiv geschaltet wird, weil die Preise im Allgemeinen in den Keller gefahren wurden (Nicht von Computec) und einige Entscheider (da kommt dann wieder Computec ins Spiel) der Meinung sind, der durchschnittliche 4P User besteht aus AdventureFan und ColdFever, die aus eigener moralischer Überzeugung gerne und freiwillig ertragen, dass ihnen der Content, der sie eigentlich interessiert, vorenthalten wird.Clusterpain hat geschrieben:Okay - verstehe ich das richtig, dass Du der Meinung bist, das die aggressive Werbung auf 4P deshalb so penetrant geschaltet wird, weil Computec den Gierhals nicht voll kriegt, und nicht, um die Seite hier am Leben zu halten? Würde mich mal intreressieren, ob dem so ist, keine Ahnung. Aber dazu, da hast Du recht, müßte man wissen, wieviel die mit der Werbung verdienen. Und was die Redakteure bekommen.
Der letzte Satz bedient sich teilweise des Stilmittels der Übertreibung! Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Meine Meinung ist, dass die agressive Werbung durchaus deswegen geschaltet/geduldet (Von Computec) wird, um die Finanzierung zu halten, also die Einnahmen auf einem Level. Gleichzeitig bin ich aber auch davon überzeugt, dass sie mehr kaputt macht als hilft. Es *gibt* den Adblocker (und Trackerbremsen) nun mal und jede Seite, die einen Nutzer mehr "dazu bringt" ihn zu nutzen, nimmt ihn für alle anderen auch aus der Rechnung, was die Preise für Werbung nur NOCH kaputter machen wird.
Es ist ein Teufelskreis, richtig. Richtig ist auch, dass der Nutzer schlussendlich diesen unterbrechen muss.
Der NUTZER hat hier die Macht. Buchstäblich und bildlich!
Und "Der Nutzer" wird sich das Angebot sehr genau anschauen.
Mit "Der Nutzer" ist der(oder die)jenige gemeint, der inzwischen technikaffin und "mündig" genug war, einen Adblocker (oder Trackerbremse) zu installieren.
Um DIE Person buhlt man gerade.
Diese Person hat allerdings schon bewiesen, dass sie der Sache kritisch gegenüber steht.