Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
melde dich mal im club Nintendo an -> mein konto -> Spiele&Systeme
dort müsste "jetzt" eigentlich deine U auftauchen.
(wird dort beim verknüpfen eigentlich eingetragen)
Wie liegtn Mario Kart dabei? ...
Digital? ... -> sollte afair auch zur Registrierung verfügbar sein (taucht dann unter "Meine Registrierten Produkte" auf, und wartet nur auf die Umfrage ^^)
Retail? ... -> solltest eigentlich komplett unabhängig von der NinID-Verknüpfung registrieren können.
(Alle Angaben nach NinClub-DE ... keine Ahnung ob AT identisch aufgebaut ist)
dort müsste "jetzt" eigentlich deine U auftauchen.
(wird dort beim verknüpfen eigentlich eingetragen)
Wie liegtn Mario Kart dabei? ...
Digital? ... -> sollte afair auch zur Registrierung verfügbar sein (taucht dann unter "Meine Registrierten Produkte" auf, und wartet nur auf die Umfrage ^^)
Retail? ... -> solltest eigentlich komplett unabhängig von der NinID-Verknüpfung registrieren können.
(Alle Angaben nach NinClub-DE ... keine Ahnung ob AT identisch aufgebaut ist)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs retail, hab ja n anderes bundle gekauft ^^
nein, da auf der seite ist die U nicht, da sind nur der 3DS und 3 spiele.
nein, da auf der seite ist die U nicht, da sind nur der 3DS und 3 spiele.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wird wohl noch ein bisschen dauern, biss es auf der Seite auftaucht.
Wenn du es Retail hast, spricht eigentlich nichts dagegen, es direkt zu registrieren ... Du bekommst eh einen extra einzulösenden Code.
(Jedoch kein gewähr, da ich das kleingedruckte nicht gelesen habe X))
Wenn du es Retail hast, spricht eigentlich nichts dagegen, es direkt zu registrieren ... Du bekommst eh einen extra einzulösenden Code.
(Jedoch kein gewähr, da ich das kleingedruckte nicht gelesen habe X))
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, zur not wart ich noch ne weile
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nur der vollständigkeit halber.
Unterm eShop -> Menu-> Einstellungen (alles Anzeigen)-> Club Nintendo ... findest die Verknüpfung
Unterm eShop -> Menu-> Einstellungen (alles Anzeigen)-> Club Nintendo ... findest die Verknüpfung
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, dort hab ich meine email adresse gelesen
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich hab einfach den Code von MK8 eingegeben und konnte nach der Umfrage quasi direkt auf das Aktionsbanner klicken, was dann angezeigt wird und ein Spiel aussuchen. Bekommst eh einen separaten Code, da ist es eigentlich nicht notwendig die WiiU an sich registriert zu haben.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen Code noch nicht eingelöst, da ich alles Spiele die ich haben will bereits besitze. Wäre bereit, meinen Code für einen vernünftigen Preis abzugeben, falls jemand Interesse hat. (Ich würde den Code dann für das gewünschte Spiel einlösen und dann den Download Code weitergeben)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird zeit das herauszufinden.
ich denke aber, dass es funktionieren müsste.
ich denke aber, dass es funktionieren müsste.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt den Sterne Code muss ich einlösen, aber den Download Code vom Spiel kann man dann beliebig übertragen soweit ich weiß. In einem anderen Forum hat das jemand so gemacht und es scheint funktioniert zu haben. So kam ich überhaupt erst auf die Idee.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert auch. Hatte bei eBay einen zweiten Mario Kart 8-Sternecode gekauft, einen neuen temporären Club Nintendo-Account angelegt und die Umfrage durchgeführt. Den Downloadcode habe ich dann ohne Probleme im eShop unterm normalen NNID-Account (mit dem normalen Club Nintendo-Account verknüpft) eingelöst.La_Pulga hat geschrieben:Wie gesagt den Sterne Code muss ich einlösen, aber den Download Code vom Spiel kann man dann beliebig übertragen soweit ich weiß. In einem anderen Forum hat das jemand so gemacht und es scheint funktioniert zu haben. So kam ich überhaupt erst auf die Idee.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke dir. Was kriegt man bei Ebay für so einen Code?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Scheint stark zu schwanken. Von 13 Euro bis 22 Euro ist alles dabei, wobei ein Großteil für 17 bis 20 Euro weggeht. Zieht man eBay-Gebühren ab, bleiben da also ~15 bis 18 Euro.
Ich hatte "Pech" und durfte mehr bezahlen. Aber gibt dafür ja die "Entschädigung" durch Premium.
Ich hatte "Pech" und durfte mehr bezahlen. Aber gibt dafür ja die "Entschädigung" durch Premium.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also ich würde dir auch so 15-20€ für pikmin 3 bietenLa_Pulga hat geschrieben:Ok, danke dir. Was kriegt man bei Ebay für so einen Code?
über paypal (oder bank), solltest du haben. da fallen dann auch ebay gebühren weg
pm wenn interesse
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin^^
Die WiiU hat ja das Wii Menü integriert und man kann immernoch auf den Shop Kanal zugreifen. WIe sieht es denn mit dem Kauf von Virtual Console Titeln aus? Ich hätte gerne Paper Mario, Mario Kart 64 usw. Es ist ja nur ein limitierter Speicherpaltz zur Verfügung, wie kann ich den erweitern?
Und vorallem wo bekomme ich noch günstig die Karten her?
Die WiiU hat ja das Wii Menü integriert und man kann immernoch auf den Shop Kanal zugreifen. WIe sieht es denn mit dem Kauf von Virtual Console Titeln aus? Ich hätte gerne Paper Mario, Mario Kart 64 usw. Es ist ja nur ein limitierter Speicherpaltz zur Verfügung, wie kann ich den erweitern?
Und vorallem wo bekomme ich noch günstig die Karten her?