Steht im ArtikelEirulan hat geschrieben:Gilt die Sperre jetzt *nur* für Länderspiele oder auch für die Liga?
Hab' gestern irgendwo gelesen, die FIFA hätte lt. irgendwelcher Paragraphen auch die Möglichkeit dazu...?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gilt für die WM und danach auch für die Liga
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ist auch besser so. Aber ich finde, jemand der schon mehrmals mit Beißen aufgefallen ist, sollte lebenslang gesperrt werden. Genau wie Pepe, der Irre.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Sperre find ich OK aber seit wann gilt die auch für die dementsprechenden Clubs. Würde gern sehen, dass Song jetzt für seine heftige unnötige Attacke auf Mandzukic auch für Barcelona matches gesperrt wird, oder der Kameruner für seinen Schubser gegen Neymar, da passiert hinterher auch nichts. Wieso nicht? Wieso kann die FIFA bestimmen, dass Spieler plötzlich nicht mal mehr mittrainieren dürfen. Das ist immer noch Sache des Clubs oder nicht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Hätte gerne auch mehr geben können. Also bitte, nun schon die dritte Beißattacke, dazu kommen noch seine anderen Vergehen. Die Sperre ist ja mal mega großzügig.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
SCHLANDDDDDD
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir zu ich wundere mich halt bloss wie die FIFA einen Spieler das trainieren bei seinem Verein verbieten kann. Ausserhalb der Spiele sollte er doch machen können was er will das Vereinsgelände gehört ja nicht der FIFA. Dazu kommt noch das Liverpool nicht Einspruch einlegen darf sondern nur Uruguay. Das kommt mir schon alles sehr willkürlich vorWigggenz hat geschrieben:Hätte gerne auch mehr geben können. Also bitte, nun schon die dritte Beißattacke, dazu kommen noch seine anderen Vergehen. Die Sperre ist ja mal mega großzügig.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Podolski und Höwedes auf einer Seite 
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ich habe als Fußballnoob ja nicht das Recht zu maulen, aber Podolskis Qualitäten sind mir bis heute ein Rätsel.
Wirklich IMMER wenn ich den spielen sehe, vergeigt der seine (Tor-)Schüsse maßlos.
Bitte spätestens in der Mitte der zweiten Halbzeit gegen Klose austauschen.
Wirklich IMMER wenn ich den spielen sehe, vergeigt der seine (Tor-)Schüsse maßlos.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schürrle für Podolski und Klose für Özil bitte.
Schürrle - Klose - Müller
Schürrle - Klose - Müller
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Lahm und Özil bitte raus. 
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Und den Schiri einfach weiterhin vorm Strafraum die Amis umkicken lassen. Gute Taktik!
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jawoll!Blood-Beryl hat geschrieben:Ich habe als Fußballnoob ja nicht das Recht zu maulen, aber Podolskis Qualitäten sind mir bis heute ein Rätsel.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Murica fängt an Football zu spielen.

edit:
Wie der Müller fällt, sollte der auch ausgewechselt werden...der hat ja gar keine Kraft mehr. -.-
Wenn du Deutschland im Final gewinnen sehen willst, schau es dir nicht an.Blood-Beryl hat geschrieben: Wirklich IMMER wenn ich den spielen sehe, vergeigt der seine (Tor-)Schüsse maßlos.
edit:
Wie der Müller fällt, sollte der auch ausgewechselt werden...der hat ja gar keine Kraft mehr. -.-
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Deutschlandspiel.....einfach nur *gähn*