Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Standalone-Erweiterung ab heute verfügbar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Standalon
und wenn allein schon die drecks Commander zusammen mehr kosten als das Hauptspiel ist doch wohl klar wem se ins Hirn geschissen haben...den Geldgeiern bei SEGA nämlich.
Bei Erscheinen hätten diese SÄMTLICH Bestandteil des Games sein müssen...denn sie beinflussen das Gameplay.
Wer sich das ausgedacht hat gehört an die Wand gestellt im eigenen Spiel als Renderszene.
Bei Erscheinen hätten diese SÄMTLICH Bestandteil des Games sein müssen...denn sie beinflussen das Gameplay.
Wer sich das ausgedacht hat gehört an die Wand gestellt im eigenen Spiel als Renderszene.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
das grundgameplay ist völlig unabhängig von den commandern. was du machst ist haltloses geflame. also bitte lieber superkenner, welcher commander ist deiner meinung nach zu gut (bitte namen).Sabrehawk hat geschrieben:und wenn allein schon die drecks Commander zusammen mehr kosten als das Hauptspiel ist doch wohl klar wem se ins Hirn geschissen haben...den Geldgeiern bei SEGA nämlich.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
G34RWH33L hat geschrieben:Ah, Danke. Genau diese Links habe ich gesucht.Sabrehawk hat geschrieben:Öhm allein Missionpacks gibts schon mal DREI
http://store.steampowered.com/dlc/231430/
Dazu gibts noch nen riesigen Sack voll Commander
http://store.steampowered.com/sale/Comp ... ommanders/
Was im übrigen die abartigste Idee war die sie je hatten..Spielmechaniken+Variationen
per DLC ... FU !
Tonnenweise Skins:
http://store.steampowered.com/sale/Comp ... mouflages/
usw usw usw
Dazu noch dieses Stand Alone Melkprodukt was jetzt rauskommt für 20 Euro OHNE kampagne (Frechheit) und das verkaufen die einem sogar noch als obs ohne besser wäre rofl...
Wenns ne vollwertige Kampagne dabei hätte fänd ich 20 Euro gerade so in Ordnung und zwar als Addon...
ich hab das Spiel nämlich schon wobei sollte ich also von Stand Alone profitierenDamit wäre das aufgeklärt.
nochmal:
-was hast du gegen skins? wie war das bei dota, lol und cs:go
-pro fraktion gibts 10 commander zum kaufen. ok. ich habe schon gegen jeden davon gespielt, und alle schon geschlagen, ohne auch nur einen cent für irgendwas im spiel auszugeben
-2 toll designte fraktionen und neue maps sind melkprodukt. ich seh wenigstens wieviel detailarbeit und hirnschmalz da reingesteckt wurde. solltest du dir auch mal aneignen.
ist übrigens ein multiplayerspiel. hatest du bei cod und bf auch gegen mappacks, weil sie keine kampagne haben?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht es nicht eher darum, dass sowelche drecks Mechaniken wie DLCs im Multiplayer mit Pay2Win Inhalten nicht ins Spiel gehören.
Ich kenne zwei die es sich gekauft haben. Einer mit irgendeinem bestimmten DLC und der eine hat es aus einem bestimmten Grund nicht (weiss jetzt nicht wieso. Vllt weil er nicht gepreordert hatte oder im nachhinein das DLC gekauft hat) und war auf dem Schlachtfeld unterlegen wegen vielen Fähigkeiten die der andere hatte.
Oder war das Total War ... ahhh lol gerade gegoogled ist ja auch von Sega XD ...
naja ich denke irgendwas stimmt hier mit Sega nicht ... den beide Spiele glaube hatten beide und bei beiden war bei den ein wenig Hass weil der andere irgendwie sich mit DLCs dauernd hochgekauft hat wobei der andere nur das Grundspiel immer hatte XD.
Was auch immer. Sega Spiele kaufe ich nicht. Diesen Ärger erspare ich mir.
Ich kenne zwei die es sich gekauft haben. Einer mit irgendeinem bestimmten DLC und der eine hat es aus einem bestimmten Grund nicht (weiss jetzt nicht wieso. Vllt weil er nicht gepreordert hatte oder im nachhinein das DLC gekauft hat) und war auf dem Schlachtfeld unterlegen wegen vielen Fähigkeiten die der andere hatte.
Oder war das Total War ... ahhh lol gerade gegoogled ist ja auch von Sega XD ...
naja ich denke irgendwas stimmt hier mit Sega nicht ... den beide Spiele glaube hatten beide und bei beiden war bei den ein wenig Hass weil der andere irgendwie sich mit DLCs dauernd hochgekauft hat wobei der andere nur das Grundspiel immer hatte XD.
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Skins sind eine Sache aber Commander hätten sie nicht für Geld anbieten dürfen.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
die kaufbaren copmmander sind vollkommen wurst, dass sind zum grossteil fähigkeiten von anderen commandern n bisschen vermixt. und die sin auch tatsächlich gut gebalanced, es gibt keinen, der raussticht.
gabs am anfang mal einen, der deutsche mit der pfeife, wurd aber ziemlcih schnell genervt.
es gibt ganz andere probleme an coh, und zwar die, die schon seit coh1 da sin. zum beispiel dass die achsenmächte schon immer zum gewinnen tendieren, je mehr spieler gegeneinenander spielen.
jetz könnte man sagen, dass 1on1 das wichtigste is, und dafür gebalanced wird. ich find aber coh geht um riesen schlachten, da muss auch mal n 3on3 drin sein.
entickelt wurde coh2 auch noch unter thq.
sega hat sicherlich druck mit dlc und so ausgeübt, und das haben sie finde ich noch ziemlich gut gelöst. jeder der das spiel mal n bisschen spielt merkt, dass es kein p2w ist.
es is natürlich einfach, mal 2 artikel zu lesen, sich auf den hate-train zu setzen mit nem fetten banner "ICH KAUF KEIN DLC-ORGIEN-SEGA BLAAAR".
Ich zum Beispiel find die DLC-Politik von EA zum kotzen. ich hab bf3 premium gekauft un ca 500 h bf3 gezockt. warum scheisse? weils die community fragmentiert. weil man im vorraus sachen versprochen hat (endgame dlc. neue waffen -> eine armbrust) die nicht eingehalten wurden. etc pp.
eine ein bisschen differenziertere sichtweise würde euch nicht schaden.
gabs am anfang mal einen, der deutsche mit der pfeife, wurd aber ziemlcih schnell genervt.
es gibt ganz andere probleme an coh, und zwar die, die schon seit coh1 da sin. zum beispiel dass die achsenmächte schon immer zum gewinnen tendieren, je mehr spieler gegeneinenander spielen.
jetz könnte man sagen, dass 1on1 das wichtigste is, und dafür gebalanced wird. ich find aber coh geht um riesen schlachten, da muss auch mal n 3on3 drin sein.
warum schreibst du den text überhaupt wenns um was ganz anderes geht? is ja nich so als ob es ne löschtaste auf der tastatur gibt... dein post ist ja mal kompletter müll, sorryBambi0815 hat geschrieben:
entickelt wurde coh2 auch noch unter thq.
sega hat sicherlich druck mit dlc und so ausgeübt, und das haben sie finde ich noch ziemlich gut gelöst. jeder der das spiel mal n bisschen spielt merkt, dass es kein p2w ist.
es is natürlich einfach, mal 2 artikel zu lesen, sich auf den hate-train zu setzen mit nem fetten banner "ICH KAUF KEIN DLC-ORGIEN-SEGA BLAAAR".
Ich zum Beispiel find die DLC-Politik von EA zum kotzen. ich hab bf3 premium gekauft un ca 500 h bf3 gezockt. warum scheisse? weils die community fragmentiert. weil man im vorraus sachen versprochen hat (endgame dlc. neue waffen -> eine armbrust) die nicht eingehalten wurden. etc pp.
eine ein bisschen differenziertere sichtweise würde euch nicht schaden.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was du machst, ist haltloses Fanboytum...Billy_Bob_bean hat geschrieben:das grundgameplay ist völlig unabhängig von den commandern. was du machst ist haltloses geflame. also bitte lieber superkenner, welcher commander ist deiner meinung nach zu gut (bitte namen).Sabrehawk hat geschrieben:und wenn allein schon die drecks Commander zusammen mehr kosten als das Hauptspiel ist doch wohl klar wem se ins Hirn geschissen haben...den Geldgeiern bei SEGA nämlich.
Richtiges Lesen würde dir btw gut tun. In dem von dir zitierten Text steht weder was von P2W, noch was von "dlc Commander sind zu gut". Es steht lediglich da, dass sie das Gameplay beeinflussen. Und das ist nunmal so, wenn man nicht erst Rang 50+ werden muss um (einen halbwegs ähnlichen) Commander freizuschalten, sondern ihn direkt kaufen kann.
Und @Flachpfeife
Es wird immer fürs 1on1 gebalanced. Da ist es ziemlich egal, was für dich perönlich das Spiel ausmacht.
Und ich hab lieber EAs Premium Model, als die paar dutzend, völlig überteuerten dlc Commander.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
day one dlc -> nein danke
damit hat sich coh2 selbst aus den spiel genommen.
damit hat sich coh2 selbst aus den spiel genommen.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Geht es nicht eher darum, dass sowelche drecks Mechaniken wie DLCs im Multiplayer mit Pay2Win Inhalten nicht ins Spiel gehören.
aha, weil deine freunde verlieren, ist das spiel schuld. auch da hätt ich gern wieder ein beispiel
1. mein fanboytum ist nicht haltlos, da ich bei coh1 kurze zeit auf platz 13 1v1 der Weltrangliste war (in coh2 jetzt 40, und zwar ohne einen cent für dlc ausgegeben zu haben). ich kenne glaub ich das spiel am besten hier von allen und kann genau sagen, wo coh2 sinnvoll verbessert wurde im vergleich zum vorgänger.bondKI hat geschrieben:Und was du machst, ist haltloses Fanboytum...Billy_Bob_bean hat geschrieben:das grundgameplay ist völlig unabhängig von den commandern. was du machst ist haltloses geflame. also bitte lieber superkenner, welcher commander ist deiner meinung nach zu gut (bitte namen).Sabrehawk hat geschrieben:und wenn allein schon die drecks Commander zusammen mehr kosten als das Hauptspiel ist doch wohl klar wem se ins Hirn geschissen haben...den Geldgeiern bei SEGA nämlich.
Wer sich das ausgedacht hat gehört an die Wand gestellt im eigenen Spiel als Renderszene.![]()
Richtiges Lesen würde dir btw gut tun. In dem von dir zitierten Text steht weder was von P2W, noch was von "dlc Commander sind zu gut". Es steht lediglich da, dass sie das Gameplay beeinflussen. Und das ist nunmal so, wenn man nicht erst Rang 50+ werden muss um (einen halbwegs ähnlichen) Commander freizuschalten, sondern ihn direkt kaufen kann.
Und @Flachpfeife
Es wird immer fürs 1on1 gebalanced. Da ist es ziemlich egal, was für dich perönlich das Spiel ausmacht.
Und ich hab lieber EAs Premium Model, als die paar dutzend, völlig überteuerten dlc Commander.
2. inwiefern wird denn jetzt das gameplay beeinflusst. nicht besonders, auch das kann ich besser beurteilen als du. commander unterstützen halt bestimmte spielweisen wie die gegenstände in dem supidupi dota/lol. jede strategie kann leicht gecountert werden. das weiß ich deswegen, weil ich schon gegen alle commander gewonnen habe und zwar mit den ersten 3 commandern, die ich bis heute benutze. musste mich bloß auf drauf einstellen. jeder spieler hat übrigens alle commander im spiel jetzt seit dem letzten patch automatisch freigeschaltet. auch da redest du ohne substanz.
und "gameplay beeinflussen ohne p2w"? den satz kannn man genau so auch als pro-argument verwenden.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht jeder. Nur für Leute die sich bis zum 23. mindestens einmal eingeloggt hatten. Jetzt wurde ein dämlich Progression System gegen ein anderes getauscht, das noch unberechenbarer ist: ein Zufallssystem. So ein System nervt schon bei Payday 2, da brauch ich das nicht auch noch in nem weiteren Spiel. (Aber Gott sei dank hatte ich das Spiel ja schon seit einiger Zeit.Billy_Bob_bean hat geschrieben: jeder spieler hat übrigens alle commander im spiel jetzt seit dem letzten patch automatisch freigeschaltet. auch da redest du ohne substanz.
Und doch, dein Fanboytum ist haltlos. Merkt man ja an deinem Beiß-Reflex sobald auch nur irgendwas negatives über das Spiel gesagt wird.
Was du übrigens als pro Argument nimmst ist mir herzlich egal, da du hier als einziger überhaupt von p2w redest. Alle anderen regen sich nur über die schwemme an völlig überteuerten Commandern auf, die man auch einfach kostenlos zur Verfügung stellen kann.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
das spiel macht einen heidenspaß, da es action und taktik in einzigartiger weise verbindet. es ist meiner meinung nach das beste rts, wenn man nicht gerade starcraft fan ist. das ganze kaufbare zeug wirkt tatsächlich einschüchternd, aber du kannst es getrost ignorieren, das habe ich nämlich auch gemacht.Chillkröte hat geschrieben:Glaube ich dir gerne, löst für mich aber nicht das Hauptproblem. Ich wollte eigentlich im Zuge des Summersales zuschlagen, habe dann aber einen Blick auf die DLC geworfen und für mich beschlossen das Spiel nicht zu kaufen.Billy_Bob_bean hat geschrieben: 1. mein fanboytum ist nicht haltlos, da ich bei coh1 kurze zeit auf platz 13 1v1 der Weltrangliste war (in coh2 jetzt 40, und zwar ohne einen cent für dlc ausgegeben zu haben). ich kenne glaub ich das spiel am besten hier von allen und kann genau sagen, wo coh2 sinnvoll verbessert wurde im vergleich zum vorgänger.
Warum?
Weil ich als Laie nicht wissen kann, welche DLC eventuell sinnvoll sein könnten und auf welche man getrost verzichten kann. Und bevor ich mich später ärgere, dass das Spiel sein volles Potential nur mit DLC-Paket XY entfaltet, kaufe ich besagtes Spiel schlicht und ergreifend nicht.
Es gibt Spiele da fühlt man sich dank der ellenlangen Aufpreisliste wie beim Autokauf. 1-2 Story DLC ala Rockstar lasse ich noch durchgehen, ist im Grunde nichts anderes als ein Addon (und bei Rockstar in der Regel sogar richtig gut). Aber mir Spiele bröckchenweise zusammenstellen? Pfff...
Mfg
Chilli
die kampagnen missionen sind gut designt, die story ist halt ein bisschen effekthascherei. dazu hast du szenarios und koopmissionen.
aber am geilsten ist echt der MP. mit einem freund zusammen über TS einen schlachtplan ausdenken und dann mit panzern, infantrie und flugzeugen um einen Punkt fighten mit überall explosionen, infanterie, die schreit und in deckung hechtet, mg s die nachladen, granaten fliegen...göttlich. relic hat sich bei denfraktionen endsviel einfallen lassen und man hat enorm viele taktische möglichkeiten.
es wird dem spiel einfach nicht gerecht, wenn es auf diese blöden commander beschränkt. wie gesagt, in meiner standardversion waren 15 commander oder so drin von denen ich effektiv 3 nutze, weil die meiner spielweise am besten liegen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Haben sie mal die russische Infanterie generft? Ich fands sehr seltsam als in der Beta 6 Russen mit 3 Karabinern einen deutschen Schützenpanzer zerschossen hatten.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DLCs, die auch nur ansatzweise einseitig das Gameplay verändern, haben in Multiplayerspielen nichts zu suchen. Egal ob Shooter oder RTS, so etwas ist einfach nur nervig. Ich kann das Spiel so nicht ernst nehmen. Stellt euch mal Starcraft oder Counterstrike mit kaufbaren Vorteilen vor, glaubt ihr ernsthaft, die Spiele hätten mit DLC-Dreck ein ähnliches Niveau erreicht?`
Wer das als Spieler dann auch noch verteidigt, dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder er ist ein Sega Mitarbeiter.
Wer das als Spieler dann auch noch verteidigt, dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder er ist ein Sega Mitarbeiter.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
esTroll4Life hat geschrieben:DLCs, die auch nur ansatzweise einseitig das Gameplay verändern, haben in Multiplayerspielen nichts zu suchen. Egal ob Shooter oder RTS, so etwas ist einfach nur nervig. Ich kann das Spiel so nicht ernst nehmen. Stellt euch mal Starcraft oder Counterstrike mit kaufbaren Vorteilen vor, glaubt ihr ernsthaft, die Spiele hätten mit DLC-Dreck ein ähnliches Niveau erreicht?`
gibt
keine
kaufbaren
vorteile
sag
mir
beispiel