Star Citizen - 47 Mio. Dollar: Stellarer Kartographieraum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen - 47 Mio. Dollar: Stellarer Kartographieraum
Das Crowdfunding-Phänomen Star Citizen hat die nächste Millionenmarke übersprungen und liegt nun bei mehr als 47 Mio. Dollar - von fast 500.000 Unterstützern. Damit findet das Tuning-Kit für die Triebwerke seinen Weg in das Spiel. Außerdem wollen die Entwickler in Zukunft weitere Zusatzziele ausschreiben, denn die Community hat sich mehrheitlich (54%) für weitere Stretchgoals ausgesprochen. Bei 48...
Hier geht es zur News Star Citizen - 47 Mio. Dollar: Stellarer Kartographieraum
Hier geht es zur News Star Citizen - 47 Mio. Dollar: Stellarer Kartographieraum
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - 47 Mio. Dollar: Stellarer Kartographierau
Ich glaub Roberts muss bis in alle Ewigkeit immer erklären wofür die zusätzliche nächste Million dient. Bis heute haben es immer noch nicht alle begriffen und jedes mal geht die Diskussion darum wieder von vorne los...
3
2
1
Go!
3
2
1
Go!
-
ChrisLE
- Persönliche Nachricht:
Eine Million Dollar damit eine Topfpflanze ins Spiel kommt. Da sieht man mal wieder, wie hoch die Entwicklungskosten durch die neue Hardware steigt. 
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt durch die folgende Million die entsprechende Putze, die sich um meine Pflanze kümmern soll.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da seid ihr aber jetzt brav Balmung ins Messer gelaufen. 
-
Saberschwein
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
LOL AWESOME
"STARFACE"
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Leider mag ich keine Weltraumspiele 
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher in den Fleischwolf. Mit Ansage.AkaSuzaku hat geschrieben:Da seid ihr aber jetzt brav Balmung ins Messer gelaufen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Ball auf dem Elfmeterpunkt gesehen, das Tor war frei und dann hab ich ihn reingemacht.
Da ich selber gebackd habe, darf ich auch Witze darüber machen.
Bin sowieso überrascht, wie in wenigen Stunden die nächsten 200 000 erreicht werden.
Bin sowieso überrascht, wie in wenigen Stunden die nächsten 200 000 erreicht werden.
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken bei wie vielen Millionen er sich dann doch auf ne Insel absetzt und allen den Stinkefinger zeigt. 
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ich meine eine gesunde Portion Paranoia ist zwar wichtig, jedoch muss irgendwann mal gut sein.Macros79 hat geschrieben:Mal gucken bei wie vielen Millionen er sich dann doch auf ne Insel absetzt und allen den Stinkefinger zeigt.
Man merkt schon an allen Ecken und Enden wie detailverliebt er seinen Traum verwirklichen will. Das bemerkt man schon bei den einzelnen Schiffen im Hangar oder im Arena Commander.
Also wenn etwas schieflaufen sollte, dann nur das sein eigenes Genie ihm die Grenzen aufzeigt.
Habe mir erst kürzlich wieder alle Wing Commander Teile installiert und musste feststellen wie detailverliebt diese Spiele selbst für diese Zeit waren.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das darf man auch wenn man es nicht macht. Und bei diesem Thema gibts auch ausreichend Steilvorlagen.the curie-ous hat geschrieben:Ich hab den Ball auf dem Elfmeterpunkt gesehen, das Tor war frei und dann hab ich ihn reingemacht.
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, hab auch die Wing Commander Teile verschlungen und würde mich sehr freuen, wenn Star Citizen auch so erfolgreich wird.

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Merken tut man da nix. Dafür, dass rumgetönt wurde, welche grafischen Maßstäbe man setzen wolle, sieht es sehr schlicht aus. Gerade zu ernüchternd platt. Es muss noch einiges geschehen, will man SC nach +47 mio. aussehen lassen.Arkatrex hat geschrieben:Man merkt schon an allen Ecken und Enden wie detailverliebt er seinen Traum verwirklichen will. Das bemerkt man schon bei den einzelnen Schiffen im Hangar oder im Arena Commander.