4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
habe eben 5 € für ein Jahresabo "Pur" bezahlt (auch wenn ich mit der einen oder anderen Bewertung in letzter Zeit nicht einverstanden war). Wenn das alle machen, könnten wir auch hier ganz ohne Werbung leben.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, sorry, hier geht es NICHT darum das ein 4players team ums überleben kämpfen muss und die redakteure gezwungen sind geld mit ins büro zu bringen, nein da liegst du falsch. 4players ist mitglied einer firmengruppe Computec oder irgendsowas und die möchten einfach nur noch mehr profit machen , da will irgendein manager einfach nur schnell nochmal 20 millionen mehr im jahr auf kosten meiner nerven verdienen. nein da muss man kein mitleid haben sondern das ganze einfach abstrafen. nicht immer die verhältnismäßigkeiten durcheinanderbringen ! dankeBillie_the_man hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt kein Verständnis für adblock-nutzer aufbringen, beim besten Willen nicht. Das gesamte Angebot hier kosten nichts, ist absolut kostenfrei, und dann kann man es nicht mal aushalten, ein wenig Werbung zu sehen, und schaltet die dann auch noch ab, um damit den Machern hinter 4players noch die letzte Einnahmequelle zu versagen. Gilt im Grunde auch für youtube und ähnliche Formate, die sich eben nur durch Werbung finanzieren. Reicht es denn nicht kein Geld zu bezahlen? Keine Werbung muss es auch sein? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Bin Froh, dass ich nichts zahlen muss und trotzdem was zur Finanzierung beitragen kann, und von der Seite sollten das die Adblock-User auch mal betrachten.
Werbung zu erdulden, ist das einzige, was von euch erwartet wird. Im Gegenzug gibt es das Angebot vom 4players in Form von Videos, Tests, Previews, Kolumnen etc. und ihr nutzt es gern und schaltet dann die Werbung aus? Welche Gratis-Mentalität da hintersteckt, da könnte ich kotzen!
-
- Persönliche Nachricht:
Das schmerzt beim lesen.ColdFever hat geschrieben:Ein Schein im Klingelbeutel erfreut jeden, aber bei armen Leuten tut es auch eine Münze.De_Montferrat hat geschrieben:Ach und das ist dir natürlich gerade mal zwei "läppische" Euro wert, weil dein Spielebudget ja bei 51 Euro liegt und du ja den Rest des Selbigen ja in Watch Dogs investiert hast? Aha. Du, der du einer mit dem größten moralischen Zeigefinger in diesem Thema bist, fühlst dich jetzt natürlich wieder gut. Hast du auch den Abschnitt gelesen, der aussagt, wie wenig dein aufgeopferter Beitrag zum "Erhalt" der Redaktion beiträgt?
Ein kleiner Beitrag ist besser als gar keiner. Wer mehr Geld hat, kann auch mehr spenden.
Die Argumentationskette für Deine getätigte "Spendenhöhe" ist einfach lächerlich.
Gerade Du, der hier mit ganz weitem Abstand die größte Moralkeule schwingt, kommst dann mit so einer fadenscheinigen Begründung für die Höhe seines Minderbetrages daher?
Du legst Dir Deine "Argumente" zurecht wie sie Dir gerade am besten passen.
Lass den Adblocker aus, spende mehr, kauf Watchdogs ne Woche später,verzichte auf ne Tüte Chips oder alternativ sei hier mal nicht päpstlicher als der Papst.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich spricht es mal jemand aus!amiga_md hat geschrieben:wow, sorry, hier geht es NICHT darum das ein 4players team ums überleben kämpfen muss und die redakteure gezwungen sind geld mit ins büro zu bringen, nein da liegst du falsch. 4players ist mitglied einer firmengruppe Computec oder irgendsowas und die möchten einfach nur noch mehr profit machen , da will irgendein manager einfach nur schnell nochmal 20 millionen mehr im jahr auf kosten meiner nerven verdienen. nein da muss man kein mitleid haben sondern das ganze einfach abstrafen. nicht immer die verhältnismäßigkeiten durcheinanderbringen ! dankeBillie_the_man hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt kein Verständnis für adblock-nutzer aufbringen, beim besten Willen nicht. Das gesamte Angebot hier kosten nichts, ist absolut kostenfrei, und dann kann man es nicht mal aushalten, ein wenig Werbung zu sehen, und schaltet die dann auch noch ab, um damit den Machern hinter 4players noch die letzte Einnahmequelle zu versagen. Gilt im Grunde auch für youtube und ähnliche Formate, die sich eben nur durch Werbung finanzieren. Reicht es denn nicht kein Geld zu bezahlen? Keine Werbung muss es auch sein? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Bin Froh, dass ich nichts zahlen muss und trotzdem was zur Finanzierung beitragen kann, und von der Seite sollten das die Adblock-User auch mal betrachten.
Werbung zu erdulden, ist das einzige, was von euch erwartet wird. Im Gegenzug gibt es das Angebot vom 4players in Form von Videos, Tests, Previews, Kolumnen etc. und ihr nutzt es gern und schaltet dann die Werbung aus? Welche Gratis-Mentalität da hintersteckt, da könnte ich kotzen!

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das müsstest du mir verlinken. Ich habe danach jetzt im Pur-Angebot gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ich kann mir das sowieso nicht ganz vorstellen, da Pur als eine Art Premium-System von 4players doch gar nicht unabhängig von Computec sein kann...ich glaube kaum das die Einnahmen von Pur direkt in eine Gehaltserhöhung eines Redakteurs oder einen neuen Computer fließen...aber man berichtige mich da gerne, kommt mir nur sehr naiv vor.adventureFAN hat geschrieben:Lies doch das FAQ.
Pur ist unabhänig von CompuTec. Schon vor der Übernahme.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst im Thread einer News... lies mal die News. Manchmal gibts auch Updates ;P
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Das macht auch wirklich Spaß wenn man sich erst einloggen muss wenn man nur mal kurz gucken will was es neues gibt.X5ander hat geschrieben:habe eben 5 € für ein Jahresabo "Pur" bezahlt (auch wenn ich mit der einen oder anderen Bewertung in letzter Zeit nicht einverstanden war). Wenn das alle machen, könnten wir auch hier ganz ohne Werbung leben.
Dann könnte ich auch auf die Plus Mitgliedschaft verzichten und ohne Adblocker 4players.de aufrufen - das geht aber nicht weil die Werbung das aufrufen der Seite behindert.
Also bleibe ich bei meinem Adblocker, ist gemütlicher
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
X5ander hat geschrieben:habe eben 5 € für ein Jahresabo "Pur" bezahlt.
Wenn das alle machen, könnten wir auch hier ganz ohne Werbung leben.
Wenn Du 4P einen Cookie erlaubst, kannst Du bei jedem Besuch automatisch eingeloggt werden.die-wc-ente hat geschrieben:Das macht auch wirklich Spaß wenn man sich erst einloggen muss wenn man nur mal kurz gucken will was es neues gibt.
Hierfür einfach im Profil folgende Option aktivieren: "Dauerhaft eingeloggt bleiben"
Meldest Du Dich bisher hier im Forum ernsthaft jedes Mal manuell an?
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.06.2014 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich habe es aber so eingestellt das alle Daten beim schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.Wenn Du 4P einen Cookie erlaubst, wirst Du bei jedem Besuch automatisch eingeloggt.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Das ist grundsätzlich eine sinnvolle Option. Für nicht sicherheitsrelevante Favoriten, die man ständig besucht, kann man auf einem privaten PC aber ruhigen Gewissens eine Ausnahme definieren.die-wc-ente hat geschrieben:Stimmt, ich habe es aber so eingestellt das alle Daten beim schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.Wenn Du 4P einen Cookie erlaubst, wirst Du bei jedem Besuch automatisch eingeloggt.
- *Moorhuhn*
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen jährlich etwas zu bezahlen (den AdBlocker zu deaktivieren ist ob der Aggressivität keine Option), allerdings habt ihr in den letzten Jahren den Fokus ein wenig verloren. Muss man wirklich Ipad und Android-Spiele mit testen? Und irgendwelche Randkonsolen?
Mir persönlich reicht der PC, verstehen würde ich PS und X-Box, sowie Brettspiele, der Rest ist imo überflüssig und verursacht unnötige Kosten.
Habt Ihr mal eine Kosten-/Nutzenrechnung aufgestellt, also wieviel Klicks hat bspw. die PC-Sparte bezogen auf geleistete Redaktionsstunden und wieviel hat bspw. die Wii U?
Mir persönlich reicht der PC, verstehen würde ich PS und X-Box, sowie Brettspiele, der Rest ist imo überflüssig und verursacht unnötige Kosten.
Habt Ihr mal eine Kosten-/Nutzenrechnung aufgestellt, also wieviel Klicks hat bspw. die PC-Sparte bezogen auf geleistete Redaktionsstunden und wieviel hat bspw. die Wii U?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das Gegenteil von Paranoid sollte nicht Treudoof sein!ColdFever hat geschrieben:Das ist grundsätzlich eine sinnvolle Option. Für nicht sicherheitsrelevante Favoriten, die man ständig besucht, kann man auf einem privaten PC aber ruhigen Gewissens eine Ausnahme definieren.
Wie man bei den Werbepartnern von Computec auf "nicht sicherheitsrelevant" und "ruhiges Gewissen" kommt, ist mir schleierhaft.
- red23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut mit dem 4p pur. Schlecht hingegen finde ich das der Focus zu sehr auf das "Adblock bitte ausschalten" liegt.
Ich hasse Werbung! Ich hasse sie weil sie nervt, weil es psychologische manipulation ist Ich blide mit ein gegen diese eh immun zu sein also brauch ich mich davon auch nicht ablenken zu lassen. Ich werde sicher nicht, egel wie ich eine Seite mag Adblock nur für bestimmte seiten Ausschalten, das ist doch der Sinn von Ablock. Ich will keine Werbung nirgends.
Ich finde der Fucus sollte mehr darauf abziehlen Überzeigungsarbeit zu leisten den Lesern klar zu machen das es besser für alle ist wenn man irgendwie direkt bezahlt, das scheint aber erst and 2ter Stelle zu kommen. Man macht es sich schön einfach. "Geht die Werbung angucken bitte, damit helft ihr uns!" Hier denkt aber sagt es so nicht lieber "Lasst euch auf eine ekelhafte Weise geschickt psychologisch manipulieren, da denkt ihr es kostet nichts und am ende Zahlt ihr doch dafür. Das ist unehrlich und feige, aber so funzt es nun mal also schön dran festhalten.
Werbung stinkt, es wird in die Kopfe gehämmert das ist das Ziel, deswegen zahlen die auch schon nur für einblendungen und Klicks sind wie 4 players hier selbst schreibt nicht nötig. Vielleicht wird da sogar Geld in den Wind geschossen von den Werbenden, wer weiß? Fakt ist die Produkte sind viel Teurere weil man die Ganze scheiß Werbung, die Krativen, die Manager die ganze scheiße immer mitbezahlt. Werbung ist teilweise so krativ, diese Leute sollten besser in andere Brachen gehen und sich mit ihrem können da austoben. Aber unsere Welt ist leider dieser ekelhafte Werbeorgie.
Zum Glück gibts Adblock Edge für Firefox und Ablock für Chrome. Leute auf keinen Fall Adblock Plus nehmen, das sind korrupte Abzocker die bewiesen Geld von werbenden erpressen um sie auf eine Whitelist zu setzten (und ja die kann man abstellen, trotzdem nicht unterstützen bitte). Der CEO oder so ist mit Abzockseiten im Netzt groß geworden, die hatten Amazon ref links entfernt und eigene angehängt mit ihrem vertipp Dings in ABP (existiert nicht mehr, haben sie nach der kontroverse eingestellt). Da solle man sich mal einlesen, total unseriöse Leute hinter Ablock Plus mit allerlei Dreck am stecken.
Ich hasse Werbung! Ich hasse sie weil sie nervt, weil es psychologische manipulation ist Ich blide mit ein gegen diese eh immun zu sein also brauch ich mich davon auch nicht ablenken zu lassen. Ich werde sicher nicht, egel wie ich eine Seite mag Adblock nur für bestimmte seiten Ausschalten, das ist doch der Sinn von Ablock. Ich will keine Werbung nirgends.
Ich finde der Fucus sollte mehr darauf abziehlen Überzeigungsarbeit zu leisten den Lesern klar zu machen das es besser für alle ist wenn man irgendwie direkt bezahlt, das scheint aber erst and 2ter Stelle zu kommen. Man macht es sich schön einfach. "Geht die Werbung angucken bitte, damit helft ihr uns!" Hier denkt aber sagt es so nicht lieber "Lasst euch auf eine ekelhafte Weise geschickt psychologisch manipulieren, da denkt ihr es kostet nichts und am ende Zahlt ihr doch dafür. Das ist unehrlich und feige, aber so funzt es nun mal also schön dran festhalten.
Werbung stinkt, es wird in die Kopfe gehämmert das ist das Ziel, deswegen zahlen die auch schon nur für einblendungen und Klicks sind wie 4 players hier selbst schreibt nicht nötig. Vielleicht wird da sogar Geld in den Wind geschossen von den Werbenden, wer weiß? Fakt ist die Produkte sind viel Teurere weil man die Ganze scheiß Werbung, die Krativen, die Manager die ganze scheiße immer mitbezahlt. Werbung ist teilweise so krativ, diese Leute sollten besser in andere Brachen gehen und sich mit ihrem können da austoben. Aber unsere Welt ist leider dieser ekelhafte Werbeorgie.
Zum Glück gibts Adblock Edge für Firefox und Ablock für Chrome. Leute auf keinen Fall Adblock Plus nehmen, das sind korrupte Abzocker die bewiesen Geld von werbenden erpressen um sie auf eine Whitelist zu setzten (und ja die kann man abstellen, trotzdem nicht unterstützen bitte). Der CEO oder so ist mit Abzockseiten im Netzt groß geworden, die hatten Amazon ref links entfernt und eigene angehängt mit ihrem vertipp Dings in ABP (existiert nicht mehr, haben sie nach der kontroverse eingestellt). Da solle man sich mal einlesen, total unseriöse Leute hinter Ablock Plus mit allerlei Dreck am stecken.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch mal interessieren wie viele User welchen Bereich nutzen.*Moorhuhn* hat geschrieben:Prinzipiell hätte ich nichts dagegen jährlich etwas zu bezahlen (den AdBlocker zu deaktivieren ist ob der Aggressivität keine Option), allerdings habt ihr in den letzten Jahren den Fokus ein wenig verloren. Muss man wirklich Ipad und Android-Spiele mit testen? Und irgendwelche Randkonsolen?
ps.: Brettspiele werden hier getestet?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon länger. Muss wohl unter der Werbung untergegangenneindasistunkreativepolemikdaskannichbesser...die-wc-ente hat geschrieben:ps.: Brettspiele werden hier getestet?