The Order: 1886 |OT|

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Sammelthread

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass uns die Entwickler einfach nicht spoilern wollen.
entweder wollen sie nichts spoilern, oder sie können nichts spoilern. ;)

bei the order ist momentan noch alles drinne, von riesiger 08/15 enttäuschung bis hin zur kleine überraschung in klasser optik.

ich tippe hier auf ein mittelding, ein solider third person shooter mit einer 78er 4players wertung.

greetingz
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich bekomms sowieso. habs bei nem amazon deal 3 zum preis von 2 erstanden. werd versuchen mir bis zum erscheinen kein video mehr rein zu ziehen. besser is das. damals bei uncharted 3 hätt ich kotzen können, fast das komplette spiel schon gekannt aber noch keine minute selbst gespielt....... EKELHAFTIG! :mrgreen:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Pennywise hat geschrieben:Größtenteils weil das Spiel bisher immer unheimlich schlecht Präsentiert wurde, gegenüber den Spielern zumindest.
Auf der E3 gab es ja ziemlich viel Zuspruch von denen, die das Spiel auch testen durfen.
4players:
Um die Sache noch einfacher zu machen, gab es sogar eine zeitlich begrenzte Zeitlupe, in welcher der Held komplett automatisch traf. Ich musste gar nicht zielen, nur den Finger krumm machen – spannend.
gameswelt: http://www.gameswelt.de/the-order-1886/ ... fui,223467
Während besonders die Grafik verzückt, macht uns ein anderer Bereich aktuell ziemlich Sorgen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bilder der Collector's Edition und Premium Edition:

Collector's Edition:
Bild

Premium Edition:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Statuen wird es ausserhalb Merica nicht geben.
Wir bekommen angeblich die Premium Edition ohne Figur und Art Bok, aber mit anderen Zusätzen:

Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Phiole, die die Ritter des Ordens im Spiel tragen

einen Wappenaufnäher aus Stoff

Aufkleber

Postkarten mit Konzeptzeichnungen

den DLC Knight's Arsenal für Vorbesteller

den offiziellen Soundtrack mit Bonustiteln

nicht veröffentlichte Aufnahmen von hinter den Kulissen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 57020.html

Bin mal gespannt, in welcher Verpackung diese Variante bei uns released wird und ob das Steelbook mit dabei sein wird.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich hätte gerne das Steelbook und dieses schicke Artbook, den Rest können sie behalten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht schon nett aus, kostet aber sicher unverhältnismäßig viel. Naja, für Sammler wahrscheinlich in Ordnung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die obere geht - 20 Dollar mehr als die Standardversion ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Stimmt, das ist ja direkt moderat wenn man sich andere SE's anschaut.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hier mal ein paar Eindrücke von Leuten die die Demo auf der Gamescom gespielt haben
Looks great, transitions work as advertised, plays super clunky. It´s always hard to get a solid impression in such a short time, but it didn´t feel good at all. Shooting felt off, too.
Not sure.
meh. fantastic visuals, bad framerate+ tearing and mediocre gunplay. also way too much cutscenes.
Played it today for 20 Minutes :P
(should be only ~10 minutes, at first).

Looks damn damn good. Best looking game this gen, together with DRIVECLUB.
Plays a bit like Uncharted, which is a mighty compliment. Atmosphere, design, etc. stands out. Really good job, Ready at Dawn.
Only issue with this unfinished build.
You're shooting 5 bullets into an enemy (far away) but he doesn't get hit (hit detection way off). But hey, this was an early alpha :)
Beautiful, but not a great demo. I presume it's the E3 demo, you know, the one where you drag the wounded guy away. Not going to write the game off based on that, but they do need to come up with compelling combat. This demo didn't deliver that. I'd like to see more open combat areas that allow for flanking at the like. Not having a dodge like Gears limits you options as well. Just pop and shoot doesn't do it for me, especially when games like TLoU and Uncharted offer so much mobility and verticality. In that respect, I much prefered playing Sunset Overdrive.
Absolutely gorgeous, loved their cutscene to gameplay transitions but the game felt very clunky and the actual gameplay didn't impress me. Its aiming controls were way off, similar to Uncharted pre-patch, huge dead-zone. The aspect ratio and narrow FOV made your character cover 30% of the screen at all times. The demo had monster closets with infinite enemies you could make respawn by walking back and forth... Sincerely hope this doesn't turn out to be another over-hyped dud.
The games looks amazing, the voice acting ist pretty solid and that is everything good I can say about this game.
By far the worst game I have played/seen at Gamescom.
The controls felt very clunky and made it nearly impossible to aim well.
To sum up the gameplay, you take cover behind something, shoot couple guys, wait for others to spawn, shoot some more, Cutscene and than repeat shooting spawning enemys.
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=875309

Oh Gott das hört sich schrecklich an. Der einzige der es lobt vergleicht das Shooting mit Uncharted :Spuckrechts:
Mal abwarten, ich hab schon befürchtet dass das ein langweiliger TPS wird der nur durch cineastische Präsentation überzeugen will. Wenn ich da an so grausiges Shooting-Gameplay wie Uncharted denke dann werd ich den Titel wohl links liegen lassen müssen.
Aber erstmal abwarten, vieleicht wars auch nur ne schlechte Demo

Hier ein Video der Demo
https://www.youtube.com/watch?v=L9G_QsSvrrI
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Wird ja auch mal Zeit, dass die PS4 ihr eigenes Ryse bekommt. :D

Ansonsten spielt es sich wohl auch so plump wie es aussieht. Die Grafik ist schon geil, aber das mit den schwarzen Balken und in 30 fps realisieren zu müssen ist dann auch schon wieder aberwitzig. Hatte den Titel nie auf dem Einkaufszettel und das hat sich auch durch die Gamescom-Präsi nicht geändert. Dann mal irgendwann für nen Zwanni oder so.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Den Gamescom Trailer fand ich sehr gut. Die erste Präsentation die richtig stimmig wirkte, zumindest kam das Gunplay gut rüber. Die Grafik sah schon seit der Veröffentlichung klasse aus, das Gameplay eher mäßig.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ich bin gespannt. Bis jetzt haben mir die Trailer und der Artstyle gut gefallen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Habs auf der Gamescom angezockt und fands eigentlich ziemlich dufte. Gut, ich bin auch Fan von Uncharted & Co, aber dennoch: DAS ist Nextgen-Grafik. Noch nie so ein gut aussehendes Spiel gesehen! ^^

Was das Ganze inhaltlich kann bleibt natürlich abzuwarten. Storymäßig gabs in der Demo so gut wie nix zu sehen. Da hält sich Ready at Dawn anscheinend noch äußerst bedeckt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Trailer von der gamescom ist mal mal der Knaller.
Die Kathedrale...

http://static.gamespot.com/uploads/igno ... -28313.gif

Überhaupt finde ich die locations richtig klasse.