Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Seufz...
Und wieder war Tsubasa nicht mit ihnen.
Und wieder war Tsubasa nicht mit ihnen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Macht nix. In anime gewinnense trotzdem serienweise sämtliche Titel. ^^
Griechenland ... letztlich verdient
Griechenland ... letztlich verdient
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
THIS IS SPARTA!
So, jetzt erst mal einen Tziporo holen.
So, jetzt erst mal einen Tziporo holen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Joar.Pyoro-2 hat geschrieben:Macht nix. In anime gewinnense trotzdem serienweise sämtliche Titel. ^^
Kannste irgendeinen empfehlen, der nicht aus dem Tsubasa-Franchise ist?
Ich glaub das brauch ich jetzt.
Oder einfach auf die Frauenfußball WM 2015 warten. Da können sie ja sogar ordentlich was. xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nee, sind alle scheiße. Hat sich in den letzten 20 Jahren nix getan; Tore immer noch iwo hinter'm Horizont, beim Dribbeln steht der Spieler auf'm Fleck und der Ball hüpft vor und zurück etc ... crap, crap, crap. Ungefähr so, wie'se Heute gespielt ham'.
Naja, wird so oder so für die immer schwierig bleiben. Hauptsächlich schwache Gegner in Asien und die Spieler iwo in Europa verteilt, das selten 'n Vorteil. Sollten mal die Chinesen, Inder und Co zum Kicken animieren. ^^
Naja, wird so oder so für die immer schwierig bleiben. Hauptsächlich schwache Gegner in Asien und die Spieler iwo in Europa verteilt, das selten 'n Vorteil. Sollten mal die Chinesen, Inder und Co zum Kicken animieren. ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal so frei.Blood-Beryl hat geschrieben: Kannste irgendeinen empfehlen, der nicht aus dem Tsubasa-Franchise ist?
Ich glaub das brauch ich jetzt.
Hungry Heart Wild Striker - von den Tsubasa Machern, fast schon eine Fußballparodie und sehr empfehlenswert
Champions - Anpfiff für 11 Freunde - recht alt mittlerweile, aber sehr gute und "realistische" Serie
Kickers - der Klassiker schlechthin, mit Gregor und Mario, und Viktor von den Teufeln
Whistle - hab mal paar Folgen geguckt, war ganz ok
Selber nicht gesehen:
Giant Killing (sieht neuer und ganz gut aus)
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
oh man da halt ich letztens noch eine rede für suarez und dann sowas. zum glück nur chiellini also vollkommen verständlich
wer weiss ob suarez ihn wirklich gebissen hat. hätte chiellini wirklich eine wunde wären im normalfall schon längst fotos davon aus der kabine bei twitter gelandet (ist sowas bei der WM gegen die regeln?)
ansonsten schöner spieltag. italien raus, einerseits schön andererseits hat sich der fussball dort seit 2006 echt verändert und taktisch ists auf jeden fall interessant hätte gern mehr 3-5-2/5-4-1 gesehen und uruguay war in den bisherigen spielen auch nicht wirklich berauschend finde ich. Den Griechen gönne ich es null, dass sie weiter sind
ansonsten schöner spieltag. italien raus, einerseits schön andererseits hat sich der fussball dort seit 2006 echt verändert und taktisch ists auf jeden fall interessant hätte gern mehr 3-5-2/5-4-1 gesehen und uruguay war in den bisherigen spielen auch nicht wirklich berauschend finde ich. Den Griechen gönne ich es null, dass sie weiter sind
ich auch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: War damals wirklich froh, dass er nicht zu Arsenal ging.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wa hab ich beim Griechenlandspiel lachen müssen, als sie in letzter Minute einen Elfer bekommen. Fantastisch!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jeder, der kein restlos verblendeter fan ist? Also bitte, offensichtlicher geht's ja wohl nid ...LILShady hat geschrieben:wer weiss ob suarez ihn wirklich gebissen hat.

... hat man aber auch ohne pics mehr als gut genug gesehen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
die Urus, zu geil :
Uruguays Kapitän Diego Lugano leugnete den Vorfall nach dem Spiel sogar komplett: "Einen Biss? Ich habe keine Bisse gesehen und ihr auch nicht, denn es gab keine. Die Abdrücke sind alte Wunden, jeder Idiot kann das erkennen."
-----
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/new ... 11466.html
Uruguays Kapitän Diego Lugano leugnete den Vorfall nach dem Spiel sogar komplett: "Einen Biss? Ich habe keine Bisse gesehen und ihr auch nicht, denn es gab keine. Die Abdrücke sind alte Wunden, jeder Idiot kann das erkennen."
-----
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:die Urus, zu geil :
-----
![]()
Geil.
Der gehört für öffentliches Lügen und Für-Dumm-Verkaufen gleich mit gesperrt.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
@pyoro
das war nicht wirklich ernst gemeint, sind halt momentan so die ausflüchte in die man sich sucht. Ich verstehe einfach nicht warums immer das beissen ist, normale spieler benutzen einfach ne kopfnuss oder so^^. da kann doch kein ernsthafter gedankengang hinterstecken. Besonders intelligent kam Suarez eh nie rüber, aber 3 mal die selbe scheisse ist schon krass. Würde er für ein anderes Team spielen würde ich lachen, aber so find ichs einfach nur traurig auch gerade wegen der Leistung die er immer bringt und weil er sich jedes Spiel fürs Team zerreist. Bin gespannt wie Rodgers reagiert, eigentlich ist Suarez nun nichz mehr wirklich zu halten.
das war nicht wirklich ernst gemeint, sind halt momentan so die ausflüchte in die man sich sucht. Ich verstehe einfach nicht warums immer das beissen ist, normale spieler benutzen einfach ne kopfnuss oder so^^. da kann doch kein ernsthafter gedankengang hinterstecken. Besonders intelligent kam Suarez eh nie rüber, aber 3 mal die selbe scheisse ist schon krass. Würde er für ein anderes Team spielen würde ich lachen, aber so find ichs einfach nur traurig auch gerade wegen der Leistung die er immer bringt und weil er sich jedes Spiel fürs Team zerreist. Bin gespannt wie Rodgers reagiert, eigentlich ist Suarez nun nichz mehr wirklich zu halten.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:

Alte Wunden... Alles klar
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Direkt sperren - für die ganze WM - oder Suarez nur noch mit Maulkorb auf's Spielfeld lassen! 
Was muss da in seinem Gehirn abgegangen sein ? "Hmm... verdammt, ich halte es nicht mehr aus. Ich muss jetzt unbedingt 'n Happen schnappen, sonst mach ich schlapp. Mhh.. italienisch hatte ich schon lange nicht mehr!"
Was muss da in seinem Gehirn abgegangen sein ? "Hmm... verdammt, ich halte es nicht mehr aus. Ich muss jetzt unbedingt 'n Happen schnappen, sonst mach ich schlapp. Mhh.. italienisch hatte ich schon lange nicht mehr!"