Wildstar: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wildstar: Wann kommt der Test?
Wir spielen seit dem Start fleißig Wildstar, um euch möglichst bald einen Test anzubieten. Allerdings hat uns die E3 über eine Woche aufgehalten, so dass wir unsere ausführliche Einschätzung des Online-Rollenspiels erst nächste Woche anbieten können. Nur so viel: Aktuell macht das Abenteuer von NCsoft mit seinem Action-Adventure-Flair richtig Laune - schon in der Vorschau haben wir Hitpotenzial at...
Hier geht es zur News Wildstar: Wann kommt der Test?
Hier geht es zur News Wildstar: Wann kommt der Test?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Wildstar: Wann kommt der Test?
Ich hoffe ja dass man irgendwann mal vom Abbo-Modell weg geht und ich es dann mal testen kann 
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Lass Dir doch von irgendjemandem einen Gästepass geben. Wer hat hier einen Pass für den armen Mann über?DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja dass man irgendwann mal vom Abbo-Modell weg geht und ich es dann mal testen kann
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn er mir ne pm schickt, dann geb ich ihm nen Pass.
Ich hoffe aber, dass es niemals f2p wird. Wenn das pasieren würde, dann kann man das Spiel gleich ganz löschen. Ich halte nichts von diesem Bezahlmodell. Da die Spiele meistens dadurch kaputt gehen. Generell habe ich das Gefühl, dass die Entwickler nicht mit Millionen Kunden rechnen, sondern mit kleineren und stabileren Erwartungen an die Sache rangegangen sind.
Jeden Monat kommt neuer Content. Ende des Monats bekommen wir nen komplett neues 50er Gebiet spendiert. Obwohl man jetzt schon jede Menge zu tun hat.
Das Spiel ist aber für niemanden, der einfach mal ne heroische Instanz machen will. DIe Dinger sind knüppelhart und das ohne Gleitgel!
Ich hoffe aber, dass es niemals f2p wird. Wenn das pasieren würde, dann kann man das Spiel gleich ganz löschen. Ich halte nichts von diesem Bezahlmodell. Da die Spiele meistens dadurch kaputt gehen. Generell habe ich das Gefühl, dass die Entwickler nicht mit Millionen Kunden rechnen, sondern mit kleineren und stabileren Erwartungen an die Sache rangegangen sind.
Jeden Monat kommt neuer Content. Ende des Monats bekommen wir nen komplett neues 50er Gebiet spendiert. Obwohl man jetzt schon jede Menge zu tun hat.
Das Spiel ist aber für niemanden, der einfach mal ne heroische Instanz machen will. DIe Dinger sind knüppelhart und das ohne Gleitgel!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es auch, P2P braucht unbedingt mehr MMORPGs, die zeigen dass P2P eben doch funktioniert, was in viele Köpfe ja heutzutage nicht rein gehen will. 
Final Fantasy XIV ist zwar erfolgreich mit P2P, aber da kommt wieder zu sehr das Argument "ist ja auch Final Fantasy" als das man einfach mal anerkennt, dass P2P eben doch funktioniert, wenn die Qualität stimmt.
Final Fantasy XIV ist zwar erfolgreich mit P2P, aber da kommt wieder zu sehr das Argument "ist ja auch Final Fantasy" als das man einfach mal anerkennt, dass P2P eben doch funktioniert, wenn die Qualität stimmt.
-
solnor
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel. Ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß in einem Onlinerollenspiel. Werde auf jeden Fall mindestens einen Monat bis zwei Monate verlängern. Anschließend kommt es darauf an, wie deren Patchpolitik ist. Wenn sie regelmäßig neue Inhalte einbauen, die das Abo wert sind, dann bleib ich bei Wildstar bis...
Normalerweise hätte ich jetzt irgendein MMORPG eingefügt, was irgendwann erscheinen soll. Aber im Moment interessiert mich kein anderes MMORPG mehr, da WS einfach alles hat, was ich mir von einem Themepark wünsche.
Normalerweise hätte ich jetzt irgendein MMORPG eingefügt, was irgendwann erscheinen soll. Aber im Moment interessiert mich kein anderes MMORPG mehr, da WS einfach alles hat, was ich mir von einem Themepark wünsche.
-
Kaleidoscope
- Persönliche Nachricht:
Finde das Spiel auch super und bleibe dabei.
Habe WoW vorerst nicht verlängert.
Habe WoW vorerst nicht verlängert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Warum wird das APB Modell nicht öfter probiert? Kaufe Spielzeit und zock sie ab. Denn allein daran ist APB nicht gescheitert.Balmung hat geschrieben:Ich hoffe es auch, P2P braucht unbedingt mehr MMORPGs, die zeigen dass P2P eben doch funktioniert, was in viele Köpfe ja heutzutage nicht rein gehen will.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Weil Spielzeit kaufen einen gewaltigen Nachteil hat: es bringt die Echtzeit Uhr mit ins Spiel und damit noch wesentlich mehr Stress unter den Spielern "Beeilt euch mal, meine Spielzeit läuft aus." oder "Beeilt euch mal, keine Lust wegen euch noch ne Stunde zu zahlen.". Nein danke, ich weiß noch gut wie das Internet war als es noch keine Flats gab, das will ich bei einem MMORPG auf keinen Fall erleben, es gibt so schon viel zu viele Stressspieler.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest lieber gar nichts spielen. Ich meine, alleine schon diese stromfressenden Maschinen laufen zu lassen.....das kostet Geld. Jede Sekunde! Den Stress den du dabei empfinden musst, muss immens sein. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jaja, wenn man etwas nicht kapiert gleich eine dumme Bemerkung raus hauen, die mit der Sache rein gar nichts zu tun hat.
Ich weiß noch sehr gut wie das mit dem Internet war bevor es Flatrates gab, da war ein Auge auf dem Monitor und das andere auf der Uhr und so ging es den Meisten damals, die wenigsten surften ohne auf die Uhr zu gucken und wenn sie es taten hörte man sie spätestens im nächsten Monaten jammern wegen der hohen Telefonrechnung. So Mancher hat sich damals dank Internet verschuldet. Und als dann die Flatrate (das Abo beim Internet) kam, war Jeder wie besessen davon an eine Flaterate ran zu kommen.
Wenn ich ein MMORPG spielen will, dann will ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und keine Uhr im Hinterkopf haben, die ständig tickt. Und ja, ich hab schon ein MMORPG gespielt, dass Anbot Spielzeit zu kaufen und wie sich die Spieler dann darin verhielten. Nein danke.
Ich weiß noch sehr gut wie das mit dem Internet war bevor es Flatrates gab, da war ein Auge auf dem Monitor und das andere auf der Uhr und so ging es den Meisten damals, die wenigsten surften ohne auf die Uhr zu gucken und wenn sie es taten hörte man sie spätestens im nächsten Monaten jammern wegen der hohen Telefonrechnung. So Mancher hat sich damals dank Internet verschuldet. Und als dann die Flatrate (das Abo beim Internet) kam, war Jeder wie besessen davon an eine Flaterate ran zu kommen.
Wenn ich ein MMORPG spielen will, dann will ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und keine Uhr im Hinterkopf haben, die ständig tickt. Und ja, ich hab schon ein MMORPG gespielt, dass Anbot Spielzeit zu kaufen und wie sich die Spieler dann darin verhielten. Nein danke.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar was dich daran stört aber es war kein guter Vergleich. Da du ja eine Flatrate(13 Euro im Monat) mit einer Minutenabrechnung("altes Internet") verglichen.
Und wer bei einer Flatrate dann noch auf die Uhr schauen muss......Sag doch einfach, dass du keine Lust mehr auf MMOs hast. Oder spielst du nur F2P Spiele? Habe beides gespielt und halte von F2P gar nichts. Abgesehen von wenigen Ausnahmen(zb Path of Exile) ist alles Abzocke oder zu stark eingeschränkt. Da kommt man mit nem Abosystem oft billiger weg.
Und wer bei einer Flatrate dann noch auf die Uhr schauen muss......Sag doch einfach, dass du keine Lust mehr auf MMOs hast. Oder spielst du nur F2P Spiele? Habe beides gespielt und halte von F2P gar nichts. Abgesehen von wenigen Ausnahmen(zb Path of Exile) ist alles Abzocke oder zu stark eingeschränkt. Da kommt man mit nem Abosystem oft billiger weg.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ging nicht um Abo vs Internet auf Minutenabrechnung (wobei ich auch Stundenabrechnung kenne), sondern gekaufte Spielzeit vs letzteres. Du zahlst z.B. 6 Euro und bekommst 30 Stunden Spielzeit zum abspielen (gab es damals so bei unserer Ragnarok Online Version).
Der Vergleich war also Internet per Minutenabrechnung vs Internet mit Flatrate als Vergleich zu gekaufte Spielzeit vs Abo.
Und natürlich schaue ich weder bei der Flatrate noch beim Abo auf die Uhr, das war ja eben gerade der Punkt der gegen gekaufte Spielzeit spricht, da schaust du auf die Uhr wie eben damals beim Internet.
Ich hoffe das war jetzt endlich verständlich.
Und danke für die Beleidigung, mich überhaupt zu fragen ob ich nur F2P spiele... Nein, ich spiele garantiert KEIN F2P, ich hasse F2P über alles, vor allem bei MMOs.
Aber mit einem hast du recht, auf MMOs hab ich inzwischen echt keine Lust mehr und das aus vielschichtigen Gründen, ein paar davon hab ich auf meinem Blog unter MMOFans.de bereits angesprochen. Da gibt es auch einen Artikel der recht gut aufzeigt warum ich F2P nicht ab kann. ^^
Der Vergleich war also Internet per Minutenabrechnung vs Internet mit Flatrate als Vergleich zu gekaufte Spielzeit vs Abo.
Und natürlich schaue ich weder bei der Flatrate noch beim Abo auf die Uhr, das war ja eben gerade der Punkt der gegen gekaufte Spielzeit spricht, da schaust du auf die Uhr wie eben damals beim Internet.
Ich hoffe das war jetzt endlich verständlich.
Und danke für die Beleidigung, mich überhaupt zu fragen ob ich nur F2P spiele... Nein, ich spiele garantiert KEIN F2P, ich hasse F2P über alles, vor allem bei MMOs.
Aber mit einem hast du recht, auf MMOs hab ich inzwischen echt keine Lust mehr und das aus vielschichtigen Gründen, ein paar davon hab ich auf meinem Blog unter MMOFans.de bereits angesprochen. Da gibt es auch einen Artikel der recht gut aufzeigt warum ich F2P nicht ab kann. ^^
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann aktualisiere doch mal dein Profil. Da sind 2 MMOs drin und ich glaube, dass mindestens eins davon ein F2P ist.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
EverQuest Next stand drin weil es 4P bis heute nicht geschafft hat Landmark in der Datenbank hinzuzufügen und Landmark ist ja kein MMORPG. Und ArcheAge war ursprünglich als P2P entwickelt und wurde auch zuerst mit Abo in Korea veröffentlicht (bevor die Idioten von Entwickler das MMO völlig ruiniert haben...), dennoch seh ich es mir aktuell noch etwas die US/EU Alpha an (wenn ich schon ne Einladung hatte...) um zu sehen was Trion daraus macht, aber richtig spielen tue ich es nicht mehr und werde ich auch nicht mehr.