Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Also ich mag Italien nicht wirklich aber so auszuscheiden ist schon ziemlich doof. Naja laut Spielplan spielen jetzt Brasilien, Chile, Uruguay und (wahrscheinlich) Kolumbien einen Halbfinalisten unter sich aus. Könnte man glatt ne Südamerikameisterschaft nennen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wäre der Vorfall erneut in der Premier League gewesen, müsste man sich langsam ganz im Ernst mit einer solchen Strafe auseinandersetzen. Unglaublich wie der nach all den Geschehnissen immer noch so gefeiert wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Nachdem's der Schiri ja offensichtlich nid gesehen hat, könnte man den wenigstens hinterher noch sperren. Würd mal sagen - 30-40 Spiele sind angemessen.
Strafakte Suarez
- Biss in Hals (Eredivisie): 7 Spiele Sperre
- klärt Ball auf der Linie (WM - Ghana verschieß Elfer und fliegt raus): 1 Spiel Sperre
- Rassismus-Eklat vs Evra: 8 Spiele Sperre
- Biss in Schulter von Ivanovic: 10 Spiele Sperre
- Biss in Schulter von Chiellini: ?
Eben. Wie oft musste man sich anhören, dass Rodgers den Kerl mittlerweile zum Musterknaben erzogen hätte. War doch klar, dass man jemandem sowas nicht abtrainieren kann.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Soviel zum Thema "Suarez ist seit nem Jahr nen echt dufter Typ"....
War damals wirklich froh, dass er nicht zu Arsenal ging.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Wobei man da allerdings auch sagen muss, dass es da eher um seinen Jubel nach dem gehaltenen Elfer ging als um das Handspiel an sich. Der hat sich danach ja wie ein Volksheld feiern lassen.AkaSuzaku hat geschrieben:[*]klärt Ball auf der Linie (WM - Ghana verschieß Elfer und fliegt raus): 1 Spiel Sperre
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Diese WM überrascht immer wieder. Unglaublich O.o
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Eben. Wie oft musste man sich anhören, dass Rodgers den Kerl mittlerweile zum Musterknaben erzogen hätte. War doch klar, dass man jemandem sowas nicht abtrainieren kann.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Soviel zum Thema "Suarez ist seit nem Jahr nen echt dufter Typ"....
War damals wirklich froh, dass er nicht zu Arsenal ging.
Ja, die Sache ist ja auch, dass er die Saison kaum Gründe hatte auszuticken, so gut wie es lief. Da fällt es sicher recht leicht niemanden zu beissen, wenn man Pausenlos Tore schießt.
Edit:
immerhin hat das Internet wieder was zu tun:

Edit 2:

Und anscheinend hat ein Norweger dank Suarez etwas dazu verdient.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich nicht das Italien raus ist.
1. Haben sie zu viele alte Spieler und
2. Muss man bei einer WM von Anfang an vollgas geben und nicht ständig diese "Wir tasten den Gegner erstmal an"-Spielweise bringen!
Aber naja, es war die einzige Todesgruppe bei dieser WM. Irgendein Favorit mussten ja zwangsläufig ausscheiden.
Suarez nachträglich per Videobeweis sperren. Wie viele totallausfälle erlaubt sich dieser Typ eigentlich noch? o_O
1. Haben sie zu viele alte Spieler und
2. Muss man bei einer WM von Anfang an vollgas geben und nicht ständig diese "Wir tasten den Gegner erstmal an"-Spielweise bringen!
Aber naja, es war die einzige Todesgruppe bei dieser WM. Irgendein Favorit mussten ja zwangsläufig ausscheiden.
Suarez nachträglich per Videobeweis sperren. Wie viele totallausfälle erlaubt sich dieser Typ eigentlich noch? o_O
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Tja, so ist Italien raus.
Ich komme zwar immer noch nicht auf diese random Beißattacke klar, aber um ehrlich zu sein habe ich auch kein Mitleid, wenn Italien nach einem dreckigen Spiel fliegt...
@Chiellini:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht."
Ich komme zwar immer noch nicht auf diese random Beißattacke klar, aber um ehrlich zu sein habe ich auch kein Mitleid, wenn Italien nach einem dreckigen Spiel fliegt...
@Chiellini:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht."
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-----Balotelli--Immobilie----~ Brian ~ hat geschrieben:Haben sie zu viele alte Spieler
-De Sciglio---------Darmian-
Pirlo----Marchisio---Veratti
Barzagli--Chlillini--Bonucci
--------------Buffon-----------
---23--------------24
---21--------------24
35--------28------21
33--------29------27
-----------36---------
Buffon kann immernoch ganz gut halten, hat man ja heute gesehn.
Sonst 2 Ü30 Spieler, das passt. Viel anders sieht es ja bei unserer NM auch nicht aus.
Zu 2) Catenaccio gab es bei den Italienern immer, der Erfolg in den letzten Turnieren gab ihnen Recht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nur das Italien gar nicht so dreckig gespielt hat...das war hauptsächlich eine übertrieben rote Karte und die Beißattacke von Suarez.
Und ZDF bringt natürlich das uninteressantere Griechenland - Elfenbeinküste. Dabei haben sich Japan und Kolumbien bisher spielerisch stärker gezeigt. :/
Und ZDF bringt natürlich das uninteressantere Griechenland - Elfenbeinküste. Dabei haben sich Japan und Kolumbien bisher spielerisch stärker gezeigt. :/
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Nur das Italien gar nicht so dreckig gespielt hat...das war hauptsächlich eine übertrieben rote Karte und die Beißattacke von Suarez.
ich glaube eher,dass er meinte, dass Italien oft genug selber dreckig gespielt hat. Jetzt hats halt sie mal erwischt. Ich freu mich wie ein König , scheiß Spaghettifresser
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
KYAH!!
Der Ausgleich der Japaner in buchstäblich allerletzter Sekunde der Halbzeit war herrlich!
Der Ausgleich der Japaner in buchstäblich allerletzter Sekunde der Halbzeit war herrlich!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich den Balkan wohl zu früh abgeschrieben. Go, Hellas, go!
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ich sage 2:0 für Elfenbeinküste
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach, Scheiße.