4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Newo »

Dunkare hat geschrieben:Wer hat denn um so eine blöde Änderung gebeten?! Ich habe pur für ein Jahr bezahlt und möchte bitte wieder automatisch in alle Gewinnspiele eingetragen werden - wo stell ich das ein? :?
Also ich habe um eine. gewinnspielfilter gebeten, sodass ich z.B. An reisegewinnspielen net teilnehmen muss^^.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Kibato hat geschrieben:Ich hab jetzt 15 Euro bezahlt und lasse den Adblocker trotzdem an weil ich jedes Mal ausgeloggt bin wenn ich die Seite betrete und ich keine Lust hab mich jedes Mal einzuloggen :Häschen:
Fuck the System!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

7yrael hat geschrieben:
Kibato hat geschrieben:Ich hab jetzt 15 Euro bezahlt und lasse den Adblocker trotzdem an weil ich jedes Mal ausgeloggt bin wenn ich die Seite betrete und ich keine Lust hab mich jedes Mal einzuloggen :Häschen:
Fuck the System!
http://www.reddit.com/r/firstworldanarchists/
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Kurz und knapp: Für das, was hier angeboten wird, möchte ich kein Geld bezahlen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Gibs ihnen ^^

Ich habe 10 Euro gezahlt und lasse den Adblocker sowieso überall an.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Wer sich seine Kunden aussuchen kann, dem kann es so schlecht nicht gehen. :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Mittlerweile ein weiteres Update im Artikel.

Daraus mal ein Zitat, damit der eine oder andere 2-Euro-Gönner sich noch mehr sonnen kann in seinem eigenen Obolus-Glanze:
Mal ein Rechenbeispiel: Wenn jemand zwei Euro im Jahr für uns investiert, sind wir natürlich sehr dankbar. Aber davon bleiben vielleicht 90 Cent pro Jahr übrig. Jeder kann sich ausrechnen, wie viele Abonnenten man bräuchte, um damit eine Firma mit nur 20 fest angestellten Redakteuren, Programmierern und Grafikern nur ein Jahr (!) über Wasser zu halten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben den Artikel um ein FAQ aktualisiert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab 5 Euro gespendet =P
Ist halt nur die Frage, wieviel Leute da die 2 bzw. 5 Euro pro Jahr abdrücken. Treu nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Aber vielen Dank an die Redaktion, dass sie jetzt offiziell Stellung genommen haben.
Ich würde nach den 12 Monaten Pur-Abo gerne auch wieder den AdBlocker ausschalten und euch so mehr Geld (?) generieren lassen... aber nicht, wenn mein Tablet in die Knie geht bei soviel Werbung =/
Am Desktop-PC gehts ja, aber alles außerhalb des Forums ist wirklich nicht Tablet gerecht.
DET0X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DET0X »

Hoert einfach mal auf diese dammichte bling bling, troeet troeet FLASH-Werbung zu setzen, die
einem mal eben eine CPU wegfrisst :roll:
HTML basierte Werbung ist voellig legitim.
Dass Popup-Fenster einem einfach nur den letzten Nerv rauben, sollte Euch ja wohl schon lange klar sein.
Geblockt wird, weils uebertrieben wurde.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

und die webseite um eine vollbild-werbung die man erst nach 20 sekunden wegschalten kann.

sollte mir das nochmal unterkommen, werde ich entweder extra für diese plattform einen addblocker verwenden oder gar nimmer kommen.

alles was recht ist. aber diese art von unterbrechung geht auf gar keinen fall und werde ich nicht als hinnehmbares maß an bewerbung akzeptieren.
Antagonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antagonist »

Sodele. 25€ / Jahr. Nicht viel, aber besser als nichts.
Die Tatsache daß ich mir den Betrag aussuchen kann ist eine gute Sache. Ich bin 2-3x die Woche auf der Seite, gehöre also zu den regelmäßigen Besuchern. Gamestar.de besuche ich vielleiche 1-2x im Monat, da ich kein PC Spieler bin. Dort kann ich mir nicht aussuchen, wieviel ich für Premium / Plus zahlen möchte. Dementsprechend haben die Kollegen dort Pech gehabt.

Ich werde aber weiterhin mit NoScript und CookieManager auf die Seite kommen. Werbung ist das eine. Was mich viel mehr beunruhigt sind die Elemente von teilweise 1-2 Dutzend(!) weiteren Domains, die in erster Linie dazu da sind mich auf Schritt und Tritt zu überwachen.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Bambi0815 hat geschrieben:
Gibs ihnen ^^

Ich habe 10 Euro gezahlt und lasse den Adblocker sowieso überall an.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der es so macht^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich kann ehrlich gesagt kein Verständnis für adblock-nutzer aufbringen, beim besten Willen nicht. Das gesamte Angebot hier kosten nichts, ist absolut kostenfrei, und dann kann man es nicht mal aushalten, ein wenig Werbung zu sehen, und schaltet die dann auch noch ab, um damit den Machern hinter 4players noch die letzte Einnahmequelle zu versagen. Gilt im Grunde auch für youtube und ähnliche Formate, die sich eben nur durch Werbung finanzieren. Reicht es denn nicht kein Geld zu bezahlen? Keine Werbung muss es auch sein? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Bin Froh, dass ich nichts zahlen muss und trotzdem was zur Finanzierung beitragen kann, und von der Seite sollten das die Adblock-User auch mal betrachten.
Werbung zu erdulden, ist das einzige, was von euch erwartet wird. Im Gegenzug gibt es das Angebot vom 4players in Form von Videos, Tests, Previews, Kolumnen etc. und ihr nutzt es gern und schaltet dann die Werbung aus? Welche Gratis-Mentalität da hintersteckt, da könnte ich kotzen!
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt kein Verständnis für adblock-nutzer aufbringen, beim besten Willen nicht. Das gesamte Angebot hier kosten nichts, ist absolut kostenfrei, und dann kann man es nicht mal aushalten, ein wenig Werbung zu sehen, und schaltet die dann auch noch ab, um damit den Machern hinter 4players noch die letzte Einnahmequelle zu versagen. Gilt im Grunde auch für youtube und ähnliche Formate, die sich eben nur durch Werbung finanzieren. Reicht es denn nicht kein Geld zu bezahlen? Keine Werbung muss es auch sein? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Bin Froh, dass ich nichts zahlen muss und trotzdem was zur Finanzierung beitragen kann, und von der Seite sollten das die Adblock-User auch mal betrachten.

Wir reden hier nicht von " ein wenig Werbung ". Wir reden hier von alles dominierender, nicht abschaltbarer Werbung, teilweise mit Ton, die es hinbekommt einen i7 , 16 GB Ram Rechner mehr zu verlangsamen als es Arma 3 jemals hinbekommen hat !

Bei Youtube habe ich vor den Videos Werbung die ich zumindest nach kurzer Zeit überspringen kann.

Und noch einmal. Ich persönlich werde nicht einen Cent dafür zahlen nur weil die Entscheidungsträger im Hintergrund nicht in der Lage sind einen gesunden Kompromiss zu finden so wie dutzende andere Seiten es bereits geschafft haben.