Wie schon bei dem einen oder anderen Indie-Titel hat sich Headup Games auch im Falle von Gone Home die Rechte daran gesichert, in hiesigen Gefilden eine Retail-Version zu veröffentlichen.Die knapp 20 Euro teure Collector's Edition wird eine CD umfassen, auf der Gone Home in DRM-freier Form sowie der Soundtrack und Audio-Tagebücher von The Fullbright Company vorliegen. Außerdem gibt es ein Design-N...
Hier geht es zur News Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich
Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich
Sieht ganz lustig aus. Aber aus irgendeinem Grund kostet die UK Version 31€. Ist dann doch etwas zu viel.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00K1AGGN4/
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00K1AGGN4/
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Gekauft... ich bevorzuge nachwievor Retail und wollte mir das Spiel sowieso zulegen 
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Spiel und eine schöne Edition. Wenn ich den Platz hätte es ins rechte Licht zu rücken, würde ich glatt zuschlagen.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Die Verpackung sieht super aus! Totaler Nostalgieflash ... 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
oh, der Soundtrack ist doch dabei
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt kotzen. Da konnte ich es mir am Sonntag endlich per Steam für 5 Euro holen, da erfahr ich heute morgen, dass es jetzt im Summer Sale für 2,99 und bald sogar als Collectors Edition erhältlich ist...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na der Speicher lässt sich halt leider nur einmal beschreiben. Dafür unterstützt es Stift- und Touchbedienung.amiga_md hat geschrieben:WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Na der Speicher lässt sich halt leider nur einmal beschreiben. Dafür unterstützt es Stift- und Touchbedienung.amiga_md hat geschrieben:WOW ein Design-Notebook für 20 euro, na wenn das kein deal ist .... da kostet ja bei andern allein das betriebssystem schon ca. 5 mal soviel und hier gibts die hardware wie es aussieht auch noch mit dazu. zuschlagen wenn das ding genug RAM hat !!!

Was willst jetzt machen, hä?